BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 269

Warum KEINE UNO-Anerkennung

Erstellt von Amphion, 19.02.2009, 16:27 Uhr · 268 Antworten · 14.435 Aufrufe

  1. #121
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Du bist nicht gemeint.
    oki............

  2. #122
    Pejani1
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    pejani bitte lies meine beiträge bevor du urteilst über mich

    Ausserdem war es jetzt auf diesen Beitrag bezogen...

  3. #123

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    oki............
    sag mal du kommst aus der rs, kann ich dir da fragen?

  4. #124
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ausserdem war es jetzt auf diesen Beitrag bezogen...
    Willst du vllt. noch mehr übertreben? mit der Signatur???

  5. #125
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    sag mal du kommst aus der rs, kann ich dir da fragen?
    ja................

  6. #126
    Pejani1
    Zitat Zitat von Homer "Džej" Simpson Beitrag anzeigen
    Willst du vllt. noch mehr übertreben? mit der Signatur???

    Ist ja wohl meine Sache, was ich in die Signatur tue.

  7. #127

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Wollte, konnte aber nicht. Sie hat nicht genügend Beweise. Und wieso lenkst Du jetzt mit Thaçi ein? Du hast gesagt, dass es in Serbien demokratisch vorangeht und ich habe Dir praktisch das Gegenteil bewiesen.

    Falsch, wieder falsch verstanden. Friedliche Menschen müssen her, auf beiden Seiten. Beide Führungspersonen nehmen sich hier nichts, beide werden schwer Einsicht zeigen. Doch ist das größere Plus eher bei den Serben, sie haben bewiesen, daß sie über viele Jahrzehnte einen Staat führen konnten. Ihr einziger Fehler war einst, einen Kroaten an die Macht gelassen zu haben, der aus Serbien ein Yugoslawien gemacht hatte, und damit ver(j)übelte.

  8. #128

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    ja................
    jemand meinte das wenn ich mit so einem tatoo in BiH ankommen wurde da gebe es gegenden in denen mir das tatoo mit einem messer entfernent wurde. Danach per pm teilte mann mir mit dass das genauso im serbischen Teil pasieren wurde. was meinst du?

  9. #129
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Nicht wenn es das Bild verzerrt

  10. #130
    Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Falsch, wieder falsch verstanden. Friedliche Menschen müssen her, auf beiden Seiten. Beide Führungspersonen nehmen sich hier nichts, beide werden schwer Einsicht zeigen. Doch ist das größere Plus eher bei den Serben, sie haben bewiesen, daß sie über viele Jahrzehnte einen Staat führen konnten. Ihr einziger Fehler war einst, einen Kroaten an die Macht gelassen zu haben, der aus Serbien ein Yugoslawien gemacht hatte, und damit ver(j)übelte.

    Was zum Donnerwetter? Du hast gesagt "demokratisch", ich habe Dir die Wahlen aus Serbien geliefert. Da müssen wir jetzt nicht zu Tito!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:22
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 21:29
  3. EU ist out, warum keine BWG gründen?
    Von lozic im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 15:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00
  5. Kroatien hat keine Eile mit Anerkennung
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 14:05