BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 141

Von König Syrrhas bsi zu den Einfällen der Slaven

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 21.12.2008, 17:01 Uhr · 140 Antworten · 6.675 Aufrufe

  1. #21
    phαηtom
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Aus der Geschichte können wir Albaner eine sehr wichtige Sache lernen, nämlich das die Vereinigung aller Albanischen Gebiete im Balkan erfolgen muss.
    Das ist das aller wichtigste für unsere Zukunft.
    Wir müssen Tag und Nacht daran arbeiten.
    in anderen Worten, greift zu den Waffen und back to the barbarian Roots..

  2. #22

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    oder mit den worten gerechtigkeit und schutz zu difinieren

  3. #23
    phαηtom
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    oder mit den worten gerechtigkeit und schutz zu difinieren
    in anderen Worten...ja, greift erst Recht zu den Waffen.

  4. #24

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    in anderen Worten...ja, greift erst Recht zu den Waffen.

    in anderen worten es geht nur die albaner was an!

  5. #25

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Red keinen Scheiss. Die Griechen hatten damals die beste Waffentechnik. Wir Albaner hatten das Pech nur Feinde zu haben. Darum sind wir heute auch so zerteilt und klein.. Hätten wir uns mit Rom (schon von Anfang an) verbündet hätten wir mind. 2 mal so viel Land. Das kann uns aber langsam egal sein da heute immer mehr Grenzen wegfallen.
    Ihr Albaner hattet das Pech damals nicht zu existieren. Dies hier ist noch eine glorreiche Seite der shiptar propaganda. Ulula. Thread schliessen bitte wegen propaganda hetzte und Dummheit.

  6. #26

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Ihr Albaner hattet das Pech damals nicht zu existieren. Dies hier ist noch eine glorreiche Seite der shiptar propaganda. Ulula. Thread schliessen bitte wegen propaganda hetzte und Dummheit.
    ganz ehrlich das wort ulula hört sich cool an ich nenne mich wahrhaftiger ululer nun!

  7. #27

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich das wort ulula hört sich cool an ich nenne mich wahrhaftiger ululer nun!
    ulula mit A am Ende, kanst nicht lessen was? Zuviel geschwenzt? Nix Bildung in ululastan? Halt, lebts ja gar nicht dort ....

  8. #28

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    ulula mit A am Ende, kanst nicht lessen was? Zuviel geschwenzt? Nix Bildung in ululastan? Halt, lebts ja gar nicht dort ....
    es soll ja bisschen hoch klingen bisschen förmlich sonst geht das nicht

  9. #29

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Und wieso bitteschön? Wir hatten Griechen, Römer, Slawen und Türken bei uns und unsere Sprache existiert immernoch grösstenteils.
    Na das ist mal was neues in eure propaganda. Bitte paar altalbanische vom 100 v.Ch posten.

  10. #30
    Bloody
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    ulula mit A am Ende, kanst nicht lessen was? Zuviel geschwenzt? Nix Bildung in ululastan? Halt, lebts ja gar nicht dort ....
    rechtschreibung war noch nie deine stärke und was über den thread posten auch nie !

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. König Salomo der Weise König
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 02:48
  2. Der Joghurt-König
    Von Destan im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 15:00
  3. Der König und das Schachbrett.
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:33
  4. König der Löwen
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 21:48