BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 184

Klina - Kosovas Haupstadt der religiösen Toleranz und des Zusammenlebens

Erstellt von Rockabilly, 22.05.2011, 19:37 Uhr · 183 Antworten · 11.095 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Wieviel Moscheen hat eigentlich Klina? Hab bis jetzt nur die in der Stadt gesehen...
    meines wissens nur die eine, die kirche gibt es doch auch er nach dem krieg oder?

    was war eigentlich da vor dem krieg DA WO DIE KIRCHE STEHT ??

  2. #142
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    meines wissens nur die eine, die kirche gibt es doch auch er nach dem krieg oder?

    was war eigentlich da vor dem krieg DA WO DIE KIRCHE STEHT ??


    In ganz Klina?, auch Gemeinde?

    Das Foto scheint neu zu sein, glaube schon dass die noch steht.

    Welche?, die Orthodoxe oder Katholische? Bei der Orthoxen keine Ahnung, bei der katholischen war laut Google Earth nichts da vor dem Krieg

  3. #143
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    genau die meine ich auch die ist glaub sehr alt die kirche und neben ihr stand ein sehr alter baum... also in der stadt selber gab es keine serben kirche soweit ich weiss die dann nach der krieg verbrannt oder zerstört wurde..

    aber in den dörfern drum herum wurden einige kirchen platt gemacht..

    bei uns im dorf ebenso, wurde eine kirche plattgemacht, da sieht man jetzt nix mehr.. sogar die gräber hat ein nachbar von uns zu seinen eigentum gemacht und sein grundstück darüber erweitert.. sowas find ich traurig..

    Die in Drenoc sind schon Aggro drauf...

  4. #144
    El Hefe
    Bravo...Konstant/krejt kohen dy lop (und zwar immer die Gleichen) provokojn dhe ju konstant keni me u pergjigj atynve. A nuk keni msu prej situatave te perparshme a?...
    S'ka as kuptim me diskutu me ta, kadal kadale dihet pse vijn ne tema. Vetem ignoroni ata, a mos asht sen i pamundshem a?
    Schade um den Thread, jedes verdammte Mal die gleiche Scheisse.

  5. #145
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Bravo...Konstant/krejt kohen dy lop (und zwar immer die Gleichen) provokojn dhe ju konstant keni me u pergjigj atynve. A nuk keni msu prej situatat te perparshme a?...
    S'ka as kuptim me diskutu me ta, kadal kadale dihet pse vijn ne tema. Vetem ignoroni ata, a mos asht sen i pamundshem a?
    Schade um den Thread, jedes verdammte Mal die gleiche Scheisse.

    Oh shoku Kaqinar, ata biseda jan kan te djeshit, sot jena tu bisedu me kultur ^^

  6. #146
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    @dhampire
    Ka pike ti?
    Ka erdhe? sot po te shof per her te pare!!!!!:eyeslam:

  7. #147

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    ganze gemeinde klina nur eine moschee ?

    hey nach sazan , sehire und co. müssten dort doch mindestens ein paar hunderte stehen ?

    hehe

    ironie ne

  8. #148
    El Hefe
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Oh shoku Kaqinar, ata biseda jan kan te djeshit, sot jena tu bisedu me kultur ^^
    Une tek qtash e lexova, amo pamvaresisht prej momentit une po tham.
    Edhe Kqiroooo....A kujtove ti qe tash prej qitashit ju keni me ja nis me diskutu si njerz t' civilizum a? Jo kurr.

  9. #149
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    @dhampire
    Ka pike ti?
    Ka erdhe? sot po te shof per her te pare!!!!!:eyeslam:

    Luli aka Dhelper aka Dhampir ^^

  10. #150
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    In ganz Klina?, auch Gemeinde?

    Das Foto scheint neu zu sein, glaube schon dass die noch steht.

    Welche?, die Orthodoxe oder Katholische? Bei der Orthoxen keine Ahnung, bei der katholischen war laut Google Earth nichts da vor dem Krieg
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Die in Drenoc sind schon Aggro drauf...


    ich meine die albanisch katholische.. wollte nur wissen ob schon früher da ne kirche stand.

    ne in der ganzen gemeinde quatsch in den dörfern gibt es schon hin und dort eine mosche , jedoch nicht viele soweit ich weiss.

    in drenoc hehe, geht so da gibt es diese eine familie die sind etwas krasser drauf, einige sind in der stadt gezogen dieser typ da wo ein schlauch in hals hat der und seine famalie sind krass ahahaha.
    meie tante kommt aus drenoc.

    da haben au viele serben gelebt, die rruinen sihet man heute noch, da sind glaub keine zurückgekehrt.

    kennst du dollc/ dolac?

    immer wenn ich da vorbeifuhr sach ich die ruinen der serben, da haben glaub nur serben gewohnt.. alles platt..

    jetzt siehts anderst aus viele sind zurückgekehrt und das dorf sieht normal aus.

    mir ist nochwas aufgefallen in klina überall wo serben gelebt haben, waren die grundstücke und böden die besten, flache fläche, fruchbare böden sagt mein vater au immer.

Ähnliche Themen

  1. Meine Religiösen Landsleute, die Albaner...
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 18:35
  2. Die Religiösen Minderheiten im Osmanischen Reich
    Von tramvi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 17:03
  3. Halsketten mit religiösen Symbolen
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 04:11
  4. An alle religiösen Albaner
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 00:21
  5. Klina
    Von Kosova_Kid im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 12:41