BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Kod Peći Albanac ubio Srbina, dvojicu teško ranio

Erstellt von Mastakilla, 20.10.2011, 22:28 Uhr · 49 Antworten · 3.045 Aufrufe

In Pec hat ein Albaner einen Serben erschossen und zwei weitere schwer verletzt. Als die drei Serben ihr Grundstück dort besucht haben, sind sie auf einen Unbekannten gestoßen, den sie fragten, was er dort mache. Er sagte er müsse weg und komme gleich wieder und ging zu seinem Wagen, wo er ein Gewehr rausholte und das Feuer eröffnete

PEĆ – U selu Dobruša kod Peći ubijen je jedan Srbin a dvojica su teško ranjena, kada su pošli da obiđu imanje, izjavio je portparol policije u Peći Dževat Ibra i dodao da policija traga za počiniocem koji je identifikovan.
    Nakon incidenta koji se se dogodio oko 12:30 jedna osoba je preminula a dve su nakon ranjavanja medicinski zbrinute.
    Prema rečima Ibre, motiv se još ne zna, ali je istraga koju sprovodi regionlna policija utvrdila identitet napadača - Albanca iz sela Lukaci u opštini Istok.
    Policija je pretresla kuću osumnjičenog i pronašla vozilo i oružje kojim je pucano na trojicu Srba, rekao je portparol Ibra.
    Povređeni su zbrinuti u kosovskomitrovačkoj bolnici nakon što im je prva lekarska pomoć ukazana u Osojanu.
    Ubijen je Miško Komatina, a ranjeni su Dejan Bogićević i Draško Ojdanić, rečeno je u bolnici.
    Ojdanić je rekao novinarima u bolinici da su njih trojica krenula da u Dorbuši obiđu imanje ubijenog Komatine, gde su zatekli Albanca koji mu je uzurpirao imanje.
    „Nakon kraćeg razgovora, Albanac nam je rekao da ide nešto da obavi i da će se vratiti odmah. Otišao je do vozila, izvadio pušku i počeo da puca”, kazao je Ojdanić.Beta
    ---------------------------------------------
    Dvojica Srba van životne opasnosti
    KOSOVSKA MITROVICA – Kosovski Srbi Draško Ojdanić iz sela Dobruša i Dejan Bogićević iz Đurakovca u Metohiji koji su povređeni danas kod Peći, nalaze se van životne opasnosti.
    Dežurni ortoped u bolnici u Kosovskoj Mitrovici Dušan Petrović rekao je Tanjugu da se radi o teškim telesnim povredama i da će oba pacijenta biti operisana u toku dana.
    „Oba pacijenta su povređena vatrenim oružjem. Ojdanić ima prostrelnu ranu kroz desnu petnu kost, a Bogićević ima prelom desne nadlaktice i leve podlaktice. Ovo je period opservacije. U toku večeri oni će biti operisani”, kazao je dr Petrović. Tanjug
    ---------------------------------------------
    Bogdanović smatra da Albancima nije stalo do suživota
    BEOGRAD – Ministar Vlade Srbije za Kosovo i Metohiju izjavio je da današnje ubistvo jednog i ranjavanje dvojice Srba u selu Dobruša kod Peći, ukazuje na to da Albancima nije stalo do suživota.
    U selu Dobruša danas je ubijen Miško Komatina, a ranjeni su Dejan Bogićević i Draško Ojdanić. Ojdanić je objasnio da su njih trojica na imanju ubijenog Komatine zatekla jednog Albanca koji je uzurpirao imanje i zapucao na njih.
    Goran Bogdanović je za Radio-televiziju Srbije ocenio da „današnji napad pokazuje da očigledno Albancima nije stalo do pomirenja i suživota”.
    Ministar je istakao da je dobro što je Euleks „po prvi put” obavestio da preizima istragu, ali je rekao da ga zabrinjava to što počinilac nije uhapšen iako se zna ko je.
    Beta

objavljeno: 20.10.2011.

Und so setzt sich die Salami Taktik seit den 80er Jahren fort. Töte ab und zu jemanden, sodass die anderen Angst bekommen und abhauen, ohne dabei zu viel Wind zu machen.

Ey Masta, du kannst viel behaupten, wenn der Tag lang ist, Jugo und so bla, aber aus meiner Sicht einer politisch für Balkanverhältnisse recht neutralen Person muss ich dir sagen, du eröffnest fast nur Threads, in denen entweder Albaner oder Bosniaken schlecht dastehen und Serben als die armen Opfer

ELME.
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Und so setzt sich die Salami Taktik seit den 80er Jahren fort. Töte ab und zu jemanden, sodass die anderen Angst bekommen und abhauen, ohne dabei zu viel Wind zu machen.
    bis hierhin hatte ich mitgefühl für das opfer und die verletzten.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ey Masta, du kannst viel behaupten, wenn der Tag lang ist, Jugo und so bla, aber aus meiner Sicht einer politisch für Balkanverhältnisse recht neutralen Person muss ich dir sagen, du eröffnest fast nur Threads, in denen entweder Albaner oder Bosniaken schlecht dastehen und Serben als die armen Opfer
    Nein, er setzt sich für die Rechter aller Jugos ein, nur kommen die etwas später drann.

Tut mir Leid wenn es dich stört, dass ich eine Misslage anprangere, aber das ist nicht das erste mal das sowas passiert (eigt. passiert es sogar regelmäßig). Offenbar hat sich auch nach der "Unabhängigkeit" nichts an der Tatsache geändert, dass Serben im Kosovo wie Freiwild abgeknallt oder umgebracht werden. Wollte das nur hinschreiben, da gerade im Norden versucht wird, die Kontrolle Pristinas vollstens durchsetzen

Und ich verbitte mir die Behauptung, dass ich Bosniaken und Albaner immer als schlechte Menschen darstelle, denn das ist einfach nicht wahr.

Das merkst du jetzt erst?

Zumal die Geschichte Münchhausen auch nicht hätte schlechter schreiben können

Opferthread

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das merkst du jetzt erst?

Zumal die Geschichte Münchhausen auch nicht hätte schlechter schreiben können
    Du, der im BF wie ein Gotovina-Newsletter fungierst willst mir irgendwelche Weisheiten vorraspeln oder was? Bolje ti je da se malo preispitas

R.I.P

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du, der im BF wie ein Gotovina-Newsletter fungierst willst mir irgendwelche Weisheiten vorraspeln oder was? Bolje ti je da se malo preispitas
    Süß.....und dämlich zugleich.
    Ich verzeib dir, wird alles besser wenn du aus der Pubertät rauskommst in einigen Jahren.
    Zudem war es nicht ich der hier auf deine ravna gora schiene verwiesen hat....du kannst hier schon lange keinem mehr was vormachen

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte