BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 184

Klina - Kosovas Haupstadt der religiösen Toleranz und des Zusammenlebens

Erstellt von Rockabilly, 22.05.2011, 19:37 Uhr · 183 Antworten · 11.114 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Oh man, ihr bringt mich zum verweifeln, wenn du etwas behauptest, wie wäre es wenn du es irgendwie begründet könntest ?
    Wie wäre es wenn du begründet könntest weshalb wir Serben sind, Quellen, Büchern ?

    Und Chicco du steckst das Niveau ziemlich hoch.
    ich glaube du solltest eher quellen für deine behauptung bringen dass ich serbe bin du sagst ja dass wir serben sind und willst quellen von uns wobei es bei euch schon bewiesen ist was der großteil ist
    ich sag nur kastratovic von kastrati , hotic von hoti, martiovic von martinaj und das als bosniake einen christlich albanischen nachnamen

    aber was ich auch lustig finde ist als bosniake aus gucia radoncic zu heißen was einer der häufigsten nachnamen dort ist und alle wissen dass sie mal serbisch orthodoxe waren

  2. #82
    PašAga
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    ich glaube du solltest eher quellen für deine behauptung bringen dass ich serbe bin du sagst ja dass wir serben sind und willst quellen von uns wobei es bei euch schon bewiesen ist was der großteil ist
    ich sag nur kastratovic von kastrati , hotic von hoti, martiovic von martinaj und das als bosniake einen christlich albanischen nachnamen

    aber was ich auch lustig finde ist als bosniake aus gucia radoncic zu heißen was eines der häufigsten namen dort ist und alle wissen dass sie mal serbisch orthodoxe waren
    Radoncic waren orthodoxe Kuci, nur mal so nebenbei

  3. #83
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    kannst du sowas posten???
    würde mich echt interessieren

    Natürlich gibt es serbisch-albanische Verbindungen ect. Scheisse bei solanger Nachbarschaft, kann es trotz Feindschaft in den letzen 100Jahren zu Ehen vorkommen. Jeder Albaner hat sicher mindst. einen serbischen oder bosnischen oder griechischen oder türkischen Vorfahren. Du weisst ja wie die Albaner auf Frauen ticken. Die schauen nicht auf die Nationalität wenns um flachlegen geht X-D

  4. #84
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Radoncic waren orthodoxe Kuci, nur mal so nebenbei
    würde mal gerne wissen woher du glaubst dass sie kuci sind
    aber auch wenn das stimmt du weißt bestimmt wer die kuci waren ?
    albanisch-montenegrinischer mischstamm

  5. #85
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    ja aber serbisch-stämmige albaner kenn ich eig nicht
    kastratovoic usw. kenn ich aber serbisch-stämmige albaner?

    kp vll Bogdani oder so.......

  6. #86

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    und was soll jetzt daran so schlimm sein ? ist ja klar wenn man jahrhunderte lang nachbar ist das sich manche vermischen

  7. #87
    PašAga
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    würde mal gerne wissen woher du glaubst dass sie kuci sind
    aber auch wenn das stimmt du weißt bestimmt wer die kuci waren ?
    albanisch-montenegrinischer mischstamm
    Ja klar weiss ich das, Serbo-Albanischer Mischstamm, ja die stammen von den Kuci


    Radončići porijeklom iz plemena Kuč, iz sela Orahova, predak Radonja je primio islam i njegovi potomci se nazvaše Radončićima, koji su muslimani u Gusinju. Od Radončića su ogranci Rašići, Malagići, Zukovići i Avdići.

  8. #88
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    ja aber serbisch stämmige albaner kenn ich eig nicht
    kastratovoic usw. kenn ich aber serbisch stämmige?

    kp vll Bogdani oder so.......
    es gibt keine serbischstämmige kastratovic
    da kastrat ein albanischer stamm ist hat jeder ob montenegriner, serbe, bosniaken der den nachnamen weitervererbt bekommen hat zumindest väterlicherseits albanische vorfahren da kann die slawisierte form kastratovic von kastrati auch nichts daran ändern

  9. #89

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    pjeter hat recht wir stammen nicht von den serben ab sondern die serben von uns mit diesen nachnamen

  10. #90
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050

    war pjeter bogdani serbe?

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Religiösen Landsleute, die Albaner...
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 18:35
  2. Die Religiösen Minderheiten im Osmanischen Reich
    Von tramvi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 17:03
  3. Halsketten mit religiösen Symbolen
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 04:11
  4. An alle religiösen Albaner
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 00:21
  5. Klina
    Von Kosova_Kid im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 12:41