BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Kirche fordert Landsleute zur Rückkehr in den Kosovo auf

Erstellt von ooops, 05.01.2010, 16:42 Uhr · 81 Antworten · 3.533 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von smuk Beitrag anzeigen
    1. Es wurden ganz andere Instanzen um "Erlaubnis" gefragt. Nicht die Scheinregierung!
    Der Antrag wurde an die EU-Mission in Belgrad gerichtet, die haben es dann an die Regierung im Kosovo weitergeleitet, wie du siehst führt kein serbischer Weg an ihr vorbei.

  2. #62
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    DU UNTERSTELLST DER KIRCHE BEWAFFNUNG

    Hab dein Beitrag gemeldet, das darf ein Mod nicht zulassen. ich sag ja auch nicht die Moschee lagert Waffen oder sonst was
    Und du unterstellst das er lügt?? hier hast du beweisse eure kirchen und eure prister.


  3. #63

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer du bist Dumm aber jetzt sehe ich du bist einfach Behindert

    Das ist wahr die haben vereinzelte Panzerstellungen angegriffen.

  4. #64

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Besa Bese Beitrag anzeigen
    dumme kosovarische regierung
    was erlaubt man einen unruhestifter zu kommen der sogar einen heiligen tag seiner religion ausnutzt um KS-serben seine propaganda vorzugaukeln ??

    hoffentlich wird er von den KS-serben verjagt wie damals ein paar andere politiker die aus serbien kamen um die KS-serben zu benutzen

    Welche Regierung??

  5. #65

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit dem deal dass 5millionen türkei albaner nach serbien ziehen weil sie von dort ja vertrieben wurden und die geflohenen serben ungefähr 40 000 kommen in den kosovo zurück?

    Vergiess die Serben nicht die vor den Osmanen geflüchtet sind, da kommt viél mehr zusammen als deine 40000

  6. #66
    Beogradjanin
    Schon eigenartig dass man einem moderaten Politiker vorwirft er übe Propaganda

    ist ja ein Serbe dementsprechend gleich ein kleiner Milosevic

    ihr ahnungslosen die alles verurteilen was serbisch ist und auf liberal daher kommen

  7. #67

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und ich dachte das sei ein Aufruf zur Rückkehr der Zivilisten gewesen, und dachte mir "was für ein Fortschritt der serbischen orthodoxen Kirche" aber es war doch wieder nichts, schon wieder die "alte serbische politische Kirche"
    Die Serben ändern sich nie.

  8. #68

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die Serben ändern sich nie.
    und ihr erst recht nicht!

  9. #69

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    und ihr erst recht nicht!
    bitte nicht so tief reinkriechen du verirrst dich sonst
    wannabe-serbe

  10. #70

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Besa Bese Beitrag anzeigen
    bitte nicht so tief reinkriechen du verirrst dich sonst
    wannabe-serbe
    wie du meinst möchtegern türke

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien verlangt Rückkehr des Militärs ins Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 19:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 13:25
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 20:25
  4. 580 Serben bereit für die Rückkehr ins Kosovo.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:40