BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 141

Von König Syrrhas bsi zu den Einfällen der Slaven

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 21.12.2008, 17:01 Uhr · 140 Antworten · 6.677 Aufrufe

  1. #91
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wie könnt ihr teilweise makedonier sein wenn ihr euch ungefähr am 7/8 jh. am balkan verbreitet habt

    das check ich jetzt irgendwie nicht ?
    das ust die ideologie der slaven.
    die muss niemand verstehen.

  2. #92

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    zwar hatten illyrer und makdonier viele kriege untereinander jedoch standen sie sich am nähsten auf den balkan

    und noch was zu der these die makedonier waren auch dorier wie spartaner


    wie erklärt ihr es euch dass illyrer und makedonier gegen sparterner zusammen gekämpft haben und makfeonien nach der niederlage illyriens gegen rom den illyrern halfen und auch in den krieg gegen die römer zogen

    da ist noch mehr als die dummen wissenschaftler vermuten!

  3. #93
    phαηtom
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wie könnt ihr teilweise makedonier sein wenn ihr euch ungefähr am 7/8 jh. am balkan verbreitet habt

    das check ich jetzt irgendwie nicht ?
    er meint damit, dass es natürlich unter anderem Vermischungen gegeben hat. Zwar scheinen Slawen + Awaren gewütet zu haben am Balkan, aber nicht jeder Vorbalkaner wird umgebracht worden sein. Außerdem zur Zeit Titos wurden an die 100.000 Griechen assimilert.

  4. #94

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Nana Shiptarce nicht jeder ist Slawe oder Albaner wie ihr auf dem Balkan....es gibt auch Völker die schon früher da waren und unsere Slawen sind auch teilweise Makedonier also sei besser still.....MFG

    was für ein schwachsinn du von dir gibst alter schwede wenn wir das so sehen sind isländer auch eigentlich antike helenen da alle europäer mit einander verwandt sind!

  5. #95
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    das ust die ideologie der slaven.
    die muss niemand verstehen.

    Mann hör auf.....du fantasierst hier Sachen zusammen die Unglaublich sind!! Alexander war Albaner und Albaner haben mit ihm gekämpft.....oh Gott das wird ja immer skurriler.....eben es geht nicht mehr lange, dann kommt noch so ein Volk wie ihr das sagt Alexander sei irgendetwas anderes gewesen..eben ein ARABER....MFG

  6. #96
    Bloody
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    er meint damit, dass es natürlich unter anderem Vermischungen gegeben hat. Zwar scheinen Slawen + Awaren gewütet zu haben am Balkan, aber nicht jeder Vorbalkaner wird umgebracht worden sein. Außerdem zur Zeit Titos wurden an die 100.000 Griechen assimilert.
    wow dann könnte man ja sagen das auch jeder makedone bis zu einem gewissen grad illyrische verwandte hatte

  7. #97

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wie könnt ihr teilweise makedonier sein wenn ihr euch ungefähr am 7/8 jh. am balkan verbreitet habt

    das check ich jetzt irgendwie nicht ?
    damit meint er dass sich die richtigen makedonier in ihnen auf gingen sprich sich assmilierten

    aber das ist sehr waage zu behaupten da die makdonier bevor die slawen da waren schon assimiliert wurden durch die römer und somit ihre makdeonische identität verloren gibt es auf dieses glorreiche volk ist aussgestorben


    sowieso war es in der antike jemanden leicht zu assimilieren den sie waren ja nicht so stark schulisch gebildet wie heute!

  8. #98

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    er meint damit, dass es natürlich unter anderem Vermischungen gegeben hat. Zwar scheinen Slawen + Awaren gewütet zu haben am Balkan, aber nicht jeder Vorbalkaner wird umgebracht worden sein. Außerdem zur Zeit Titos wurden an die 100.000 Griechen assimilert.

    willst du damit behaupten dass diese griechen die nachfahren der antiken makedonier sind und damit willst behaupten makedonier sind helenen ?


    oder ist es nicht möglich dass im späten 17jahrhunder aus den gebirgigen regionen aus griechenland sie sich da angesiedelt haben!

  9. #99

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    wie können uns diese slawofyromer uns mit denen auf eine stufe stellen vonwegen wir sind möchtegerne illyrer und die sind möchtegernemakdonier


    oder wir sind illyrer dann siend sie richtige makedonier


    merkt euch dass wir sind die nachfahren der illyrer und kommigen slawischen menschen die auch bisschen makedonisches blut in sich tragen

    wir haben eure so heldenhaften vorfahren die nicht mal eure vorfahren sind erniedrigt und euch werden wir zu brei machen!

  10. #100
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Mann hör auf.....du fantasierst hier Sachen zusammen die Unglaublich sind!! Alexander war Albaner und Albaner haben mit ihm gekämpft.....oh Gott das wird ja immer skurriler.....eben es geht nicht mehr lange, dann kommt noch so ein Volk wie ihr das sagt Alexander sei irgendetwas anderes gewesen..eben ein ARABER....MFG

    du solltest besser lesen lernen.
    ich habe nie gesagt gesagt dass alex albaner war sondern dass sein grossmutter albanerin war und dass seine armee auch aus albanern bestand.es ist nicht daran falsch.
    mein geo-lehrer hat mir das sogar erzählt, bevor ich noch wusste wer alex war.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. König Salomo der Weise König
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 02:48
  2. Der Joghurt-König
    Von Destan im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 15:00
  3. Der König und das Schachbrett.
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:33
  4. König der Löwen
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 21:48