BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Kod Peći Albanac ubio Srbina, dvojicu teško ranio

Erstellt von Mastakilla, 20.10.2011, 22:28 Uhr · 49 Antworten · 3.043 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Prizrenac_ Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen all die Massaker die ihr angerichtet habt an Wehrlosen Zivilisten Kindern.Frauen.Alte Leute etc... einfach ein Widerliches Volk !
    Darf ich fragen wem du mit widerliches Volk meinst ??? Und von wo du kommst ? Laut deinem Namen aus prizren aber das kann ich mir schwer vorstellen

  2. #32

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    unabhängig aus welchen Motiven der Mensch (in dem Fall Serbe) umgebracht wurde, der Täter soll gefasst und bestraft werden.

    ABER man soll nicht jeden Scheiss zu politisieren versuchen.


    RIP

  3. #33
    Avatar von Prizrenac_

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wem du mit widerliches Volk meinst ??? Und von wo du kommst ? Laut deinem Namen aus prizren aber das kann ich mir schwer vorstellen
    Wem wohl die Serben natürlich! Aus Prizren ich bin Bosniake aus Prizren

  4. #34
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    unabhängig aus welchen Motiven der Mensch (in dem Fall Serbe) umgebracht wurde, der Täter soll gefasst und bestraft werden.

    ABER man soll nicht jeden Scheiss zu politisieren versuchen.


    RIP
    Genau ^^ Kaum wird ein Albaner leicht verletzt kommen Kommentare wie
    'OMG Wir sollten uns das nicht gefallen lassen und zurückschlagen!'
    'OMG Sie halten sich nicht an die Gesetze... zurück nach Serbien Scheiß Terroristen'

    Wird mal ein Serbe getötet (!!!)
    'YOOO passiert, kann man nix machen'
    'Ja was macht er in einem Albo Gebiet... passiert'
    'Passiert'

    Soviel dazu^^

  5. #35
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    wenn der Thread so weitergeht, kann man auch dichtmachen.

  6. #36
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    In Pec hat ein Albaner einen Serben erschossen und zwei weitere schwer verletzt.
    R.I.P

    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Passiert.
    Freiheit fuer benni1!

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    unabhängig aus welchen Motiven der Mensch (in dem Fall Serbe) umgebracht wurde, der Täter soll gefasst und bestraft werden.

    ABER man soll nicht jeden Scheiss zu politisieren versuchen.


    RIP
    Megaheuchler!

  7. #37
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Hier rennen ein paar Freaks rum, unfassbar!!

    Sollte tatsächlich ein Mensch ermordet worden sein, dann ist das tragisch und der Täter muss entsprechend bestraft werden, aber die Story die hier geliefert wird stinkt zum Himmel!

    "Kommt ein Serbe zu einem Albaner und sagt Hallo, dieser holt sein Gewehr und knallt ihn ab"

    Da passt doch was nicht

  8. #38

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Genau ^^ Kaum wird ein Albaner leicht verletzt kommen Kommentare wie
    'OMG Wir sollten uns das nicht gefallen lassen und zurückschlagen!'
    'OMG Sie halten sich nicht an die Gesetze... zurück nach Serbien Scheiß Terroristen'

    Wird mal ein Serbe getötet (!!!)
    'YOOO passiert, kann man nix machen'
    'Ja was macht er in einem Albo Gebiet... passiert'
    'Passiert'

    Soviel dazu^^
    wie man es sieht, es gibt eine heuchlerische Tendenz auf dem Balkan, und der Beitrag gehört auch dazu.

  9. #39
    ELME.
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Alter, nichts gegen dich. Aber diesen Beitrag hast du ziemlich verkackt. Weisst du wie man unter Schock steht, wenn Leute aus deinem Nachbardorf umgebracht werden und einer aus deinem Dorf den du fluechtig kennst grad schwer verletzt im Krankenhaus liegt?! Wie wuerdet ihr regieren? Wir sind doch alles Menschen, wieso der Scheiss?! Es muss endlich Ruhe unten einkehren!!
    jeder albaner kennt sich damit aus...

  10. #40
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Prizrenac_ Beitrag anzeigen
    Wem wohl die Serben natürlich! Aus Prizren ich bin Bosniake aus Prizren
    Ich bin auch aus prizren!!! Von kkommst du genau direkt aus der Stadt oder aus einem Dorf in der Umgebung , ich bedanke mich für dein danke haben aber beide für unsere Meinung eine Verwarnung kassiert

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 13:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 12:00
  3. Ranio bivšu devojku, pa se ubio
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 19:00
  4. Ubio suprugu, ranio joj roditelje
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 14:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:00