BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Sind die Kirchen und Klöster in Kosovo serbisch ?

Erstellt von Albion, 20.12.2010, 09:34 Uhr · 100 Antworten · 8.136 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    genau deshalb braucht kosovo eine vereinigung damit sie das kriegen so wie es jetzt ist kommt es nicht mal in 20 jahren in die EU wenn es bis dahin die EU noch gibt

    du bist sicher einer der die PDK gewählt hat
    alter was redest du von eu??? baut doch erstmal straßen, schulen, bahnschienen und und und....

  2. #22

    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    43
    ich hab ganz sicher nicht die PDK gewählt die die letzten 4 jahre unser land ausgesaugt haben und uns blos noch mal einige jahre nach hinten geworfen haben...

    der haupt grund warum ich wählen war das es eine stimme mehr gegen die PDK gibt...

    sicher wird es noch einige jahre dauern bis es besser wird aber solche sachen brauchen halt ihre zeit...

    warten wir ab was am 9.1 ab.... und 4 jahre werden sicher nicht vergehen befor wir wieder
    and die wahluhrnen dürfen...

    find es nur schade das fer nicht ins parlament geschaft hat

  3. #23

    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    43
    btw wer will schon in diese kack EU hofentlich bleibt KS immer EU frei
    diese blutsauger können mich mal

  4. #24

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    alter was redest du von eu??? baut doch erstmal straßen, schulen, bahnschienen und und und....

    sag ich doch

  5. #25
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    selbst wenn man jede moschee in die luft sprengen würde wäre es uns albanern egal du vogel

    das solltest du doch lange schon wissen das uns die religion also den meisten scheiß egal ist
    Weiß ich bzw. wusste ich nicht. Kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass die Mehrheit der Albaner Atheisten sein sollen.

  6. #26

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Gjilan Beitrag anzeigen
    btw wer will schon in diese kack EU hofentlich bleibt KS immer EU frei
    diese blutsauger können mich mal

    ok du scheinst ein guter albaner zu sein

    aber bei einem liegst du falsch die eu ist schon in kosovo

    schau dir an was die eulex in ks macht , sie hat die wahlen mitmanipuliert

    wo waren denn ihre polizisten bei den kommunen alle internationalen beobachter haben gesagt es war katastrophal und das keine polizei da war und vor den wahlhäusern überall pdkler rumliefen und leute aufgekauft haben und das sie sogar bedroht worden sind mit waffen die arbeiter

    die eulex hingegegen sagt es lief alles gut
    ja klar doch die eulex will ein kaputtes kosovo sonst hätte sie nicht gelogen wie immer

    ich glaube ich glaube den internationalen ( usa , schweiz usw. mehr als der eulex die wiedermal gelogen hat ) die usa selbst sagt das die eulex alles falsch macht in ks

  7. #27
    Baader
    Gibt es schon eine kosovarisch-orthodoxe Kirche?

    Wenn nicht, wieso?

  8. #28

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Weiß ich bzw. wusste ich nicht. Kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass die Mehrheit der Albaner Atheisten sein sollen.

    das sind sie aber sagen wir es so 80% der albaner auf diesem erdball sind religionslos aber glauben an gott

    wir brauchen keine religion um an gott zu glauben

  9. #29

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Gibt es schon eine kosovarisch-orthodoxe Kirche?

    Wenn nicht, wieso?
    hahaha kommt bestimmt bald hahaah

  10. #30

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Was hier für ein Scheiß geschrieben wird:
    PS:Es gibt viele albanischen Kirchen die serbisiert wurden.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  2. (Serbische Klöster und Kirchen Kosovo Metohija)
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 10:37
  3. Abgebrannte & geplünderte Kirchen und Klöster im Kosovo
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 13:24
  4. Serbisch-orthodoxe Kirchen & Klöster in der Rep. Srpska
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 01:19
  5. Die Liste der serb. Kirchen und Klöster in Kosovo & Meto
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 13:48