BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Kirche fordert Landsleute zur Rückkehr in den Kosovo auf

Erstellt von ooops, 05.01.2010, 16:42 Uhr · 81 Antworten · 3.540 Aufrufe

  1. #31
    ardi-
    könnte man mal das konvertieren der religion aus dem thema halten?
    es geht nicht um die kovertierung der albaner,
    also pls.
    was die albaner für eine religion haben, darf es dem serben ganz und garnicht kratzen, denn der kosovo krieg passierte nicht wegen dem glauben sondern wegen der nation

  2. #32

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wenn nicht er direkt dann ICO. er wollte oft (mit Freunde) ohne nachzufragen kommen.....

    und in meinen Augen du bist du auch ein Cetnik wenn du schon wenn du das Wort "Scheinregierung" verwendest, vielleicht bist du dir dessen nicht bewusst.
    Ehmm bistu blöd?? Natürlich ist es eine Scheinregierung oO

  3. #33

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Die Kosovoalbaner sollten sich glücklich schätzen, dass ihr Präsident sie besuchen kommt bzw. kam

  4. #34
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Kosovoalbaner sollten sich glücklich schätzen, dass ihr Präsident sie besuchen kommt bzw. kam
    Stimmt genau - sie sollten es als Chance nutzen ihren Präsidenten auf die missliche Lage unter den UN-EU-Besatzern aufmerksam zu machen

  5. #35
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    1. Es wurden ganz andere Instanzen um "Erlaubnis" gefragt. Nicht die Scheinregierung!

    2. Tadic kann doch in den Augen vieler Albaner hier im Forum nicht richtig handeln. Fordert er aus der Sicht Serbiens die Rücknahme der Unabhängigkeit, ist er gleich ein "Cetnik". Als Weichei und Versager würde man ihn betiteln, wenn er versöhnliche Worte wählen würde. Man kann es euch (viele aber nicht alle) nicht recht machen!
    Zu 2. Tadic soll mal das politische ausser Sicht lassen und in der Rede für die Versöhnung der Völker sprechen.
    Das wäre mal was schönes

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Stimmt genau - sie sollten es als Chance nutzen ihren Präsidenten auf die missliche Lage unter den UN-EU-Besatzern aufmerksam zu machen
    . am 7 Jan kommt Stipe Mesic......zum offiziellen Besuch...also von Besatzer wird sicher keine Rede sein.....

  7. #37
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Kosovoalbaner sollten sich glücklich schätzen, dass ihr Präsident sie besuchen kommt bzw. kam

    Kennen wir schon laaaaaangeee.......














    .
    .
    .

  8. #38
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Reine Provokation
    Propaganda
    Ich bin wiedermal enttäuscht von unserer Regierung. So einer wie Tabic darf unser Land nicht Betretten.
    EUER LAND???
    Bist du bescheuert?
    Schonmal die Sterne bei der Kosovoflagge gesehen?
    Das Land gehört genauso den Serben wie den Albanern

    Bist DU etwa ein NAZI ?

  9. #39
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Zu 2. Tadic soll mal das politische ausser Sicht lassen und in der Rede für die Versöhnung der Völker sprechen.
    Das wäre mal was schönes
    Gute Idee, dann sollten aber auch die Albaner das Völkerrecht beachten und Kosovo wieder zurückgeben, wie es auch gerecht wär

  10. #40
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    EUER LAND???
    Bist du bescheuert?
    Schonmal die Sterne bei der Kosovoflagge gesehen?
    Das Land gehört genauso den Serben wie den Albanern

    DU NAZI

    Bist DU bescheuert??? JAAAAAAAAAA

    er sagte ja auch "unser Land" nicht "unser reinalbanisches Land"!!!

    Fuck bist du bescheuert

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien verlangt Rückkehr des Militärs ins Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 19:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 13:25
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 20:25
  4. 580 Serben bereit für die Rückkehr ins Kosovo.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:40