BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Kirche fordert Landsleute zur Rückkehr in den Kosovo auf

Erstellt von ooops, 05.01.2010, 16:42 Uhr · 81 Antworten · 3.541 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    serbian eagle komm nach berlin ich klatsche dir mit meinem penis auf dein hinterkopf und wirst ein Schädel-Hirn-Trauma ? Wikipedia erleiden
    DU bist ein Moslem.

  2. #72
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Und du unterstellst das er lügt?? hier hast du beweisse eure kirchen und eure prister.

    Ich kenn einige die in dieser Garde Skorpioni waren, das war einer der stärksten. Wenn nicht sogar die Beste serbische Garde.
    Allerdings haben sie auch schlimme Sachen gemacht, das ist bewiesen
    Sie waren auch immer da wo es am meisten geschossen wurde, in den gefährlichsten Einsätzen, aber wiegesagt leider waren sie teilweise sehr brutal

  3. #73
    Mačak
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die Serben ändern sich nie.
    Sind die Serben in deinem Forum eigentlich willkommen?

  4. #74

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich kenn einige die in dieser Garde Skorpioni waren, das war einer der stärksten. Wenn nicht sogar die Beste serbische Garde.
    Allerdings haben sie auch schlimme Sachen gemacht, das ist bewiesen
    Sie waren auch immer da wo es am meisten geschossen wurde, in den gefährlichsten Einsätzen, aber wiegesagt leider waren sie teilweise sehr brutal
    natürlich, ich hab sie auch gesehen, sie fühlten Stark bis zu den Zähnen bewaffnet gegenüber unbewaffnete Zivillisten und mit den Jeeps verschmiert durch meine Gemeinde führen, starke Leistung.

  5. #75
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    so wie meistens hier sprechen viele am thema vorbei.....

    natürlich sollen die serben welche kosova verlassen haben und vorher auch wirklich in kosova gelebt haben zurückkehren können.
    es ist auch ihre heimat.
    diese sollen aber kosova als ihren staat sehen & sich davon distanzieren parallel-strukturen aufbauen zu wollen.


    und noch was natürlich musste tadic zuerst an die uno-behörden einen antrag stellen und diese wurde dann an die regierung in prishtina weitergeleitet......
    hätte tadic direkt diesen an prishtina gerichtet würde er damit kosova direkt anerkennen.

  6. #76

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    so wie meistens hier sprechen viele am thema vorbei.....

    natürlich sollen die serben welche kosova verlassen haben und vorher auch wirklich in kosova gelebt haben zurückkehren können.
    es ist auch ihre heimat.
    diese sollen aber kosova als ihren staat sehen & sich davon distanzieren parallel-strukturen aufbauen zu wollen.


    und noch was natürlich musste tadic zuerst an die uno-behörden einen antrag stellen und diese wurde dann an die regierung in prishtina weitergeleitet......
    hätte tadic direkt diesen an prishtina gerichtet würde er damit kosova direkt anerkennen.
    Bravo, erster guter Beitrag hier

  7. #77

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Sollen die Serben die NICHTS GETAN haben im Krieg doch zurück kommen dann werden es ebend nicht 5 sondern 7-8% der Bevölkerung.

  8. #78

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Sollen die Serben die NICHTS GETAN haben im Krieg doch zurück kommen dann werden es ebend nicht 5 sondern 7-8% der Bevölkerung.
    niemals werden die jüngeren menschen zurückkehren niemals ehr gehen sie auf den stirch das ist normal wenn ein bauer einmal in der stadt gelebt hat der geht nie wieder ins dorf zurück deswegen werden nur alte menschen aller höchstens zurück

    kehren aber wer kümmert sich um sie

    das hat was mit sozialen bedingungen auf dem kosovo was zu tun nicht mit dem staat

  9. #79

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    AMis stehlen gerne Land

    DESWEGEN WOHL BONDSTEEL haha

    KLAUEN WIE JAMES BOND

    und du bist einfach dumm deswegen serbian

  10. #80

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    ich erinnere an den beitrag dieses users hier

    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Und ihr glaubt wirklich, dass die "Regierung Kosovos" Tadic die Einreise "erlaubt" hat ja?

    tja mein freund anscheinend bist du derjenige der an schwachsinn glaubt
    ohne thacis segen geht wohl doch nix


    Serbischer Minister aus dem Kosovo verwiesen

    zuletzt aktualisiert: 14.01.2010 - 02:30
    Pristina (afp). Die Polizei im Kosovo hat einen serbischen Minister des Landes verwiesen, weil er keine Genehmigung der kosovarischen Regierung für seinen Besuch hatte. Der Kosovo-Minister Goran Bogdanovic sei in Strpce im Süden des Landes aufgegriffen worden, sagte ein Polizeisprecher. Er werde nun bis zur Grenze mit Serbien begleitet. Das Kosovo hatte im Februar 2008 seine Unabhängigkeit von Serbien erklärt. 64 Nationen, darunter Deutschland, erkennen dies an – Serbien selbst jedoch nicht.

    Serbischer Minister aus dem Kosovo verwiesen | RP ONLINE

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien verlangt Rückkehr des Militärs ins Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 19:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 13:25
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 20:25
  4. 580 Serben bereit für die Rückkehr ins Kosovo.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:40