BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

KFOR: Erwartet keine Blumen wenn ihr uns mit Waffen beschießen wollt

Erstellt von marksman, 27.03.2008, 08:46 Uhr · 26 Antworten · 2.037 Aufrufe

  1. #21
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    UCKler im EU Parlament ? Was hast du genommen ? Crack ? Kokain ?


    Mit wem koaliert den die mazedonische Regierung?

  2. #22
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Siehst du nciht wer die die Regierung in Kosova stellt oder bist du blind?
    Ja UCKler aber ich meine die EU bis ihr in die EU kommt werden noch ein paar jahre vergehen frühestens 2013 so wie euer Land gerade aussieht..

  3. #23
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Ja UCKler aber ich meine die EU bis ihr in die EU kommt werden noch ein paar jahre vergehen frühestens 2013 so wie euer Land gerade aussieht..

    Das gleiche gilt dann auch für Mazedonien.Aber ich denke das Kosova vor Mazedonien in die EU kommen könnte.Vergiss nicht wer die Fäden in Mazedonien zieht.Ihr Mazedonier habt nicht alleine die Herrschaft über Mazedonien.Ihr teilt sie mit jemanden.

  4. #24
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Die "UCK-TERRORISTEN" sind aber im Gegensatz zu den serbischen Terroristen international anerkannt und verhandeln mit ihren Partnern den USA und der EU.
    Bald werden diese "Terroristen" auch im EU-Parlament sitzen und euren Beitritt blockieren.

    Ein einziges Armutszeugnis *kopfschüttel*

  5. #25
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht wer die Fäden in Mazedonien zieht.

    Hört sich schwer nach "der Pate" an

  6. #26
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hört sich schwer nach "der Pate" an

    Muss dich enttäuschen.

  7. #27
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Das gleiche gilt dann auch für Mazedonien.Aber ich denke das Kosova vor Mazedonien in die EU kommen könnte.Vergiss nicht wer die Fäden in Mazedonien zieht.Ihr Mazedonier habt nicht alleine die Herrschaft über Mazedonien.Ihr teilt sie mit jemanden.
    Wieso die Albaner sind aus unserem Parlament abgehaut weil wir das Kosovo noch nicht schnell genug für sie anerkannt haben.

    Nur der Finanzminster ist meines Wissens Albaner (wegen dem Namen )

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was die Syrer erwartet wenn die Rebellen Gewinnen
    Von Dirigent im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 12:03
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 08:15
  3. Erwartet einen die Hölle wenn...?
    Von Leo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 23:25
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 16:45
  5. Wenn die Deutschen Militärs, Waffen einsammelt!
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 09:47