BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 269

Warum KEINE UNO-Anerkennung

Erstellt von Amphion, 19.02.2009, 16:27 Uhr · 268 Antworten · 14.454 Aufrufe

  1. #181
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Das ist genau so glaubwürdig wie zu behaupten, du wärst von deinen Eltern nicht sexuell missbraucht worden.

  2. #182

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    amphion zerpflückt jeden albaner hier im forum.die wahrheit die er euch sagt,zerreist euch und das könnt ihr nicht ertragen.kosovo gehört serbien.das weiss jeder balkan experte der die wahrheit und gerechtigkeit vertritt.wenn ein albaner nicht im serbischen kosovo,monte negro,mazedonien,griechenland leben will dann kann er ja nach seinem echten vaterland albanien auswandern.mit sicherheit wird ihn keiner aufhalten wollen.in albanien könnt ihr nach euren gesetzen leben und niemanden stören.gruss oliver

  3. #183
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    amphion zerpflückt jeden albaner hier im forum.die wahrheit die er euch sagt,zerreist euch und das könnt ihr nicht ertragen.kosovo gehört serbien.das weiss jeder balkan experte der die wahrheit und gerechtigkeit vertritt.wenn ein albaner nicht im serbischen kosovo,monte negro,mazedonien,griechenland leben will dann kann er ja nach seinem echten vaterland albanien auswandern.mit sicherheit wird ihn keiner aufhalten wollen.in albanien könnt ihr nach euren gesetzen leben und niemanden stören.gruss oliver
    Schön, wenn man sich zurücklehnen kann und Rassisten den Job machen lässt. Dein Argument der Historie zählt nicht. Serbien hat es selbst über die Bevölkerung versucht zu argumentieren und tut es heute noch. Den Spruch dazu kannst du dir denken.

    Wer diese Debatte führt und dabei rassistisch argumentiert, schadet nur den Betroffenen. Das ist einfach widerlich.

  4. #184
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Deine Fragen sind teilweise eine gute Diskussionsbasis, doch verfällst Du wieder in die bekannte und sehr billige Polemik.

    Ein Beispiel aus Deinem Text, was ich nicht geschrieben habe:


    Deine Polemik:

    Mein Originaltext:


    Hier zu diskutieren ist sowas wie ... sich aufwärmen vor dem Fitness.
    Und manchmal komme ich mir vor wie in der Erwachsenenfortbildung.
    Wer das mal gemacht hat, vorne zu stehen, der verstände mich sofort.
    Schwächling! Du suchst dir genau die Posts heraus, auf die du gerade die Antwort hast. Die meiste Zeit verbringst du damit, zu erklären wie dumm dein Gegenüber ist. Dann kommt etwas Beleidigendes. Dazu noch ein schwaches, oft rassistisches Argument und zum Ende hin sollen alle wissen wie dumm die anderen oder wie klug du doch bist.

    Wenn du aufgewärmt bist kannst du meinen Post von Vorgestern beantworten. Mal sehen was du vertrittst: Glaube oder Ansicht.

  5. #185

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    amphion hat nirgendwo jemals was rassistisches geschrieben und ich auch nicht.wenn ja dann zeig es mir wo ich mal was rassistisches geschrieben haben soll.du siehst jetzt hoffentlich ein das wahrheit was völlig anderes ist als rassismus.du darfst das nicht verwechseln wie viel andere auch.das ist meine vorgabe an dich an die du dich zu halten hast.gruss oliver

  6. #186
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    amphion hat nirgendwo jemals was rassistisches geschrieben und ich auch nicht.wenn ja dann zeig es mir wo ich mal was rassistisches geschrieben haben soll.du siehst jetzt hoffentlich ein das wahrheit was völlig anderes ist als rassismus.du darfst das nicht verwechseln wie viel andere auch.das ist meine vorgabe an dich an die du dich zu halten hast.gruss oliver
    Jetzt habe ich dass Problem: du machst zwei Dinge, die es für mich schwierig machen mit dir zu diskutieren. 1. Du behauptest weder du, noch amphion hätten "nirgendwo jemals" etwas rassistisches geschrieben. 2. deine Vorgabe, die letztlich sagt: was ich, deiner Meinung nach für rassistisch halte, hältst du für die Wahrheit.

    Das Dumme dabei ist, dass Rassismus und Wahrheit nichts miteinander zu gemein haben können. Nicht Vordergründig. Dass du deinen Rassismus für die Wahrheit hältst, stellt dich nur in die lange Reihe typischer Rassisten. Kein Grund zur Sorge, das ist völlig normal und kommt in den besten Familien vor.

    Mit kurzen Argumenten komme ich nicht zu dir durch, du wirst mich ab jetzt entweder ignorieren oder versuchen ins Lächerliche zu ziehen. Ich tippe vom Handy, daher kann ich die Muster von euch beiden Musterrassisten nicht aufzeigen. Hole ich nach

  7. #187

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    es ist erschreckend wie leichtfertig man hier mit rassismus konfrontiert wird.schreibt man über kulturelle,geschichtliche fakten über das albanertum wird man sofort als rassist beschimpft.das gleiche gilt auch für juden.sobald man kritisch über juden schreibt kommt die holocaust keule.mit so einer einstellung kann es nur sehr schwer zu einer aussöhnung kommen.die wahrheit darf nicht unterdrückt werden und offen ausgesprochen werden dürfen ja sogar müssen.das ist unser aller pflicht.die wahrheit ist das kostbarste gut das es zu beschützen gilt.denkt an meine worte und haltet euch daran.gruss oliver

  8. #188
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Definiere Wahrheit.
    Spätestens nach diesem Post ist klar wohin die Reise geht...

    Zum Vergleich: War Karadžić ein Rassist? Ich meine die Frage ernst.

  9. #189

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    autokaputt,schau mal ich erklär es dir.rassismus ist eine gefährliche krankheit vor der wir uns schützen müssen.niemand darf einen anderen diskriminieren wegen seinen herkunft,religion oder aussehen.wir sind alles menschen,der eine so der andere anders.das ist doch auch gut so.es wäre extrem schrecklich wenn alle gleich wären.ich will euch aufrütteln und klar machen das die welt nicht aus schwarz und weiss besteht.das müsst ihr verstehen.denk ganz in ruhe über meine worte nach und lass sie auf dich einwirken.gruss oliver

  10. #190
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Wenn Deine Worte einwirken, werden sie noch weicher und schwammiger, flutsch aus der Hand und zerfließen.

    Die Antwort auf meine Frage, bist du mir noch schuldig. "Gefährliche Krankheit"? Also habe ich dich richtig einsortiert. Es gibt kein Schwarz und Weiß, aber es gibt auch keine Dunkelheit. Das ist Theorie.

    Viele seiner Argumente in diesem Thread sind rassistisch. Amphion führt sich auf wie ein Demagoge.

    Oliver, du bist kein Demagoge, du bist noch gefährlicher. Du bist einer der sich unterordnet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:22
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 21:29
  3. EU ist out, warum keine BWG gründen?
    Von lozic im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 15:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00
  5. Kroatien hat keine Eile mit Anerkennung
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 14:05