BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 163

kennt ihr serben?kennt ihr albaner??

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.11.2008, 19:22 Uhr · 162 Antworten · 11.152 Aufrufe

Popeye
    Zitat Zitat von kosovoISalbania Beitrag anzeigen
    ja dann lass uns das problem aus der welt schaffen mit ein treffen schreib mir einfach eine nachricht dan regeln wir das ta qifsha nanen n´pidh
    Warum eine Nachricht? Hast du Angst? Schreibs doch hier. Also, wo sollen wir uns treffen?

Shpresa
    ja dann lass uns das problem aus der welt schaffen mit ein treffen schreib mir einfach eine nachricht dan regeln wir das ta qifsha nanen n´pidh

ojjjjj pse je aq i zemeruar??

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Warum eine Nachricht? Hast du Angst? Schreibs doch hier. Also, wo sollen wir uns treffen?
    hahaahha ja ich habe angst vor dir du schwuchtel türke bei euch ist sowieso 99% nur heissse luft komm Frankfurt am Main fecheinheim wenn du meine handy nr haben willst schreibe ich sie dir auch gerne auf kein problem

Popeye
    hahaahha ja ich habe angst vor dir du schwuchtel türke bei euch ist sowieso 99% nur heissse luft komm Frankfurt am Main fecheinheim wenn du meine handy nr haben willst schreibe ich sie dir auch gerne auf kein problem
    Ok man, du willst aber boxen, also lass uns so in der Mitte treffen. Was sagst du zu Köln HBF? Samstag 12.00 Uhr man, ok? Und komm alleine, Pissah!

Ok man, du willst aber boxen, also lass uns so in der Mitte treffen. Was sagst du zu Köln HBF? Samstag 12.00 Uhr man, ok? Und komm alleine, Pissah!
    hahah KÖLN HBF kleiner wenn ich komme dann sicher nicht mit zug haha wo wohnst du denn aber köln ist für mich kein problem können wir machen

Gott, seid ihr krank.

aber versprochen werde da sein muss sowieso wochenende nach Aachen also ist gleich um die ecke freue mich schon :leftfighter5:

Popeye
    hahah KÖLN HBF kleiner wenn ich komme dann sicher nicht mit zug haha wo wohnst du denn aber köln ist für mich kein problem können wir machen
    Ich weiß doch. Du kommst mit dem Fahrrad und ich mit dem Auto, wirst schon sehen, warte ab man!!! Komm alleine Mann gegen Mann, bre. Also mit Samstag einverstanden?

Ich weiß doch. Du kommst mit dem Fahrrad und ich mit dem Auto, wirst schon sehen, warte ab man!!! Komm alleine Mann gegen Mann, bre. Also mit Samstag einverstanden?
    ja samstag geht fals du gelesen hast was ich geschrieben habe du lappen bring auch so viele freunde mit wie du willst ich erlaube es dir

und noch was mach mall dein scheisss bild da weg echt das schtört dieser komischer vogel da auf dem pferd

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte