BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Kod Peći Albanac ubio Srbina, dvojicu teško ranio

Erstellt von Mastakilla, 20.10.2011, 22:28 Uhr · 49 Antworten · 3.051 Aufrufe

Was für ne Märchengeschichte ...

Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Was für ne Märchengeschichte ...
    Na klar

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und so setzt sich die Salami Taktik seit den 80er Jahren fort. Töte ab und zu jemanden, sodass die anderen Angst bekommen und abhauen, ohne dabei zu viel Wind zu machen.

du wirst früher oder später in deinen Hass ersticken du pseudo-Jugoslawe

ich weiß es nicht an welchen Quellen dieses serbische Medium beruht aber ja es war Albaner, ja er wurde identifiziert und wird gesucht, die Waffe auch gefunden, das Problem soll aber ein Grundstück-Problem sein und so was gibt es blöderweise dort und sicher nicht nur zw den Serben und Albanern aber ja wein weiter du Memme.

Bendzavid
    In Peja ist die Mehrheit der Bevölkerung albanisch da gibt es nichts unter Kontrolle zu kriegen. Du aber Matakurac tust grade so als wäre das die Nachricht schlechthin die wieder mal zeigt das so etwas nur im Kosovo passiert. Wir wissen natürlich alle das es in den Nachbarländern keine Morde gibt- ich meine Hallo ! ? Wir wissen doch natürlich alle das Albaner den Balkan zu einem der schlimmsten Gegenden machten seit sie aus Georgien kamen und de Hochkulturen dort in ihrem friedlichen Miteinander so dermaßen störten, dass sie daran gehindert wurden die Anatomie des menschlichen Körpers im 1 Jahrhundert vor Moses- denn seit dem leben alle auf dem Balkan bis auf die Albaner- schriftlich auf Pergament, welches in der heiligen Fabrik von Pristina ( Pristinic/ Pristinus (lat.) produziert wurde.

Es ist immer wieder toll zu sehen wie sich 15 jährige Balkanknechte einen in der Hölle Schwänze lutschenden Tito zurückwünschen, weil über ihn in der Burekdziljnica nur tolles erzählt wurde und selbst Fikret und Almir der Albaner und der Bosnier die jenes balkanisches Feinkostgeschäft betreiben erzählen nur tolles über unsere hochgelobten Führer Tito. Hoffentlich rennst du demnächst nicht wieder gegen die Wand wenn es wieder zur großen Pause klingelt.

Passiert.

Dobrusha ist sehr gemischt, es gibt eine bedeutende bosnische Minderheit, zw meinem Dorf und Dobrusha liegt nur ein Dorf dazwischen also 10 km Luftlinie und mir braucht kein Mastacedo was dort erzählen, selbst im Sommer habe ich Autos vor den Häusern mit serbischen Kennzeichen gesehen, KG oder BG und niemand versteckte sich vor den "pösen Albaner-Nazis"

Passiert jarane

Oro

Passiert, passiert..
    Was fuer Heuchler..hallo?! Hier werden Menschen ermordet und schwer verletzt ein bisschen Respekt mehr!!
    Shit.. aus meiner Heimat Djurakovac.. echt traurig sowas..R.I.P!

R.i.p.

Deinen letzten Comment find ich daneben, Masta, ansonsten, wenn sich das so zugetragen hat, und ich kann zur Seriösität der Quelle nix sagen, dann mein Beileid an das Opfer und seine Familie.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte