BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

KFOR plant Manöver, um im Norden Kosovo einzugreifen

Erstellt von IbishKajtazi, 03.12.2011, 19:16 Uhr · 68 Antworten · 5.245 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du haust ja mächtig auf die Kacke ... habe deinen Beitrag gemeldet

statt "Serbien muss sterbien" gibts jetzt "Izvolite da nam popusite kurac" :

Och....da ist ja jemand beleidigtAber tu dir keinen Zwang an, meld mich ruhig und jetzt:titten:

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Och....da ist ja jemand beleidigtAber tu dir keinen Zwang an, meld mich ruhig und jetzt:titten:
    ich bin nicht beleidigt, habe es wie gesagt gemeldet, und das ist extra für dich ...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich bin nicht beleidigt, habe es wie gesagt gemeldet, und das ist extra für dich ...

Lecker, wo kann ich "es" abholen, die geile Sau

Postet doch auch ne Quelle(deutsch) wo etwas darüber steht, was diese penner planen...

und nicht irgendwelche böfen seiten(kosova shifsanoenen pasha zoten blablabla)...

ich wart noch immer auf die Quelle, in der steht, dass Österreich ( neutraler Staat) vor hat diese Barrikaden zu stürmen wie einst William Wallace auf dem Schlachtfeld

Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    Postet doch auch ne Quelle wo etwas darüber steht, was diese penner versuchen zu machen...

und nicht irgendwelche böfen seiten(kosova shifsanoenen pasha zoten blablabla)...

haha....der war gut: kosova shifsanoenen pasha zoten blablabla, das schreibt man nicht so, aber egal wir verstehns

Also, was der vorposter hier geschrieben hat, habe ich auch gehört in unseren Nachrichten heute abend, ob das aber stimmt, wird sich heruasstellen. Ist aber auch völlig wurscht, wer da zuerst eingreift, wenn jemand eingreifen sollte. Wichtig ist, dass die Kriminellen dort beseitigt werden und die Bevölkerung dort endlich in Frieden leben kann.

haha....der war gut: kosova shifsanoenen pasha zoten blablabla, das schreibt man nicht so, aber egal wir verstehns

Also, was der vorposter hier geschrieben hat, habe ich auch gehört in unseren Nachrichten heute abend, ob das aber stimmt, wird sich heruasstellen. Ist aber auch völlig wurscht, wer da zuerst eingreift, wenn jemand eingreifen sollte. Wichtig ist, dass die Kriminellen dort beseitigt werden und die Bevölkerung dort endlich in Frieden leben kann.
    was mich eher interessiert, wie stellt ihr euch das vor? Dass es da zu einer militärische Auseinandersetzung kommt zwischen den KFOR-Einheiten und den ansässigen Serben?

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    was mich eher interessiert, wie stellt ihr euch das vor? Dass es da zu einer militärische Auseinandersetzung kommt zwischen den KFOR-Einheiten und den ansässigen Serben?

Man möge hier korriegieren: kriminellen Serben.

Ich hoffe doch sehr, dass es nicht zu einer bewaffneten Auseinandersetzung kommt, ein Versprechen seitens der KFOR gibt es aber, dass es dazu kommen wird, falls in Zukunft die Barrikadisten fremdes Leben gefährden. Ob es nun zu einer bewaffneten Auseinandersetzung kommt oder nicht, hängt davon ab, wie die Barrikadisten reagieren. Ich hoffe nur sie tun das richtige und gefährden keine NATO-Soldaten und keine unschuldige Zivilsiten

Man möge hier korriegieren: kriminellen Serben.

Ich hoffe doch sehr, dass es nicht zu einer bewaffneten Auseinandersetzung kommt, ein Versprechen seitens der KFOR gibt es aber, dass es dazu kommen wird, falls in Zukunft die Barrikadisten fremdes Leben gefährden. Ob es nun zu einer bewaffneten Auseinandersetzung kommt oder nicht, hängt davon ab, wie die Barrikadisten reagieren. Ich hoffe nur sie tun das richtige und gefährden keine NATO-Soldaten und keine unschuldige Zivilsiten
    Du schreibst vorhin österreichische Soldaten und jetzt heißt's NATO-Soldaten, was denn nun?

Dennoch bin ich der Meinung, dass man diesen Konflikt am Verhandlungstisch regeln sollte, nicht mit Gewalt

Und womit würde die KFOR solch ein Vorgehen rechtfertigen? Mit der Tatsache, dass die Serben im Kosovo den Albanern die Luft wegatmen oder was?

Macht euch nicht lächerlich