BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 184

Klina - Kosovas Haupstadt der religiösen Toleranz und des Zusammenlebens

Erstellt von Rockabilly, 22.05.2011, 19:37 Uhr · 183 Antworten · 11.119 Aufrufe

PašAga
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    witzig dass das grad von dir kommt
    ihr seid ja eig nichts anderes als vermischte albaner und serben
    Worauf beziehst du dich, Quellen ?

Ich könnte dich jetzt volltexten mit Serbo-Albanischen verbindungen und verwandschaften, und heiraten, zb heirateten die Hoti und Vasojevic( von denen Milosevic stammt) vor den Osmanen miteinander....und während den Osmanen auch....

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen

Ich könnte dich jetzt volltexten mit Serbo-Albanischen verbindungen und verwandschaften, und heiraten, zb heirateten die Hoti und Vasojevic( von denen Milosevic stammt) vor den Osmanen miteinander....und während den Osmanen auch....

hör auf pasaga
    deine religion hat dich zum bosniaken gemacht
    wenn man eure religion verbietet seid ihr in null komma nix wieder serben wie damals

PašAga
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    nur weil ein christ so ist sind alle jetzt so ? aha also nach deiner logik her müssten alle moslems wie osama bin laden sein
    Mach Albion keine Konkurrenz, ich bitte dich, ernsthaft.

Serben und Türken ääää katholische und muslimsiche Albaner beim gemeinsem Mahl

Türken udn Serben mit amerikansichem Congressman

Meeting des Serben Dom Anton Kqiraj und Lek Lulgjuraj mit dem Türken Ibrahim Rugova die sich gegen die nicht katholischen Serben aufregen:

Serbe und Türke gegen die ortodoxen Serben

Serbe mit albanischem Hut und Flagge vor dem Kapitol

Serben udn Türken reichen sich die Hand

Türke und Serbe

Türken, Serben und Amerikaner

Serben und Türken beim essen

Türken und Serben für ein freies Kosova

PašAga
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    hör auf pasaga
    deine religion hat dich zum bosniaken gemacht
    wenn man eure religion verbietet seid ihr in null komma nix wieder serben wie damals
    Oh man, ihr bringt mich zum verweifeln, wenn du etwas behauptest, wie wäre es wenn du es irgendwie begründet könntest ?
    Wie wäre es wenn du begründet könntest weshalb wir Serben sind, Quellen, Büchern ?

Und Chicco du steckst das Niveau ziemlich hoch.

kannst du sowas posten???
    würde mich echt interessieren

Nichts aber auch gar nichts rechtfertigt was er gesagt hat, da kannst du weiter suchen, wenn er wütend war auf diese par GOTTESKRIEGER, wieso sagt er das Serben alle muslimischen Albaner wie die Hunde in Srebrenica töten sollten, speziell Srebrenica einzubeziehen zeugt von Ehre, Anstand und das als Gottesfürchtiger Mann.

Und eure Problem mit Muftija versteh ich nicht der hat sich nie schlecht geäussert, aber anscheinend reicht es Moslem zu sein um ihn zu beleigen ?

Tja du, wenn InsiderNP sich versucht über Skenderbeg lustig zu machen, dann mach ich mich auf über Muftija lustig. Und tja, er hat keine Menschen getötet der Dom Kqiraj, da ist im halt das ausgerutscht wegen den Emotionen, er hat selber gesagt er konnte es einfach nicht akzeptieren nach all dem was Amerka für uns gemacht hat, dass wir es ihnen so heimkehren. Okej, Srebrenica hätte er nicht erwähnen müssen.

PašAga
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    kannst du sowas posten???
    würde mich echt interessieren
    Ich schaue ob ich es finde, hab es auf meinem anderem PC in der Favoriten Liste und der ist in der Reparatur, hab es aber schön öffters schon gepostet, ich schau mal nach, jedenfalls wer etwas mehr darüber gelesen hat weiss von den Serbisch Albanischen Verbindungen.

zb. die Verbindung zwischen den Vasojevic, Piperi, Bijelopavlic mit den Hoti, Gruda, Triesh und Krasniqi(klingt sehr slawisch).

Oder die Kuci, die zum Teil serbisch und zum kleinerem albanisch sind..und noch andere.

Ich schaue ob ich es finde, hab es auf meinem anderem PC in der Favoriten Liste und der ist in der Reparatur, hab es aber schön öffters schon gepostet, ich schau mal nach, jedenfalls wer etwas mehr darüber gelesen hat weiss von den Serbisch Albanischen Verbindungen.

zb. die Verbindung zwischen den Vasojevic, Piperi, Bijelopavlic mit den Hoti, Gruda, Triesh und Krasniqi(klingt sehr slawisch).

Oder die Kuci, die zum Teil serbisch und zum kleinerem albanisch sind..und noch andere.
    ok ich warte

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte