BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 269

Warum KEINE UNO-Anerkennung

Erstellt von Amphion, 19.02.2009, 16:27 Uhr · 268 Antworten · 14.459 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Die JNA war nicht rein serbisch. Falls du jemals einen Bosniaken kennen lernst der damals seine Wehrpflicht in Serbien leistete kannst du ihn ja mal fragen was für ein Ton dort herrschte.

    - - - Aktualisiert - - -



    Weiß du noch wieso sogar einer Grüner Politiker für den Angriff war? Er sagte das man ein zweites Bosnien verhindern wolle.
    UNO recht hin oder her.
    Der grüne Politiker den du meinst stand schon in jungen Jahren auf Gewalt (Steinewerfer Fischer) und ruft jetzt laut nach einem Krieg gegen Russland. Fischer ist nur eine kleine US Marionette mehr nicht, ohne einer eigenen Meinung und ohne eigener Stimme...

  2. #232
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.730
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Du meinst Moslem aus Bosnien.
    Bosniaken hat er gesagt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Der grüne Politiker den du meinst stand schon in jungen Jahren auf Gewalt (Steinewerfer Fischer) und ruft jetzt laut nach einem Krieg gegen Russland. Fischer ist nur eine kleine US Marionette mehr nicht, ohne einer eigenen Meinung und ohne eigener Stimme...


    Mach mal hier nicht den Elsässer, es geht um Kosovo, nicht um deine NATO/USA/Rothschild-Angst.

  3. #233

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Der grüne Politiker den du meinst stand schon in jungen Jahren auf Gewalt (Steinewerfer Fischer) und ruft jetzt laut nach einem Krieg gegen Russland. Fischer ist nur eine kleine US Marionette mehr nicht, ohne einer eigenen Meinung und ohne eigener Stimme...
    Steinewerfer --> auch gefährlich, aber es gibt eine andere Realität wieder.

    Besser so:
    Pflastersteinewerfer --> der Wurf eines Pflastersteines setzt idR voraus, das der Werfende eine (schwere) Verletzung oder gar den Tod des Beworfenen billigend in kauf nimmt.


    oben: Pflastersteine




  4. #234
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.730
    Wasserwerfer: ---> gefährlich

    noch geiler:
    zwei Wasserwerfer: ---> sehr gefährlich.




    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Der Typ ist durch,schreibt zehn Sätze nieder,davon 80 % lügen und Unterstellungen.Kluge Formulierungen mit Intelligenten Sprüchen aber mit Null Inhalt.

    Ein Beispiel:

    Seit wann sind die Albaner zb Wahabiten,seit wann bringt jede Albanische Familie 9-12 Kinder auf die Welt?Lauter Unwahrheiten und Unterstellungen,der junge hat jeglichen Bezug zur Realität verloren.

    Dennoch beschwert er sich jedesmal bei der Forumsmoderation und beklagt das man ihn benachteiligen würde.Dabei ist das Gegenteilige der fall,er wird trotz seiner Nationalistischen Denkweise toleriert.
    Ein Wahnsinniger nicht mehr oder nicht weniger, wie einige seiner Gefolgsleute hier,ein Mensch auf dessen worte man gezicht verzichten kann oder sollte.

    Man hat mich Verwarnt weil ich die Griechen als "Lappen" bezeichnet habe,NUN.Das Verhalten dieser Leute aus der bestimmten Ecke spricht doch für sich.

    Irgendwann werden sie aufwachen und vor den trümmern der eigenen Kultur stehen,von der heute nichts mehr übrig ist.Es gibt selbstverständlich auch Ausnahmen,aber die mehrheit hier scheint ein wenig verwirrt und Desorientiert.
    Amphion ist ein nasser Lappen, der uns seine rassistisch motivierten Weisheiten kundtun möchte.

    Ich kenne ein paar Griechen, keiner ist so irre. Meist haben die einen guten Humor. Amphion ist viel mehr ein Weltbürger, der sich im Recht fühlt, wo er gerade ist. Oliver nennt das Gerechtigkeit im Sinne der serbischen Sache.
    obo.jpg

    Dafür können weder Serben, noch Griechen etwas. Aber ich versteh deinen Ärger

  5. #235

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.723
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Du meinst Moslem aus Bosnien.
    Das eine schließt ja das andere nicht aus

  6. #236
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Bosniaken hat er gesagt.

    - - - Aktualisiert - - -





    Mach mal hier nicht den Elsässer, es geht um Kosovo, nicht um deine NATO/USA/Rothschild-Angst.
    Ja, es geht hier nur um Kosovo, Kosovo ist eine einsame Insel von der Globalisierung vollkommen ausgeschlossen. Bla, bla.

    Wie kommst du darauf, dass ich Angst vor den USA, oder sogar vor Rothschild habe?

  7. #237

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.723
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Ich würde Dir ja gerne erklären, warum es zur grundlosen Bombardierung Serbiens gekommen ist, aber nat. nicht im Forum, unter vier Augen jedoch schon.

    Nur soviel: ca. 9 Monate bevor Schröder die Wahl in Niedersachsen gewonnen hatte und damit sich gem. der Worte von Oskar Lafontaine das Recht der Kanzlerkanditatur erwählte, hatte ich ein Gespräch mit einem Landsmann, der an der US-Ostküste lebte und zum sehr engen politischen Kreis der ganz großen griech. US-Politiker gehörte, die selbst die US-Präsidentschaft anstrebten.

    Ich frug ihn, wen er als Kanzler lieber hätte, ob Schröder oder Lafontaine, worauf er antwortete:
    "Kanzler wird Schröder, Außenminister Fischer."


    Alles, was er mir sagte (seinen Namen habe ich noch im Ohr, auch seine Visitenkarte, damit ich ihn mal besuchen könnte) ist eingetroffen, alles. Woher er das wußte und was er mir noch gesagt hatte, das gehört in diesem Forum nicht hinein, da hier kein Wert auf Politik gelegt wird, sondern mehr auf Faschismus und Nationalismus als auch den Märchen der Religion.

    Das ist auch der Grund, warum ich mir in diesem Punkt sehr sicher bin, und mich nicht irritieren lasse.
    Hinter dem Fall Kosovo stecken ganz andere Interessen (siehe was heute nach langer Zeit in der Ukraine passiert ...), die Albaner sind den USA scheiss egal, aber wirklich scheiss egal.

    Milosevic war einfach dumm.
    Er hätte den USA das geben sollen, was sie wollten: nicht das Kosovo, sondern Platz für Camp Bondsteel.
    Aber er hat Cäsar verweigert, wonach Cäsar gelüstete.
    Und das war der Beginn des Untergangs Serbiens, Milosevic hat das nicht erkannt.


    Danke für Dein Verständnis, dass ich nicht offener werden möchte.
    Wieso Bondsteel im Kosovo wen sie in FYROM bauen und machen können was sie wollen?

  8. #238
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Bosniaken hat er gesagt.

    - - - Aktualisiert - - -





    Mach mal hier nicht den Elsässer, es geht um Kosovo, nicht um deine NATO/USA/Rothschild-Angst.

    Und ich sagte Moslem aus Bosnien, und jetzt?

  9. #239

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.723
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Und ich sagte Moslem aus Bosnien, und jetzt?
    Das eine schließt ja das andere nicht aus. Ein Bosniake kann Moslem aus Bosnien sein.

  10. #240

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Wieso Bondsteel im Kosovo wen sie in FYROM bauen und machen können was sie wollen?
    Sorry, Schwabo, aber frage bitte den Saudämlichen, genannt auch AutoKaputt, der weiß in Nachhinein ohnehin alles besser, und zwar jetzt, anno 2015, wobei ich das Gespräch 1997 hatte.
    Und Du ja scheinbar auch, betrachtet man Deinen Post weiter oben.

    Ich schrieb oben schon, "unter vier Augen gerne" mehr hierzu, aber hier gibt es zu viele der "AutoKaputt".


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:22
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 21:29
  3. EU ist out, warum keine BWG gründen?
    Von lozic im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 15:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00
  5. Kroatien hat keine Eile mit Anerkennung
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 14:05