BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 184

Klina - Kosovas Haupstadt der religiösen Toleranz und des Zusammenlebens

Erstellt von Rockabilly, 22.05.2011, 19:37 Uhr · 183 Antworten · 11.117 Aufrufe

Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen haben katholische Albaner wie Dom Lush Gjergji oder Anton Qetta Hundertausend Albaner von der Blutrache befreit und versöhnt ^^. Und es waren die kathloschen Albaner die Dom Lush Gjergji oder Joseph Dioguardi, oder Lek Lulgjuraj, die in den USA Proteste gegen das Regime deiner orthodoxen Brüder geleitet haben. Und Dom Kqira hat mehr für die Albaner getan als 99,9% der Albaner auf der Welt, deswegen war er auch bossartig an dieser Sitzung, da genau zuvor paar albanische Gotteskrieger versuchten, einen Militärstützpunkt in den USA zu erstürmen. Aber natürlich hast du ja das ganze Video gesehen und mit deiner serbischen Sprache entziffern können. ^^

halt dein dreckiges schandmaul du elendes stück scheisse, es war das blut von tausenden muslimischen albanern das kosovo befreit hat und nicht deine pädofilen popen und auch nicht di guardi......das amerika uns geholfen hat, hatte absolut nichts mit diesen leuten zu tun sonst hätten sie uns nicht jahre lang leiden lassen.

hauptstadt der toleranz... naja...
    ich komm aus klina und da können sich muslime und katholiken gar nicht leiden , die dissen sich immer , es gibt immer wieder schlägereien zwischen kinder und erwachsen .
    man tut so zum teil als würde man sich tolerieren aber man tut sich eher ignoerieren.

p.s warum einweihung??

die kirche wurde seelig gesprochen doch ned eingeweiht, die gibts doch schon seit jahren

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich komm aus klina und da können sich muslime und katholiken gar nicht leiden , die dissen sich immer , es gibt immer wieder schlägereien zwischen kinder und erwachsen .
    man tut so zum teil als würde man sich tolerieren aber man tut sich eher ignoerieren.

Bei euch Cobans im Dorf vielleicht, aber bei uns in der Stadt gibt es keine Probleme.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    halt dein dreckiges schandmaul du elendes stück scheisse, es war das blut von tausenden muslimischen albanern das kosovo befreit hat und nicht deine pädofilen popen und auch nicht di guardi......das amerika uns geholfen hat, hatte absolut nichts mit diesen leuten zu tun sonst hätten sie uns nicht jahre lang leiden lassen.

geh dich und leute wie dich umbringen wäre besser für alle albaner rundum auf der welt

vollidioten und albanerhetzer weniger die albanisch sprechen wäre für alle von uns gut

Schau dir meine Bilder an und verrecke dann an Neid

Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Ich finde man soll diesen blöden Atheismus am besten ganz abschaffen!!
    Stattdessen sollten Muslime und Christen so viel Aktivitäten zusammen machen!
    Auf jeden Fall!

welcher atheismus du trottel ? laizismus ist kein atheismus, sonderschüler?

Bei euch Cobans im Dorf vielleicht, aber bei uns in der Stadt gibt es keine Probleme.
    ich rede von der stadt klina, bei mir im dorf hats auch katholiken aber genau das gleiche herrscht dort auch, man lebt weniger mit einander aber man ignoriert sich eher.
    du bist selber ausm dorf du hast erst nach dem krieg das haus eines serben in der stadt besetzt
    bist du das don kqira?

Schau dir meine Bilder an und verrecke dann an Neid

ich scheiss auf dein bilder, und deine popen.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich rede von der stadt klina, bei mir im dorf hats auch katholiken aber genau das gleiche herrscht dort auch, man lebt weniger mit einander aber man ignoriert sich eher.
    du bist selber ausm dorf du hast erst nach dem krieg das haus eines serben in der stadt besetzt
    bist du das don kqira?

Nein, dass Haus gehörte dem Chef der Polizei, haben wir dem abgekauft X-D die Nebendran gehörten einem Serben ^^ Nein echt, unser Nachbar ist Moslem, hat 3-4 Läden in der Stadt, und voll keine Probleme, ihr seid ja die gleichen Trottel wie wir

ich scheiss auf dein bilder, und deine popen.

Kannst du nicht, weil du ein kleiner Pups bist Wo war dein Palestina, Afghanistan oder Irak im KS Krieg? ^^

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte