BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 269

Warum KEINE UNO-Anerkennung

Erstellt von Amphion, 19.02.2009, 16:27 Uhr · 268 Antworten · 14.452 Aufrufe

und schon wieder diese "Eier-Schauklerei" und zitieren des eigenen Landsmannes, das macht ja voll Spass

Lopov
    Das ist eine extrem dämliche Frage.

Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich weil das land zu jung ist bzw. über die zukunft noch nicht 100 % entschieden ist. vielleicht sind zu viele länder dagegen. vielleicht sind es nur bürokraten und haben es verpennt...
    such dir was raus
    der Thread ist voll bürokratisch

Pejani1
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Das ist eine extrem dämliche Frage.
    Passt zum Threadhersteller... ^^

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ihr werdet schon immer lustiger. 3% machen die Griechen im Lande aus. Mit diesen 3% wollt ihr den Nord-Epirus an Griechenland bringen? : Da gehört der Süd-Epirus eher uns. Ich meine, 600 000 Albaner im Lande... :eek: Ich lach mich immer tot, wenn mir jemand erzählt, dass Griechen in Süd-Albanien die Mehrheit stellen. :

Falls man mir das mit den 600 000 ned abkauft: Albanians - Wikipedia, the free encyclopedia

insgesamt haben die Griechen 1 Mio Albaner im Lande

Pejani1
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    insgesamt haben die Griechen 1 Mio Albaner im Lande

Hätte man die Camen nicht vertrieben, hätte es nochmal gaaaaanz anders ausgesehn.

Hätte man die Camen nicht vertrieben, hätte es nochmal gaaaaanz anders ausgesehn.
    ja aber für den jetzigen Moment spielt das keine Rolle, nur Griechenland soll sich zu seinem Untaten bekennen und sich dafür entschuldigen, die Albaner dort sollen ihre Minderheitenrechte bekommen und sie Sache hat sich erledigt.

mich wundert (im gegensatz zu anfänglichen Zeiten) der Balkanmensch, der hat sein "wahres ich" erst hier im Forum gefunden und zu einem "richtigen Griechen" entfalten.

Pejani1
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ja aber für den jetzigen Moment spielt das keine Rolle, nur Griechenland soll sich zu seinem Untaten bekennen und sich dafür entschuldigen, die Albaner dort sollen ihre Minderheitenrechte bekommen und sie Sache hat sich erledigt.

mich wundert (im gegensatz zu anfänglichen Zeiten) der Balkanmensch, der hat sein "wahres ich" erst hier im Forum gefunden und zu einem "richtigen Griechen" entfalten.

Der Balkanmensch ist in letzer Zeit zu einem anti-albanischen Monster mutiert...

Soulino
    das baby ist doch erst ein jahr alt.
    was erwarten manche stumpsinigen user hier?! wir wussten von anfang an, das sich serbien quer legen würde..

wir können doch nich von 1 auf 100 in einem jahr beschleunigen.
    habt noch geduld, bis das baby die ersten worte und schritte macht.

Ihr werdet schon immer lustiger. 3% machen die Griechen im Lande aus. Mit diesen 3% wollt ihr den Nord-Epirus an Griechenland bringen? : Da gehört der Süd-Epirus eher uns. Ich meine, 600 000 Albaner im Lande... :eek: Ich lach mich immer tot, wenn mir jemand erzählt, dass Griechen in Süd-Albanien die Mehrheit stellen. :

Falls man mir das mit den 600 000 ned abkauft: Albanians - Wikipedia, the free encyclopedia
    Albaner 5% in serbien, wars niht so aehnlich?

Was sudepirus angehtm vers quellen geben vers Zahlen.

P.s. Ich bitte dich nicht zu provozieren, bitte.

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte