BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 269

Warum KEINE UNO-Anerkennung

Erstellt von Amphion, 19.02.2009, 16:27 Uhr · 268 Antworten · 14.425 Aufrufe

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Liegt die Natalität bei der albanisch-wahabitischen Bevölkerung weiterhin bei 9 bis 13 Kindern?
    Oder hat sich diese seit der Lüge des Hufeisenplanes (Hufeisenplan ? Wikipedia) zwischenzeitlich verändert?

Bekommt man die gleiche finanzielle Hilfe vom "Staat der albanisch-wahabitischen Kosovaren", wie man einst für seine 9 bis 13 Kinder vom Staat der Yugoslawen auch erhielt? Oder fährt man nun nach Deutschland und beantragt Hilfe?

aus Wikipedia:

--> (Demographie: Die Balkan-Familie lebt - Debatten - FAZ)
    Warum Setzt du Muslime mit Wahabiten Gleich? Sag geht es dir noch gut? Brauchst du Tabletten.

Und ich dachte immer oliver wäre hier die Witzfigur
    Reife Leistung, Amphion

wenn das mal keine hetze ist .....
    ich fühle mich beleidigt und gekränkt das solche faschisten überhaupt in einem forum wie diesen mit solchen ansichten einen freipass haben!!!!!

Demographie

Entgegen der demographischen Grundtendenz in den meisten OECD-und EU-Ländern ist Kosovo bislang nur marginal von sozialen Problemen im Zusammenhang mit Alterungsprozessen konfrontiert. Der Bevölkerungsanteil älterer Personen (über 65 Jahre) ist mit 7 % im internationalen Vergleich extrem gering; der Anteil der unter 15-Jährigen bzw. der 15 bis 64-Jährigen dagegen entsprechend hoch, 28% bzw. 65%. Zwar wächst die kosovarische Bevölkerung weiterhin, dies aber mit einer sinkenden Rate, was insbesondere auf die Entwicklung der Geburtenrate zurückzuführen ist. Die Geburtenrate sank zwischen 2003 und 2012 deutlich von 3.0 auf 2.2. Die durchschnittliche Haushaltsgröße im Kosovo beträgt 5.9 Personen. Weniger als 10% aller Haushalte sind ein- oder zwei-Personen Haushalte.

Letzte Aktualisierung: März 2015

LIPortal » Gesellschaft & Kultur - Das LänderInformationsPortal der GIZ

1. 2.19 Geburten pro frau (2012)
      Kosovo, Fruchtbarkeitsrate

199020002010554433221100

Kosovo2.19

Albanien1.76

Serbien1.32

Quellen: Weltbank

Migration

--> Die Lüge des Hufeisenplanes (Hufeisenplan ? Wikipedia)
    Wow die Hauptquelle ist Jürgen Elsässer.

Das ist genau so glaubwürdig wie zu behaupten, du wärst von deinen Eltern nicht sexuell missbraucht worden.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ...ich fühle mich beleidigt und gekränkt das solche faschisten überhaupt in einem forum wie diesen mit solchen ansichten einen freipass haben!!!!!
    ...

Fühlst du das auch wenn einer deiner Landsleute so denkt? Nein?! Also... immer schön durch die Hose atmen.

Zitat Zitat von Just Ice Beitrag anzeigen
    Fühlst du das auch wenn einer deiner Landsleute so denkt? Nein?! Also... immer schön durch die Hose atmen.
    Was denkt? Dass Sie dumm sind oder dass sie zu viele Kinder kriegen?
    Abgesehen vom Glauben natürlich. Nur wenige Irre denken so.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    wenn das mal keine hetze ist .....
    ich fühle mich beleidigt und gekränkt das solche faschisten überhaupt in einem forum wie diesen mit solchen ansichten einen freipass haben!!!!!
    [...]
    Bist Du jetzt nach einem jahrelangen Winterschlaf aufgestanden?
    Die Quelle zu den Angaben wurde bereits vor Jahren eingepflegt: es ist eine albanisch-kosovarische Quelle, die die albanische Natalität zu Kosovo mit bis zu 13 Kindern angab.

Es sind nicht meine Zahlen, es sind albanisch-kosovarische Zahlenangaben.

Wieso regst Du (bzw. viele Albaner) Dich so auf, wenn Dir etwas nicht bekannt?
    Oben hast Du selber KEINE albanisch-kosovarische Quelle geliefert.

-
    Geht es Dir nun nicht mehr so schlecht wie zuvor?

- - - Aktualisiert - - -

Stand 03. Mai 2015.

Frage:
    Wurde das serbische Kosovo e Metochia von der UNO als Staat anerkannt und aufgenommen?

Antwort:
    Nach der Liste der UN-Mitglieder nicht.

Was erfolgt weiterhin?
    Es dienst den USA als Waffenkammer gegen die politischen, ökonomischen und strategischen (siehe: Ukraine, NATO-Osterweiterung) Interessen der Europäer (gegen UNS!). Die USA sind mehr als 5.000 km entfernt, haben über die fanatisch-islamischen Anteile des Kosovo jedoch ihren Fuß in der europäischen Tür.

--> Die Lüge des Hufeisenplanes (Hufeisenplan ? Wikipedia)
    --> UN-Mitgliedstaaten (Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen ? Wikipedia)
    --> Camp Bondsteel (Camp Bondsteel ? Wikipedia)

Weiterhin keine Anerkennung.
    Mancher fragt sich, warum der User Amphion einst von den Dämlichkeitsvertretern verbissern gejagt und verwarnt bzw. gesperrt wurde, als er schon vor Jahren die Frage nach der UN-Mitgliedschaft stellte?

Weil zu viele der Menschen ihre täglichen Lügen benötigen, um den Tag zu verleben, dazu gehört auch die Lüge der Religion.

Andernfalls müssten sie
    - selber anfangen zu denken,
    - selber Verantwortung übernehmen,
    - weniger Kinder zeugen, da sie für ihre eigenen Kinder selber aufkommen müssten,
    - etc.
    Ein eifriger und interessierter albanischer User hat sich über die Inhalte meines Beitrages um 10:52 h geäußert, er bezweifelt die Richtigkeit, dass der Hufeisenplan eine Lüge sei, da er den Autor der Quelle als unglaubwürdig betrachtet.

Gut, dann müssten nach seiner Lesung auch diese Herren gelogen haben, die einst an der Regierung waren, und alles eingestanden:

- Altbundeskanzler Gerd Schröder, SPD
    - ehemaliger Minister Scharping
    - diverse NATO-Generäle.

Ist denn der oben erwähnte User zu faul, um nach Quellen zu suchen?
    Oder will er nur sein Weltbild um jeden Preis durchsetzen?

Sehr geehrter Herr Amphion

Wieso sollte eine Region die mit bis zu 96 % einer Ethnie bewohnt ist zu einem anderer Region gehören mit denen man nichts aber absolut nicht am Hut hat.

Was ist daran falsch werter Amphion ?

Die Grenzen einer Region bleiben doch nie gleich, der Verlauf der Menschheit zeigt und doch allen das Grenzen verändert werden können oder ?

Es spielt doch keine Rolle wie viele Kinder man hat oder eben nicht hat !! Denkst du in Griechenland gibt es keine Familien die 13 Kinder haben ??

(Nach dir haben im Kosovo alle Familien 13 Kinder. Kleine Rechnung nebenbei, Einwohnerzahl Kosovo = 1`800`000 x 13 Kinder = 23400000 Menschen leben nächstes Jahr im Kosovo

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen

Wieso sollte eine Region die mit bis zu 96 % einer Ethnie bewohnt ist zu einem anderer Region gehören mit denen man nichts aber absolut nicht am Hut hat.

Die Grenzen einer Region bleiben doch nie gleich, der Verlauf der Menschheit zeigt und doch allen das Grenzen verändert werden können oder ?

Es spielt doch keine Rolle wie viele Kinder man hat oder eben nicht hat !! Denkst du in Griechenland gibt es keine Familien die 13 Kinder haben ??

(Nach dir haben im Kosovo alle Familien 13 Kinder. Kleine Rechnung nebenbei, Einwohnerzahl Kosovo = 1`800`000 x 13 Kinder = 23400000 Menschen leben nächstes Jahr im Kosovo
    Kannst Du die Rechnung nochmal überdenken. Oder sind die aufgezählten alle ohne Partner und egal welchen alters zeugungsfähig?

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen

Deine Fragen sind teilweise eine gute Diskussionsbasis, doch verfällst Du wieder in die bekannte und sehr billige Polemik.

Ein Beispiel aus Deinem Text, was ich nicht geschrieben habe:

Deine Polemik:
    Nach dir haben im Kosovo alle Familien 13 Kinder
    Mein Originaltext:
    Liegt die Natalität bei der albanisch-wahabitischen Bevölkerung weiterhin bei 9 bis 13 Kindern?
    Bekommt man die gleiche finanzielle Hilfe vom "Staat der albanisch-wahabitischen Kosovaren", wie man einst für seine 9 bis 13 Kinder vom Staat der Yugoslawen auch erhielt?

Hier zu diskutieren ist sowas wie ... sich aufwärmen vor dem Fitness.
    Und manchmal komme ich mir vor wie in der Erwachsenenfortbildung.
    Wer das mal gemacht hat, vorne zu stehen, der verstände mich sofort.