BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 158

Klau der Identität Serbiens verhindert: Kosovos UNESCO Kulturerbe bleibt Serbisch!"

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.07.2011, 22:06 Uhr · 157 Antworten · 9.348 Aufrufe

Die Kirchen und Klöster gehören uns und keinem anderen. Ich hab nix dagegen, wenn Albaner an der Messe in den jeweiligen Klöstern teilhaben wollen, jedoch sollen die Franzosen mit ihren "Rechtsradikalen" im Parlament die Fresse halten. Die sollten erstmal ihr Ausländerproblem lösen bevor die sich international arrangieren, diese verdammten ....

Zitat Zitat von Der_Buchhalter Beitrag anzeigen
    Eben nicht oder kannst du nicht lesen? UNESCO sieht Kosovo und dessen Kulturerbe weiterhin als Serbien's Eigentum!!

Tja eure Regierung sah das wohl anders. Hättet ihr erfolg gehabt hättest du jetzt bestimmt anders geantwortet.
    Nein mann glaub mir hätte ich nicht es ist serbisches erbe also scheiss dir nicht in die Hosen.

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Was "Laut UNESCO" ???

...
    Ich weiss du bist ein korrerkter User aber stell dich doch nicht dumm, bitte....die Klöster und Kirchen gehören der serbischen Kirche. Darunter sind viele Baute, welche z.b unter Car Dusan erbaut worden sind oder sogenannte Grabeskirchen. Man muss den Bogen nicht überspannen, Unabhängigkeit schön und gut aber sowas geht zu weit...

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die Kirchen und Klöster gehören uns und keinem anderen. Ich hab nix dagegen, wenn Albaner an der Messe in den jeweiligen Klöstern teilhaben wollen, jedoch sollen die Franzosen mit ihren "Rechtsradikalen" im Parlament die Fresse halten. Die sollten erstmal ihr Ausländerproblem lösen bevor die sich international arrangieren, diese verdammten ....

Wäre Shirak noch da glaube ich würde Frankreich anders agieren. Eigentlich ist Frankreich ein großer Freund Serbiens. Das macht alles dieser verdammte Ungar Sarkozy der möchtegern Franzose.

Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Also sind Kosovaren keine Albaner? Dann ist euer Traum von Großabanien also gescheitert. Pech gehabt.

Kolleg pass bloss auf was du sagst, solange du mich nicht kennst, was für ne Meinung ich vertrete und ich gewisse Sachen sehe, hast du lange nicht irgendetwas zu verallgemeinern oder sonst wie mich anzugreifen.

Sei ein Russe, so wie ich sie kenne und extrem gut leiden kann, warst ja am Anfang auch korrekt drauf.

...

Ich glaube kaum das die Albanern die Klöster als ihres betrachten wollten sondern dem Staat Kosovo.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich weiss du bist ein korrerkter User aber stell dich doch nicht dumm, bitte....die Klöster und Kirchen gehören der serbischen Kirche. Darunter sind viele Baute, welche z.b unter Car Dusan erbaut worden sind oder sogenannte Grabeskirchen. Man muss den Bogen nicht überspannen, Unabhängigkeit schön und gut aber sowas geht zu weit...

Nein, ich meinte was "Laut UNESCO" und zwar meint UNESCO alle Kirchen die er gepostet hat sind serbisch oder sind das die die UNESCO als kosovarisch, dass meinte ich.

Die Klöster sind nun mal serbisch, wobei die in Decan naja - aber was solls dann eben serbisch.

...

Zitat Zitat von CommandoTerrorist Beitrag anzeigen
    Warum stehen diese Kirche noch in Kosovo??
    Hätte ich nicht 4 Verwarnungen, ja, dann wär was los du unehrenhafter Knecht.

Oder warte ich machs mal auf deiner Art. Kosovo ist serbischer Boden, serbische Kloster das passt zusammen. Nur eins passt nicht die albanische Leute auf dem serbischen Boden. Wieso sind sie noch da?
    Mein Gott siehst du was du für Kacke schreibst?Bezug auf meinem Post)

Zum Glück sind nicht alle Kosovaren so.....

deki: der letzte verteidiger des serbentums

Zitat Zitat von CommandoTerrorist Beitrag anzeigen
    Warum stehen diese Kirche noch in Kosovo??
    Wie ist das bitte gemeint? Kosovo hat nunmal auch ein serbisches Erbe. Warum sollen die Kirchen dort nicht stehen bzw. was soll deiner Meinung nach damit passieren?

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte