BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 141

Von König Syrrhas bsi zu den Einfällen der Slaven

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 21.12.2008, 17:01 Uhr · 140 Antworten · 6.661 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Na das ist mal was neues in eure propaganda. Bitte paar altalbanische vom 100 v.Ch posten.
    mal was altes hier : du bist schwul

  2. #32

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    rechtschreibung war noch nie deine stärke und was über den thread posten auch nie !
    Ich lebe in keinem deutschsprachigem Land du hirni. Threat? Was soll mann mehr uber albanische Propaganda schon sagen? Ausser sich amuessieren nichts.

  3. #33
    Bloody
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Ich lebe in keinem deutschsprachigem Land du hirni. Threat? Was soll mann mehr uber albanische Propaganda schon sagen? Ausser sich amuessieren nichts.
    jaja deine märchengeschichten kannst du höchstens slobo erzählen

  4. #34

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    mal was altes hier : du bist schwul
    Rasistische Bemerkung bitte verwarnen. Hast was gegen homosexuelle deshalb benutzt du es als Beleidigung?
    Schau mal "schwull" ist keine Beleidigung genausowenig "mongole", aber "albanischer Kloputzer" zwar ne Tatsache und gang und gaebe aber immer hin.

  5. #35

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    jaja deine märchengeschichten kannst du höchstens slobo erzählen
    Wie war das mit dem Altalbanischem aus der Zeit 100 v.Ch. Solange ihr da nichts bringt ist alles muehl was ihr verzapft.

  6. #36
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen


    Im Jahre 548 kam es zum Einfall der Slawen, wobei sie niemanden schonten und seitdem sie sich auf illyrischen Gebiet befanden, nichts anderes im Sinn hatten als jeden der ihnen unterkam zu töten.Gnaz Illyrien und Thrakien waren damals von unbeerdigten Leichen übersät.
    Laut dem römischen Schreiber Procopius erstachen die Slawen ihre Opfer nicht mit Schwert oder Lanze, sondern sie pfählten sie lebend , damit diese dann unter schrecklichen Qualen sterben konnten.
    Die Slawen und Awaren unternahmen von Südungarn aus Raubzüge im heutigen Dalmatien, in Bosnien und der Herzegowina, in Kosovo,Westserbien und Montenegro, während die freien Slawen vom Unterlauf der Donau in das heutige Ostserbien, in Makedonien,Bulgarien,Thrakien und Griechenland einfielen.
    Saloniki war die einzige bedeutende byzantinische Stadt, die dem Ansturm der Slawen und den vereinigten Awaren-Stämmen stand halten konnte.
    Der Einfall der Slawen war verantwortlich für die Verringerung der Bevölkerung .
    Das Eindringen der Slawen bedeutete das Ende bzw. eine umfassende Veränderung der kulturellen Tradition der Illyrer und leitete einen Slawisierungsprozess der Ortsnamen ein.
    Der Slawisierungsprozess der Ortsnamen vollzog sich schnell, weil er durch die Tatsache begüngstigt war,dass die Bevölkerungszahl und somit der Widerstand insbesondere in Dardanien
    Jaja.
    Wir haben also seit jeher alles geown3d!

  7. #37

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Jaja.
    Wir haben also seit jeher alles geown3d!
    das ist nix altalbanisches, also weiterversuchen, altalbanisches aus der zeit um 100 v.Ch posten.

  8. #38

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    das ist nix altalbanisches, also weiterversuchen, altalbanisches aus der zeit um 100 v.Ch posten.
    Gibt es in Griechenland keine psychiatrische Anstalt oder ein Irrenhaus?

  9. #39

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Gibt es in Griechenland keine psychiatrische Anstalt oder ein Irrenhaus?
    wieder Thema verfehlt. Weiter versuchen. -> 100 v.Ch.
    Was albanisches aus der Zeit?

  10. #40

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Rasistische Bemerkung bitte verwarnen. Hast was gegen homosexuelle deshalb benutzt du es als Beleidigung?
    Schau mal "schwull" ist keine Beleidigung genausowenig "mongole", aber "albanischer Kloputzer" zwar ne Tatsache und gang und gaebe aber immer hin.

    es ist keine beleidigung das hast du richtig erkannt das ist eine tatsache so!

    ich benutze es nicht als beleidigung wie du richtig erkannt hast ist es nämlich keine beleidigung

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. König Salomo der Weise König
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 02:48
  2. Der Joghurt-König
    Von Destan im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 15:00
  3. Der König und das Schachbrett.
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:33
  4. König der Löwen
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 21:48