BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 158

Klau der Identität Serbiens verhindert: Kosovos UNESCO Kulturerbe bleibt Serbisch!"

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.07.2011, 22:06 Uhr · 157 Antworten · 9.344 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die Klöster gehören nicht Serbien sondern Kosovo und Kosovo ist jetzt albanisch

  2. #62
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Die Klöster könnt ihr behalten.

  3. #63
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Die Klöster gehören nicht Serbien sondern Kosovo und Kosovo ist jetzt albanisch
    Nein.

  4. #64
    Pejan
    Ne, jetzt mal im ernst. Da gabs auch schon Christen im Kosovo vor den Serben. Mal davon abgesehen, dass Albaner vor den Serben zum Christentum übertraten. Wer war denn dabei, dass er sagen kann, die Kirchen wären nicht auf den jeweiligen Steinen aufgebaut worden?

    Ich beanspruche hier gar nichts. Nur... ach egal

  5. #65
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ne, jetzt mal im ernst. Da gabs auch schon Christen im Kosovo vor den Serben. Mal davon abgesehen, dass Albaner vor den Serben zum Christentum übertraten. Wer war denn dabei, dass er sagen kann, die Kirchen wären nicht auf den jeweiligen Steinen aufgebaut worden?

    Ich beanspruche hier gar nichts. Nur... ach egal
    Pejanovic, wir können uns hier im Kreis drehen, wie du schon sagtest.

    Aber ein entscheidenes Merkmal ist die Architektur der Kirchen, unzwar die orthodoxe Bauweise und diese beherrschten die Albaner, vorrausgesetz sie waren als Christen vor uns im Kosovo, nicht. Du Kirchen umbauen, aber aus einer katholischen eine orthodoxe Kirche zu machen, war zu der Zeit eig. fast unmöglich.

  6. #66
    benutzer1
    ich wusste gar nicht, dass die identität serbiens sich ausschließlich durch irgendwelche klöster, die sich im kosovo befinden, definiert.
    erstaunlich, erstaunlich...

  7. #67
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ich wusste gar nicht, dass die identität serbiens sich ausschließlich durch irgendwelche klöster, die sich im kosovo befinden, definiert.
    erstaunlich, erstaunlich...

    mit unter, mein Engel

  8. #68
    PašAga
    à propos Identität der Serben.

    Was sagt ihr hierzu, albanische Cetniks, oder Cetniks in albansicher Tracht oder doch was ganz anderes ?
    Das Bild soll aus der 1WKs Zeit sein, und aus der Gegend Sandzaks.

  9. #69
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ich wusste gar nicht, dass die identität serbiens sich ausschließlich durch irgendwelche klöster, die sich im kosovo befinden, definiert.
    erstaunlich, erstaunlich...
    Haben wir Albaner auch slche Kloster wo unsere ganze Identität drin steckt

  10. #70
    benutzer1
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    mit unter, mein Engel
    mit unter? der threadtitel hört sich ganz anders an.
    vorallem die dramatik darin ist wirklich unübersehbar. huhuuu, klau der identität serbiens verhindert.
    wenn man sonst keine sorgen hat...

    und dann noch dein satz: die kirchen gehören UNS.
    wahrscheinlich bist du noch nicht mal religiös...


    herrlich dieser thread...

    und nenn mich nicht mein engel, du esel. =)

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 22:37
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 19:51
  4. Kostunica: Kosovo bleibt Bestandteil Serbiens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 21:23
  5. USA verhindert solange Serbiens Nato-Beitritt
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 18:15