BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Kirche fordert Landsleute zur Rückkehr in den Kosovo auf

Erstellt von ooops, 05.01.2010, 16:42 Uhr · 81 Antworten · 3.535 Aufrufe

  1. #21
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wenn nicht er direkt dann ICO. er wollte oft (mit Freunde) ohne nachzufragen kommen.....

    und in meinen Augen du bist du auch ein Cetnik wenn du schon wenn du das Wort "Scheinregierung" verwendest, vielleicht bist du dir dessen nicht bewusst.
    du bist der größte cetnik gratuliere

  2. #22
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    aber natürlich


    P.S: der eine hinten ähnelt dir sehr.....
    ich ähnel mehr dem, der grad das kreuz küsst

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    ich ähnel mehr dem, der grad das kreuz küsst


    kiss my ass.........

  4. #24

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich finde die Moschee sollte die Serben dazu aufordern sich zum Islam zu bekennen^^

  5. #25
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ich finde die Moschee sollte die Serben dazu aufordern sich zum Islam zu bekennen^^
    Wir machen den Albanern nicht nach. Von christen zu Muslimen

    WIR BLEIBEN CHRISTEN
    WIR SIND STOLZ AUF UNSERE URRELIGION UND NICHT WIE IHR
    Wechselt einfach nach Lust und Laune

  6. #26

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    dumme kosovarische regierung
    was erlaubt man einen unruhestifter zu kommen der sogar einen heiligen tag seiner religion ausnutzt um KS-serben seine propaganda vorzugaukeln ??

    hoffentlich wird er von den KS-serben verjagt wie damals ein paar andere politiker die aus serbien kamen um die KS-serben zu benutzen

  7. #27
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wir machen den Albanern nicht nach. Von christen zu Muslimen

    WIR BLEIBEN CHRISTEN
    WIR SIND STOLZ AUF UNSERE URRELIGION UND NICHT WIE IHR
    Wechselt einfach nach Lust und Laune

    Ohhh Goottt OHHH CEDDOOO...............

    du bist einfach erbärmlich!!!!!!!


    was heisst hier nach "lust und laune"????

    Wir wurden damals gezwungen den Islam anzunehmen JA. Aber wir haben es wegen der Überzeugung beibehalten. Wir hätten ja "nach Lust und Laune" wieder Christen werden können, wenn wir wollten!!

  8. #28
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz sagt alles:
    Der Stützpunkt stellt aus seiner Sicht keine Drohung für die lokale albanische Volksgruppe dar, sondern die Bereitschaft Belgrads, seine territoriale Einheit zu verteidigen.

    Klar,

    Was die Serben unter "seine territoriale Einheit zu verteidigen" verstehen ist bekannt.

  9. #29

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wir machen den Albanern nicht nach. Von christen zu Muslimen

    WIR BLEIBEN CHRISTEN
    WIR SIND STOLZ AUF UNSERE URRELIGION UND NICHT WIE IHR
    Wechselt einfach nach Lust und Laune
    serben haben ohne zwang den glauben gewechselt gibt viele serbische muslime auch wenn die sich heute nicht so sehen
    albaner wollten die osmanen immer auf ihrer seite haben weil wir das meistgefürchtete volk aus dem balkan für sie waren wir wurden zum großteil zwangskonvertiert

  10. #30

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Reine Provokation
    Propaganda
    Ich bin wiedermal enttäuscht von unserer Regierung. So einer wie Tabic darf unser Land nicht Betretten.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien verlangt Rückkehr des Militärs ins Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 19:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 13:25
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 20:25
  4. 580 Serben bereit für die Rückkehr ins Kosovo.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:40