BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 163

kennt ihr serben?kennt ihr albaner??

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.11.2008, 19:22 Uhr · 162 Antworten · 11.140 Aufrufe

Bin schon seit langem mit einer albanischen Familie aus Mitovica befreundet. Sie führen hier bei uns in Lünen eine Eistiele. Sehr korrekte und tolerante Leute und vor allem, KEINE nationalistischen Leute. Eine Tochter ist mit einem Deutschen und eine Andere mit einem Türken verheiratet.

Kenne einige wenige Albaner, die wissen aber nicht das ich halb Kosovoserbe bin, sonst würden sie mich wohl auf der Stelle töten ;D Nein ok, das ist übertrieben, aber man soll Bekanntschaften nicht negativ mit irgendeinem Nationalscheiß belasten!

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    seit ihr albaner nicht mit den kroaten wie pech und schwefel????wir makedonen haben es als einzelgänger immer schwer.......ist nunmal so wenn man umzingelt von geiern ist und man das schönste land hat....:knight:
    Was bist du Grieche oder Makedonier ? Was du dir einbildest, lächerlich.

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Kenne einige wenige Albaner, die wissen aber nicht das ich halb Kosovoserbe bin, sonst würden sie mich wohl auf der Stelle töten ;D Nein ok, das ist übertrieben, aber man soll Bekanntschaften nicht negativ mit irgendeinem Nationalscheiß belasten!
    Du bist dann eine geborene Pussy, du sollst doch nicht deine Nationalität wegen irgendwas verstecken. Wenn sie richtige Freunde sind, sollten sie dich auch als halb Kosovoserbe akzeptieren.

Mulinho
    Mh also ich habe bisher immmer nur durch Google was über sie gelesen.

kenn einen Albaner, geiler Typ, redet zwar oft über Albanien und Kosovo, aber sonst hat mans immer lustig mit ihm

früher mit 16 ja dan gingen wir immer auf raubzüge^^

heut kenn ich welche von früher aber häng nicht mit den herum mit serben übrigens auch nicht

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Serben? Albaner? Ich verkehre nicht in diesen Kreisen, da diese Leute für mich nicht der richtige Umgang sind. Ich pflege Kontakt zu Leuten mit Niveau und einer gewissen Bildung.

Du sagst somit das dein Volk kein Niveau hat.

Ich kenne sehr viele Serben und Albaner mit Niveau. Du bist genau einer von denen die ich nicht respektiere.

Albo-One
    Kenne viele Serben, stellen hier die Mehrheit, sind alle total in Ordnung und korrekt.
    Die sind uns voll ähnlich man, das wusste ich auch gar nicht usw...

Sind meistens welche aus der Sumadija oder aus Belgrad, Kosovoserben kenne ich niemanden.

Zitat:
    Zitat von Carl Marks

Du bist dann eine geborene Pussy, du sollst doch nicht deine Nationalität wegen irgendwas verstecken. Wenn sie richtige Freunde sind, sollten sie dich auch als halb Kosovoserbe akzeptieren.
    Ja Freunde sind das nicht, nur Bekanntschaften, teilweise durch die alte Arbeitsstelle und ich wollte mir einfach meinen Job net vermiesen. Rein privat hätte ich denen auch an den Kopf geknallt das ich halb Serbe bin, aber auf der Arbeit muß man da scho aufpassen, tuscheln, Politik und so

Im moment habe ich aber keinen Kontakt zu irgendwelchen Albanern, rein charakterlich waren die meisten ok, kein Unterschied zu anderen Balkanesen!