BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 184

Klina - Kosovas Haupstadt der religiösen Toleranz und des Zusammenlebens

Erstellt von Rockabilly, 22.05.2011, 19:37 Uhr · 183 Antworten · 11.116 Aufrufe

lernt man das bei den türken dass jeder der kein moslem ist automatisch serbe sein muss ?

die sind ja komisch vorallem weil sie meinen die katholiken seien serben obwohl serben doch orthodox sind haha

PašAga
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    lernt man das bei den türken dass jeder der kein moslem ist automatisch serbe sein muss ?

die sind ja komisch vorallem weil sie meinen die katholiken seien serben obwohl serben doch orthodox sind haha
    Ne das lernt man nicht, aber wenn eure Frauen Serben heiraten und ich meine schon vor den Osmanen bis Heute ist es nichts ungewöhnliches, eure Pfarrer mit Serben sympatisieren, also was liegt da nahe ?

Du kannst mich ruhig Türke nennen, es ist mir eine Ehre so gennant zu werden...

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Wieso schmecken sie dir nicht ?

Dhelper und wo ist das Problem wenn er 3 Jeeps hat ?

Eure ehrenvollen Pfarrer verherlichen Genozide, sympatisieren mit den Serben aus dem letztem Krieg und nennen alle muslimischen Albaner Hunde die die Serben töten sollten, aber hej, das wichtigste ist ihr cigos nennt uns Serben

JA und eure Frauen stehen auf "unsere" orthodoxen Brüder also
    Ja, deswegen haben katholische Albaner wie Dom Lush Gjergji oder Anton Qetta Hundertausend Albaner von der Blutrache befreit und versöhnt ^^. Und es waren die kathloschen Albaner die Dom Lush Gjergji oder Joseph Dioguardi, oder Lek Lulgjuraj, die in den USA Proteste gegen das Regime deiner orthodoxen Brüder geleitet haben. Und Dom Kqira hat mehr für die Albaner getan als 99,9% der Albaner auf der Welt, deswegen war er auch bossartig an dieser Sitzung, da genau zuvor paar albanische Gotteskrieger versuchten, einen Militärstützpunkt in den USA zu erstürmen. Aber natürlich hast du ja das ganze Video gesehen und mit deiner serbischen Sprache entziffern können. ^^

Ne das lernt man nicht, aber wenn eure Frauen Serben heiraten und ich meine schon vor den Osmanen bis Heute ist es nichts ungewöhnliches, eure Pfarrer mit Serben sympatisieren, also was liegt da nahe ?

witzig dass das grad von dir kommt
    ihr seid ja eig nichts anderes als vermischte albaner und serben

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen

Voll, dann müsste ich ja Kroate oder Slowene sein, aber dass würde wiederum seiner Logik nicht entsprechen ^^

ja klar im krieg waren alle christen auf serbischer seite aber auch nur auf NARNIA ( da wo pasaga lebt)

Nenne doch einen Pfarrer der mit Serben sympatisiert? ^^

Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    witzig dass das grad von dir kommt
    ihr seid ja eig nichts anderes als vermischte albaner und serben

jetzt hast du es ihm aber gegeben

PašAga
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen haben katholische Albaner wie Dom Lush Gjergji oder Anton Qetta Hundertausend Albaner von der Blutrache befreit und versöhnt ^^. Und es waren die kathloschen Albaner die Dom Lush Gjergji oder Joseph Dioguardi, oder Lek Lulgjuraj, die in den USA Proteste gegen das Regime deiner orthodoxen Brüder geleitet haben. Und Dom Kqira hat mehr für die Albaner getan als 99,9% der Albaner auf der Welt, deswegen war er auch bossartig an dieser Sitzung, da genau zuvor paar albanische Gotteskrieger versuchten, einen Militärstützpunkt in den USA zu erstürmen. Aber natürlich hast du ja das ganze Video gesehen und mit deiner serbischen Sprache entziffern können. ^^

Nichts aber auch gar nichts rechtfertigt was er gesagt hat, da kannst du weiter suchen, wenn er wütend war auf diese par GOTTESKRIEGER, wieso sagt er das Serben alle muslimischen Albaner wie die Hunde in Srebrenica töten sollten, speziell Srebrenica einzubeziehen zeugt von Ehre, Anstand und das als Gottesfürchtiger Mann.

Und eure Problem mit Muftija versteh ich nicht der hat sich nie schlecht geäussert, aber anscheinend reicht es Moslem zu sein um ihn zu beleigen ?

Nichts aber auch gar nichts rechtfertigt was er gesagt hat, da kannst du weiter suchen, wenn er wütend war auf diese par GOTTESKRIEGER, wieso sagt er das Serben alle muslimischen Albaner wie die Hunde in Srebrenica töten sollten, speziell Srebrenica einzubeziehen zeugt von Ehre, Anstand und das als Gottesfürchtiger Mann.

Und eure Problem mit Muftija versteh ich nicht der hat sich nie schlecht geäussert, aber anscheinend reicht es Moslem zu sein um ihn zu beleigen ?

nur weil ein christ so ist sind alle jetzt so ? aha also nach deiner logik her müssten alle moslems wie osama bin laden sein

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte