BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 184

Klina - Kosovas Haupstadt der religiösen Toleranz und des Zusammenlebens

Erstellt von Rockabilly, 22.05.2011, 19:37 Uhr · 183 Antworten · 11.108 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Und ?

    Ich spreche auch Deutsch, und andere Sprachen... und was sagt das nun aus ?

    Dein Problem ist das eure Frauen Serben heiraten, ihr mit den Serben mehr verwandt seit als ihr es möchtet, und ihr habt schon immer miteinander geheiratet....ach was rede ich es ist kein Problem sondern ganz Normal...aber dann uns Serben nennen aber nicht vor der eigenen Tür kehren...


    Junge, halt doch die Fresse, was hast du denn schon von Kultur du Mischling, unsere Kultur ist der muslimisch Albanischen im Kosovo sehr nahe, fast schon Identisch die Bräuche etc etc, aber klar das für dich alles nicht Christliche halt Türkisch ist...

    Und jetzt? Es gibt katholische und muslische Albaner die mit Christen und Muslimen heiraten. Vorallem männliche Albaner versuchen deutsche Frauen aufzureissen ^^ Sind die Männer dann Deutsche? ^^ In meinem Dorf hat ein katholischer Albaner eine muslimische Türkin geheiratet die dann katholisch wurde, ist diese Frau jetzt Albannerin oder immernoch Türkin mein lieber muslimischer Serbe ^^

  2. #52

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    er tut ernsthaft hier schreiben dass seine türkische kultur wie die albanische ist

    das ist so lächerlich noch mehr geht nicht

    der kerl lebt sicher in narnia wo löwen reden können

  3. #53
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Es sind nicht unsere bosniakischen Frauen die Serben heiraten, weder die muslimischen Albanerinnen sondern eure ach so stolzen Christinnen die an Serben über Organisationen vermittelt werden

    Ihr Katholischen Serben...
    wer spricht hier serbisch wir oder ihr ?
    außerdem seid es doch ihr die entweder serbische oder albanische vorfahren haben die wenigsten bei euch sind richtige bosniaken die ihre vorfahren in bosnien haben

  4. #54
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    er tut ernsthaft hier schreiben dass seine türkische kultur wie die albanische ist

    das ist so lächerlich noch mehr geht nicht

    der kerl lebt sicher in narnia wo löwen reden können

    Und der miefende Zuckerleck äää Muftija ist der König der Welt. ^^

  5. #55
    PašAga
    Ich hab es nicht nötig mich bei euch katholischen Serben zu rechtfertigen, Dhelper unser Muftija hat wenigstens Anstand nicht wie euer Bastard von Anton Kcira...

  6. #56
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ich hab es nicht nötig mich bei euch katholischen Serben zu rechtfertigen, Dhelper unser Muftija hat wenigstesn Anstand nicht wie euer Bastard von Anton Kcira...

    Bastard ist ein uneheliches Kind. Und ja, euer Muftija zeigt seinen Anstand am liebsten durch seine drei weissen BMW Jeeps wenn er zu muslimische Serben zur Meuterei aufruft eure orthoxen Brüder in Polizei mit Ziegelsteinen zu bewerfen X-D

  7. #57
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ich hab es nicht nötig mich bei euch katholischen Serben zu rechtfertigen, Dhelper unser Muftija hat wenigstesn Anstand nicht wie euer Bastard von Anton Kcira...
    sagt eurem muffeltier muftijijija er soll sich endlich mal die füße waschen

  8. #58

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ich hab es nicht nötig mich bei euch katholischen Serben zu rechtfertigen, Dhelper unser Muftija hat wenigstens Anstand nicht wie euer Bastard von Anton Kcira...

    ich bin kein katholike

  9. #59
    PašAga
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    sagt eurem muffeltier muftijijija er soll sich endlich mal die füße waschen
    Wieso schmecken sie dir nicht ?


    Dhelper und wo ist das Problem wenn er 3 Jeeps hat ?

    Eure ehrenvollen Pfarrer verherlichen Genozide, sympatisieren mit den Serben aus dem letztem Krieg und nennen alle muslimischen Albaner Hunde die die Serben töten sollten, aber hej, das wichtigste ist ihr cigos nennt uns Serben

    JA und eure Frauen stehen auf "unsere" orthodoxen Brüder also

  10. #60
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ich bin kein katholike
    Vergiss es, die kennen sowas nicht, dass die Religion privatsache ist und man sein Blut nicht mit monotheistischen Ansichten aus Israel oder Arabien vernichtet. ^^

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Religiösen Landsleute, die Albaner...
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 18:35
  2. Die Religiösen Minderheiten im Osmanischen Reich
    Von tramvi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 17:03
  3. Halsketten mit religiösen Symbolen
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 04:11
  4. An alle religiösen Albaner
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 00:21
  5. Klina
    Von Kosova_Kid im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 12:41