BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 158

Klau der Identität Serbiens verhindert: Kosovos UNESCO Kulturerbe bleibt Serbisch!"

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.07.2011, 22:06 Uhr · 157 Antworten · 9.347 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    irgendwann werden eure lügen eine ende haben ,das verspreche ich euch

  2. #82
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    irgendwann werden eure lügen eine ende haben ,das verspreche ich euch
    ok peter lustig

  3. #83

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    irgendwann werden eure lügen eine ende haben ,das verspreche ich euch
    Wann etwa?
    Wir wollen nur vorbereitet sein...

  4. #84
    Pejan
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Meine Lotusblüte, ich bin religiös und gottesehrfürchtig und habe nix gegen, wenn Albaner in diesen Kirchen der Messe beiwohnen wollen, jedoch sind diese Kirchen eben von serbischen Königen erbaut worden.

    Daneben sei nicht so gemein zu mir...ist nicht fair...




    Auch für dich nochmal, der Pils wurde nicht nur durch Albaner getragen, sondern auch durch Serben oder Türken. Der Fes war ebenfalls gängige Mode im Osmanischem Reich.

    Das ist kein Beweis, die waren einfach nur zur damaligen Zeit in Mode.
    Die Kirche scheint aber vor der Zeit der Osmanen erbaut worden zu sein, oder? Und der Fes war in Mode während der Zeit der Osmanen.


  5. #85
    Pejan
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Pejanovic, wir können uns hier im Kreis drehen, wie du schon sagtest.

    Aber ein entscheidenes Merkmal ist die Architektur der Kirchen, unzwar die orthodoxe Bauweise und diese beherrschten die Albaner, vorrausgesetz sie waren als Christen vor uns im Kosovo, nicht. Du Kirchen umbauen, aber aus einer katholischen eine orthodoxe Kirche zu machen, war zu der Zeit eig. fast unmöglich.
    Es gab auch albanische Orthodoxe im Kosovo, keine Sorge.

  6. #86
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Die Kirche scheint aber vor der Zeit der Osmanen erbaut worden zu sein, oder? Und der Fes war in Mode während der Zeit der Osmanen.

    Die Serben waren auch vor der Zeit der Osmanen im Kosovo. Denk mal an das Reich, des Car Dusan's, die Nemanjiden etc etc so ist das nicht...

  7. #87
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Es gab auch albanische Orthodoxe im Kosovo, keine Sorge.
    Bestimmt...

  8. #88

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Der Pils ist albanisch jedoch, meine Aussage war, dass der Pils auch durch Serben getragen worden sind, denn der Pils zählte, wie der Fes, zu den häufigsten Kopfbedeckungen.
    So so Serben haben also auch Plis getragen^^
    Da stellt sich mir die Frage wieso sie heute keinen Plis mehr tragen sondern nur noch die Albaner?

  9. #89
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Bestimmt...

  10. #90
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Das ist aus dem Patriarchenkloster in Peje




Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 22:37
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 19:51
  4. Kostunica: Kosovo bleibt Bestandteil Serbiens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 21:23
  5. USA verhindert solange Serbiens Nato-Beitritt
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 18:15