BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 163

kennt ihr serben?kennt ihr albaner??

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.11.2008, 19:22 Uhr · 162 Antworten · 11.149 Aufrufe

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    qy qy ky tjetriiii, me ta zan naj kund ta kisha kallxu un ty papuqen tem!! haha...
    Kannst du bitte auf Deutsch schreiben, dein geschwaffel verstehe ich njet.

ich kenne auch paar serben die wohnen hir neben mir wir gammeln auch zusammen der ist vor 9monaten nach deutschland gekommen der kann nicht so gut deutsch aber hat schon gut gelernt für 9monate muss man schon sagen als er am anfang da war habe ich den gefragt bist du serbe der so nein ich hatte albanische triko an der der dachte ich boxe den waren noch welche alboss da aber jetzt sind wir schon gute freunde

Shpresa
    Zitat Zitat von kosovoISalbania Beitrag anzeigen
    ich kenne auch paar serben die wohnen hir neben mir wir gammeln auch zusammen der ist vor 9monaten nach deutschland gekommen der kann nicht so gut deutsch aber hat schon gut gelernt für 9monate muss man schon sagen als er am anfang da war habe ich den gefragt bist du serbe der so nein ich hatte albanische triko an der der dachte ich boxe den waren noch welche alboss da aber jetzt sind wir schon gute freunde

Ich dachte einmal Feind, immer Feind.

Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen

Ich dachte einmal Feind, immer Feind.
    ja klar einmall FEIND immer FEIND aber so ist das nunmall ich sage ja nicht SERBIEN ist geil ich liebe serbien wir sind brüder so wie paar andere vögel sagen türkei ist geil türken und albaner sind brüder so ein scheisss ich habe auch viele serbische freundinen ^^

Popeye
    Du scheinst auch erst seit 9 Monaten in Deutschland zu sein.

Ich kenne auch ein paar Serben in der Schule und sie sind völlig okay. Also mir persönlich ist es Egal, wer von wo kommt, Hauptsache er ist inordnung. Nur weil Politiker so sind, heißt es nicht das auch alle Serben so wie die Politiker sind.

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Du scheinst auch erst seit 9 Monaten in Deutschland zu sein.
    nein ich bin seit 11monaten in deutschland und jetzt hast du ein problem damit oder was ist los ???

Popeye
    nein ich bin seit 11monaten in deutschland und jetzt hast du ein problem damit oder was ist los ???
    Ja ich habe ein Problem damit.

Shpresa
    ja klar einmall FEIND immer FEIND aber so ist das nunmall ich sage ja nicht SERBIEN ist geil ich liebe serbien wir sind brüder so wie paar andere vögel sagen türkei ist geil türken und albaner sind brüder so ein scheisss ich habe auch viele serbische freundinen ^^

Du wiedersprichst dich aber... marre spot vjen...

Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Du wiedersprichst dich aber... marre spot vjen...
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ja ich habe ein Problem damit.

ja dann lass uns das problem aus der welt schaffen mit ein treffen schreib mir einfach eine nachricht dan regeln wir das ta qifsha nanen n´pidh

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte