BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 269

Warum KEINE UNO-Anerkennung

Erstellt von Amphion, 19.02.2009, 16:27 Uhr · 268 Antworten · 14.460 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Aber ein Teil der Uno-Staaten hat den Kosovo anerkannt.

    So mancher wird NIE begreifen, daß ein Teil eben keine Mehrheit ist und es gegen das Prinzip der von allen Staaten unterzeichneten Verträge verstößt.
    Es ist die reinste Willkürmentalität von diesem "ein Teil", es ist Anarchie.

  2. #12
    Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    sollten User hier reinschreiben, die andere User nur deshalb bannen, weil sie auf diesen Umstand neutral hinweisen?

    Als ob ich ihn gebannt hätte
    censoredx:

  3. #13
    Pejani1
    Der grössere Teil hat ja gesagt, der kleinere Teil nein, und der Grösste verhält sich neutral.

  4. #14

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Der grössere Teil hat ja gesagt, der kleinere Teil nein, und der Grösste verhält sich neutral.

    So mancher wird NIE begreifen, daß es Faktum ist, daß die UNO mit Stand heute, den 19.02.2009, das Gebiet Kosovo als unabhängigen Staat NICHT anrerkannt habe.

  5. #15

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Als ob ich ihn gebannt hätte
    censoredx:

    nun, deine blödUNsinnigen Inhalte sind mir noch bekannt, stehen in den Profilnachrichten, und die letzten, inhaltlich sehr ausgereiften wurden sogar noch gelöscht. Du spielst dich schon sehr auf.

  6. #16
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    weil es nicht mit dem Helsinkier Vertrag von 75 vereinbar ist .

    wer net weiß w<as ich meine hir :

    Dokument: Vertrag: Schlussakte der Konferenz ber Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa in Helsinki vom 1. August 1975 ("KSZE-Schlussakte"), Auszge


    gruß

  7. #17
    Syndikata
    könnt ihr mal aufhören andauernd irgendwelche scheiß kosovo-threads aufzumachen ?? ob pro oder anti kosovo das nervt voll

  8. #18

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    könnt ihr mal aufhören andauernd irgendwelche scheiß kosovo-threads aufzumachen ?? ob pro oder anti kosovo das nervt voll

    Pass auf, wer das Thema, das sehr wichtige Thema, nicht sachlich angehen will oder kann,
    der wird es sicher nationalistisch angehen.

    Deswegen ist es wichtig, daß hier Fakten vorgelegt werden.
    Theassalia hat auf die Videoserie "Es begann mit einer Lüge" hingewiesen, es ist ein Anfang zur Versachlichung des Themas.

  9. #19
    Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    nun, deine blödUNsinnigen Inhalte sind mir noch bekannt, stehen in den Profilnachrichten, und die letzten, inhaltlich sehr ausgereiften wurden sogar noch gelöscht. Du spielst dich schon sehr auf.

    Da muss ich ihm wiedersprechen. Ich habe seine Profilnachrichten gelöscht, weil ich keine Lust mehr habe, mich zu rechtfertigen. Ausserdem verstehe ich nur rund 50% von dem was er sagt.

    Aber ja, zurück zum Thema.


    EDIT: Fast vergessen, (grins)

  10. #20

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Da muss ich ihm wiedersprechen. Ich habe seine Profilnachrichten gelöscht, weil ich keine Lust mehr habe, mich zu rechtfertigen. Ausserdem verstehe ich nur rund 50% von dem was er sagt.

    Aber ja, zurück zum Thema.


    EDIT: Fast vergessen, (grins)

    Nicht verstehen aber sich darüber stellen wollen.
    Das ist nicht die beste Voraussetzung des Mod-seins.
    Etwa so, als wollte man eine Aufgabe einem übertragen, wovon dieser null Ahnung hätte. Schwach (grins)

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:22
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 21:29
  3. EU ist out, warum keine BWG gründen?
    Von lozic im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 15:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00
  5. Kroatien hat keine Eile mit Anerkennung
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 14:05