BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 269

Warum KEINE UNO-Anerkennung

Erstellt von Amphion, 19.02.2009, 16:27 Uhr · 268 Antworten · 14.441 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    autokaputt du hast aber nicht meine frage beantwortet,wie die usa reagieren würde?gruss oliver

  2. #212

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Viele Worte, um nichts zu sagen.

    Junge, bring die Sache doch einfach auf den Punkt. Du bist ein Rassist, Nationalist, wie immer du es nennen willst. Was du selber nicht schwören könntest, falls du dir über die Bedeutung bewusst sein solltest..., forderst du von anderen. Nicht von irgendwem. Dein Ziel ist es Muslime zu diffamieren. Selber bist du unfähig einen echten Dialog zu führen. Ich zweifele nicht nur an deiner Ethik...

    Rede zukünftig einfach nicht mehr darüber, hier im Forum nur Nationalisten vorzufinden.
    Bislang benannte ich Dich bloß 'dämlich', fortan werde ich Dich ab sofort 'saudämlich' benennen.
    Du gehörst unzweideutig zur Kategorie derjenigen, dir nur dumm sind, nichts begreifen, auch wenn es ihnen vorgekaut und babygerecht vorgelegt wird.

    Hallo Saudämlicher,
    ich hätte keinerlei Bedenken, einen Eid (Schwur) auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung abzulegen.
    Keinerlei Bedenken, immerhin hat mein Kulturkreis und meine Weltanschauung diese Werte in die Welt gesetzt.

    Aber Deine Haltung kenne ich nun, auch die des "Laizisten" Yahud.

  3. #213
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.706
    Die Frage bringt nichts. Es ist doch immer logisch und irrational. In diesen Situationen kann alles passieren. Zimperlich wären sie nicht.

    Aber was ändert das? Bist du jetzt kein Rassist? Will eine vergleichbare Region "Puerto Rico " sich von der USA lösen? Kein Stück.

    Antworte mir jetzt. Srebrenica, Lüge oder nicht?

  4. #214

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    du weichst meiner frage aus.du sagst nur das sie nicht zimperlich wären.was verstehst du unter zimperlich?gruss oliver

  5. #215
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.706
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Bislang benannte ich Dich bloß 'dämlich', fortan werde ich Dich ab sofort 'saudämlich' benennen.
    Du gehörst unzweideutig zur Kategorie derjenigen, dir nur dumm sind, nichts begreifen, auch wenn es ihnen vorgekaut und babygerecht vorgelegt wird.

    Hallo Saudämlicher,
    ich hätte keinerlei Bedenken, einen Eid auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung abzulegen (schwören).
    Keinerlei Bedenken, immerhin hat mein Kulturkreis und meine Weltanschauung diese Werte in die Welt gesetzt.

    Aber Deine Haltung kenne ich nun, auch die des "Laizisten" Yahud.
    "Hätte"? In der Zeitform vertan? Nein, besser, du stellst Bedingungen

    Du verwendest immer noch mehr Worte, um mich als dumm hinzustellen. Deutsch ist toll, ganze Seiten, können geschrieben werden, ohne einen Wert.

    Dein Kulturkreis brachte diese Werte vor über 2000 Jahren. In diesemUrsprung ist heute keine Weisheit mehr zu entdecken. Haben doch Deutsche und Franzosen weitergedacht, macht ja nix. Dass was du daraus gezogen hast liegt in faschistischer Tradition. Was ein entmannter Assyrer alles geleistet hat.

    Das Schlimmste ist eigentlich, dass du dich für originell hältst.

  6. #216

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    "Hätte"? In der Zeitform vertan? Nein, besser, du stellst Bedingungen

    [...]
    Tja, Saudämlicher, dann schaue Dir die Formulierung Deiner Frage oben an
    und erkläre Dich öffentlich zum Deppen.





  7. #217
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.706
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    du weichst meiner frage aus.du sagst nur das sie nicht zimperlich wären.was verstehst du unter zimperlich?gruss oliver
    Hältst du mich für so dumm? Ich lasse mich doch nicht von dir im Sinne deiner Gerechtigkeit zur zweckdienlichen Sprache führen. Ich weiß, was du sagen willst, schon sehr lange? Also warum die Spielchen!? Soll ich Stück für Stück begreifen? Ich bin damit durch, ich denke nicht in solchen Geschwindigkeiten. Wenn du nicht mehr zu bieten hast, gehe ich wieder auf Beschimpfungen über.

  8. #218
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.706
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Tja, Saudämlicher, dann schaue Dir die Formulierung Deiner Frage oben an
    und erkläre Dich öffentlich zum Deppen.




    Willst du lieber noch mal nachschauen und es überdenken? Ich bin so oder so ein Depp, damit habe ich wenig Probleme. Ist nur fair. Bis später.

  9. #219

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    autokaputt jetzt hast du gemerkt das ich dich geknackt habe.ich sag ja man kann vor der wahrheit nicht davon laufen.gruss oliver

  10. #220
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.706
    Das war nach nach Amphions ersten Post bereits klar. Du warst dann so dumm es klarer zu formulieren. Ist ja nichts Neues. Ließ meine Posts dazu und du erkennst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:22
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 21:29
  3. EU ist out, warum keine BWG gründen?
    Von lozic im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 15:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00
  5. Kroatien hat keine Eile mit Anerkennung
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 14:05