BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Klage gegen Dick Marty

Erstellt von DZEKO, 31.03.2011, 16:15 Uhr · 10 Antworten · 1.131 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022

    Klage gegen Dick Marty

    Albanische Familie fordert Entschädigung nach Bericht über illegalen Organhandel

    Der Tessiner Ständerat Dick Marty ist wegen Verleumdung verklagt worden. Die Klage steht im Zusammenhang mit seinem Europaratsbericht über illegalen Organhandel in Kosovo.

    (sda) Die Besitzer des sogenannten gelben Hauses in Albanien, in dem während des Kosovo-Kriegs illegal Organe entnommen worden sein sollen, haben den Tessiner Ständerat Dick Marty (fdp.) wegen Verleumdung verklagt. Marty hatte im vergangenen Jahr in einem Bericht an den Europarat diese Vorwürfe erhoben.

    Wie die Belgrader Tageszeitung «Vecernje novosti» am Donnerstag gemäss einer Meldung der österreichischen Nachrichtenagentur APA berichtete, verklagte die albanische Besitzerfamilie Marty wegen Verleumdung. Sie verlangt von Marty eine Entschädigung in Höhe von 200'000 Euro (rund 260'000 Franken).

    Die Klage sei bei einem Gericht in der albanischen Hauptstadt Tirana eingereicht worden, hiess es in der Zeitung unter Berufung auf den Anwalt der Familie Brama, Roland Islami.

    Klage gegen Dick Marty (Politik, International, NZZ Online)

  2. #2
    IbishKajtazi
    Richtig so. Dieser Hund hat ohne einen einzigen Beweis die Ehre und die Würde dieser Familie auf´s tiefste verunglimpft.

  3. #3

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Propaganda, kann doch ned sein das jeder Serbe der dazu was beitragt einfach eleminiert wird.

  4. #4

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    solange dieser hund diplomatische immunität geniesst, kann ihm keiner was anhaben, ganz besonderes nicht eine arme familie aus albanien.

  5. #5

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Richtig so. Dieser Hund hat ohne einen einzigen Beweis die Ehre und die Würde dieser Familie auf´s tiefste verunglimpft.
    Nicht nur die Würde einer Familie sondern unserer ganzen Nation.

  6. #6
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Das sind keine Albaner.
    Albaner verklagen niemanden per Gericht und wenn ein Albaner jemanden verklagt dann richtig

  7. #7

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Das sind keine Albaner.
    Albaner verklagen niemanden per Gericht und wenn ein Albaner jemanden verklagt dann richtig
    du meinst, 9 pluma mu ne ball? ja das wäre auch eine option

  8. #8

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    der sollte im kosovo gefängniss sitzen die albaner erwarten ihn dort schön

  9. #9
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    halbwegs objektiv betrachtet war das Ganze alles andere als glücklich, Anschuldigungen und Andeutungen und am Ende steht der Kerl mit leeren Händen da ... möchte mal wissen, wie viel der für die heiße Luft von der EU kassiert hat

  10. #10
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Endlich , das geschieht ihm so recht.
    Dieser reudige Pisser , redet einen Mist und seine Beweise hat er auch nirgends.
    Es gibt ja doch Gerechtigkeit , aber leider kommt diese meist zu spät.

    Das Image des albanischen Volkes wurde verunglimpft und der Hund soll es gefälligst wieder in Ordnung bringen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dick Marty über Beweise
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:15
  2. Albaner vereint gegen Dick Marty
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 21:07
  3. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:29
  5. Dick Marty untersucht Organhandel
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:45