BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Sind die Kirchen und Klöster in Kosovo serbisch ?

Erstellt von Albion, 20.12.2010, 09:34 Uhr · 100 Antworten · 8.128 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Yeah Killa USA hat ja auch militärisch keine Chance gegen die Weltmacht Srbija:
    du depp so war das garnicht gemeint....nur wenn die eu nicht mitgezogen hätte hätte usa nichts machen können....denkst du die amerikanischen flugzeuge hätten von übersee nach belgrad fliegen können...und wieder zurück?

  2. #52

    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    43
    dafür krigst du ein danke von mir

    genau das ist es was die meisten wollen und nur weil ein paar halbwücksige spackos im nezt scheise labern sind sicher nicht alle serben oder albaner so...

    ich geh hier öfters mal mit ein paar serben einen trinken udn versteh mich mit den meisten gut...

    nicht zu glauben aber hab auch serbische nachbarn und die sind freuntlich

    paar meter weiter weg gibt es sogar ne serbische kirsche und 2 mal die woche nen bazar und die serben gehen in albanische läden und es gibt nie probleme weder von serbischer noch von albanischer seite....


    aber wir auf dem balkan sind zu dum um hand in hand zu arbeiten

  3. #53

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Gjilan Beitrag anzeigen
    den ersten beitrag habt ihr schon gelessen oder?

    da ist die rede von glaubensrichtungen und das es auch ortodoxe albaner gibt und auch gab und das einige ortodoxe kirschen von denen gebaut wurde...

    da steht nirgens das alle ortodoxen kirschen von albanern gebaut wurde....

    aber streitet mal weiter über den kleinen fleck kosovo ihr über serben im ausland
    die ihr einmal im jahr vileicht eure famile in serbien besuchen geht und nie in kosovo wart......

    kosovo gehört euch nicht es gehört den menschen die dort leben... ob albaner serbe türke bosnjake zigo chinese etc.....

    genau so wenig gehört euch eine kirsche weder katholisch ortodox oder eine mosche.... die gehören den leuten die sie besuchen und den glauben haben... aus diesem grund wurden sie gebaut

    kosovo gehört dem volk das dafür vertrieben worde und das dafür gekämpft hat also den albanern den anderen wäre es egal gewesen damals ob es serbien wird oder sonst was

  4. #54
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    kosovo gehört dem volk das dafür vertrieben worde und das dafür gekämpft hat also den albanern den anderen wäre es egal gewesen damals ob es serbien wird oder sonst was
    1 serben wurden auch vertrieben 2. haben serben auch ums das kosovo gekämpft...also wem eghört nun das kosovo?

  5. #55

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wer hat sich denn abgespalten ? die albaner oder serben ?

    also kannst du nicht sagen kosovo gehört allen

    den serben gehört der norden und fertig genauso wie uns das preshevo tal

    jedem das seine und zwar fair wenn schon

  6. #56

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    denkst du wirklich i-einen ziggo ägypter oder sonst einen hätte es gekratzt ob kosovo albanisch oder serbisch wird

    ja serben haben nicht für die freiheit gekämpft albaner schon

  7. #57
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wer hat sich denn abgespalten ? die albaner oder serben ?

    also kannst du nicht sagen kosovo gehört allen

    den serben gehört der norden und fertig genauso wie uns das preshevo tal

    jedem das seine und zwar fair wenn schon

    hör dch auf mit dieser kacke...was haben den die albaner wenn nur ihnen das kosovo gehört....egal serben oder albaner türken bosnier...wir sind alle menschen.und alle sollen doch da in frien leben wo sie leben wollen.

  8. #58
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    denkst du wirklich i-einen ziggo ägypter oder sonst einen hätte es gekratzt ob kosovo albanisch oder serbisch wird

    ja serben haben nicht für die freiheit gekämpft albaner schon
    was ist den ftreiheit für dich???? das das ks serben frei ist??? oder das ihr jetzt ne grenze mehr habt...bist du jetzt freuer als vorher???

    ach ja stimmt du lebst ja nicht im ks...kannst du also garnicht sagen

  9. #59
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich denke in und mit diesem Artikel geht es eigentlich um etwas anderes... Aber ich halte mich da besser heraus.
    gut so. einfach die fresse halten.

  10. #60
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Toller Artikel, wenn ich schon sowas lese wie serbische Chauvinisten.

    Natürlich sollte jedem im Kosovo Zutritt gewährt werden, es sollte weltweit allen Gläubigen Zutritt gewährt werden. Nichtsdestotrotz sind die Kirchen und Klöster Eigentum der serbisch-orthodoxen Kirche. Ich werd mich auch einem meiner Vorredner anschließen. Als diese Bauten 2004 mutwillig zerstört wurden, wo waren die Bürger Kosovos?
    wo liegt euer problem. die haben wir gebaut, alsö können wir sie wieder zerstören.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  2. (Serbische Klöster und Kirchen Kosovo Metohija)
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 10:37
  3. Abgebrannte & geplünderte Kirchen und Klöster im Kosovo
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 13:24
  4. Serbisch-orthodoxe Kirchen & Klöster in der Rep. Srpska
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 01:19
  5. Die Liste der serb. Kirchen und Klöster in Kosovo & Meto
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 13:48