BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 163

kennt ihr serben?kennt ihr albaner??

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.11.2008, 19:22 Uhr · 162 Antworten · 11.138 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Fik und Fiq ist eigentlich das gleiche... Nur schreibt unser Kraljevo hochalbanisch

  2. #42

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Es gibt KS-Serben und KS-Albaner mit denen ich mich verstehe und es gibt welche mit denen ich mich nicht verstehe.
    Hat nichts mit der Nationalität zu tun.

    Aber ich muss ehrlich zugeben dass ich mich mit Leuten (Serben, Albaner usw. ) aus dem Kosovo und überhaupt aus dem Süden generell besser verstehe als mit Serben z.B. aus Kroatien oder der Vojvodina.

  3. #43
    zemerkosove
    Ich kenne 2 Serben,nur flüchtig man grüsst halt freundlich und die machen einen netten Eindruck,aber ich persönlich mit einem Serbe befreundet sein:NIEMALS!! die Zeit veheilt nicht die Wunden was war,und die Zeit kann mein Onkel nicht zürückbringen-ich kann nicht mit Serben befreundet sein-geht net-Blockade

  4. #44

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    ich kenne Kosovo-Albener..es gibt nette und zuvorkommende.
    Aber auf der anderen Seite hatte ich auch schon eine Auseinandersetzung, da einer meinte mich blöd anmachen zu müssen.

    Folge: er hatte ein blaues Auge und ich eine Anklage am Hals, die aber dann durch eine aussergerichtliche Einigung fallengelassen wurde.

  5. #45
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    albaner: kennt ihr ks-serben?
    serben aus KS: kennt ihr albaner aus ks?

    hattet ihr probleme miteinander??
    ---------------

    die ks-serben die ich kannte, waren alle in ordnung.
    bin in rahovec geboren, meine nachbarn waren serben.konnte die sowieso nicht leiden.aber die serben aus serbien sind anders, sie sind wie ich finden bisschen toleranter, man kann mit den serbinnen aus serbien sogar schmusseeeeeennn.ich glaube die stehen auf albaner.

  6. #46
    Jehona_e_Rahovecit
    habe in meinem deutsch leistungskurs einen serben oder roma aus prishtina, der behauptet dass er aber kosovare seian seinem aussehen und seiner aussprache kann ic jedoch feststellen dass es sich beim um einen serbischen roma handelt.
    wir kommen miteinander gut klar.der typ schwänzt meistens ud ist oft unvorbereitet im unterricht.wir unterhalten uns meistens nur in den kleinen pausen miteinander oder wenn wir uns auf dem flur ab und zu sehen.

  7. #47
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Serben in Dardania ("Kosovo")? Das ist ja wie Elefanten am Nordpol.

    Mir ist noch nie ein serbischer Immigrant aus Russisch-Asien in Dardania ("Kosovo") begegnet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #48
    Feuerengel
    Also ich selbst kenne keine KS-Albaner.
    Ist irgendwie auch besser so!

  9. #49
    Feuerengel
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Serben in Dardania ("Kosovo")? Das ist ja wie Elefanten am Nordpol.

    Mir ist noch nie ein serbischer Immigrant aus Russisch-Asien in Dardania ("Kosovo") begegnet.
    Was soll denn das jetzt wieder heissen???
    Nur weil wir ein gutes Verhältnis zu Russland haben müsst
    ihr uns nicht erzählen woher wir kommen! Unser Ursprung ist
    im Kosovo kapiert???

    Wie oft soll man es noch wiederholen!
    SERBEN = KOSOVO , KOSOVO = SERBEN

  10. #50
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von zemerkosove Beitrag anzeigen
    Ich kenne 2 Serben,nur flüchtig man grüsst halt freundlich und die machen einen netten Eindruck,aber ich persönlich mit einem Serbe befreundet sein:NIEMALS!! die Zeit veheilt nicht die Wunden was war,und die Zeit kann mein Onkel nicht zürückbringen-ich kann nicht mit Serben befreundet sein-geht net-Blockade
    Was hat der Serbe mit dem krieg zu tun? genau so viel wie ein Türke.Man muss unterscheiden ob man ein ganzes Volk hasst oder nur die beteiligten/Anführer/schuldigen.

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kennt ihr des?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 21:45
  2. Kennt ihr das?
    Von Yunan im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 13:15
  3. wer-kennt-wen.de
    Von Rrushja im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 20:36