BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 141

Von König Syrrhas bsi zu den Einfällen der Slaven

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 21.12.2008, 17:01 Uhr · 140 Antworten · 6.663 Aufrufe

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    du bist geistig verwirrt denkst du hitler hätte dich nicht umbringen lassen nur weil du blond und keine hackenase has gerade deswegen würde dich umbringen weildu ein mischling bist würde er sagen
    !

NANA Hackennasiger Quadratschädel....ich bin Blond und baluäugig und habe ne schöne Nase und einen normalen schmalen Kopf nicht so wie DU. Der einzige der hier Störungen hat bist du Hackennase..Und wieso kommst du mit Hitler? Eine Hackennase, die Hitler verehrt??? Scheisse, die Welt spinnt heutzutage....MFG

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    NANA Hackennasiger Quadratschädel....ich bin Blond und baluäugig und habe ne schöne Nase und einen normalen schmalen Kopf nicht so wie DU. Der einzige der hier Störungen hat bist du Hackennase..Und wieso kommst du mit Hitler? Eine Hackennase, die Hitler verehrt??? Scheisse, die Welt spinnt heutzutage....MFG
    ahh du hast ja doch ein schmalen kopf
    gut das du es zu gibst.daher kommen immer diese sinnlosen worte aus deinem mund.dein gehirn ist bestimmt auch schmaler als seines.
    wir nehmen zurzeit in bio das thema evolution durch. und unser lehrer sagt dass diejenigen die einen schmalen kopf haben,dass bei ihnen niht viel hirn sein passt und deshalb nicht ernst zu nehmen sind.

hast dich jetzt geoutet ohne das du es wolltest

du bist dumm mehr nicht ich habe wolkaum eine ahcken nase und einen quadratschädel auch nicht ehr dein slawischer verwandter baader ihr salwen seit euch ja alle so ähnlich^^

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    gut das du es zu gibst.daher kommen immer diese sinnlosen worte aus deinem mund.dein gehirn ist bestimmt auch schmaler als seines.
    wir nehmen zurzeit in bio das thema evolution durch. und unser lehrer sagt dass diejenigen die einen schmalen kopf haben,dass bei ihnen niht viel hirn sein passt und deshalb nicht ernst zu nehmen sind.

Du Hirni, ein schmaler und langer Kopf ist uraltes Relikt der west-indogermanen und kleine breite Quadratschädel und Hackennase so wie du sie hast sind asiatische Merkmale....bzw. semitische Merkmale..lern du zuerst etwas über die Herkunft der Streitaxtkultur und der echten Europäer und dann könntest du mit mir über sowas reden vorher nicht...ab jetzt wirst du ignoriert da du meiner Person nicht Mal ansatzweise würdig bist.....MFG

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen

haha njiri kja nuk eshte e vertet kja puna eshte sa mend i pedore jo sa ka!

procentalisht eshte i ma rendsishem!

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    du bist dumm mehr nicht ich habe wolkaum eine ahcken nase und einen quadratschädel auch nicht ehr dein slawischer verwandter baader ihr salwen seit euch ja alle so ähnlich^^

Ich bin kein Slawe obwohl ich Slawen mag etc.. du Hackennasiger Quadratschädel du...du bist meiner ebenfalls nicht würdig da du zu solchen Wesen gehörst die nur provozieren und fantasieren können...MFG

Du Hirni, ein schmaler und langer Kopf ist uraltes Relikt der west-indogermanen und kleine breite Quadratschädel und Hackennase so wie du sie hast sind asiatische Merkmale....bzw. semitische Merkmale..lern du zuerst etwas über die Herkunft der Streitaxtkultur und der echten Europäer und dann könntest du mit mir über sowas reden vorher nicht...ab jetzt wirst du ignoriert da du meiner Person nicht Mal ansatzweise würdig bist.....MFG
    du bist ohne sinn junge kuck dir die iatliener an es gibt

außerdem gibt es soviele albaner die blond sind was aber auch nichts damit zutun hat asiaten sind viel klüger als europäer siehe dir die usamerikanische schul elite an!

und achja die araber und nordafrikaner gehören von der rasse her zu europiden völkern indogermanen sind auf sprachlicher ebene europide auf genetischer ebene die musst du auseinander halten du idiot!

Bloody
    ein paar minuten und der thread landet im mülleimer

Jehona_e_Rahovecit
    nicht langer kopf sondern lange stirn, die nach oben hin gewölbt ist
    du keine ahnung

Bloody
    schade um diesen thread !

er war am anfang recht interessant aber jetzt ist der ganze thread dank paar leuten nur mehr spam

super-zhan wo bist du wenn man dich braucht ?