BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 141

Von König Syrrhas bsi zu den Einfällen der Slaven

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 21.12.2008, 17:01 Uhr · 140 Antworten · 6.671 Aufrufe

  1. #51
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, euch packen wir auch irgendwann
    wir können gerne so weiter machen.
    also ich würde sehr gerne sehen wie die usa und nato eine atombombe auf belgrad abwerfen.dann wäre weihnachten für mich gerettet und silvester dazu.

  2. #52

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Mit Slawen wäre das, ohne Slawen wäre das.....

    Ich weiß nur eins, ohne die Slawen auf dem Balkan wäre unser Kristalli i Rahovecit heute auch kein Albaner.

  3. #53
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Ihr Albaner hattet das Pech damals nicht zu existieren. Dies hier ist noch eine glorreiche Seite der shiptar propaganda. Ulula. Thread schliessen bitte wegen propaganda hetzte und Dummheit.
    Ulula?????

    Wieso tut es dir weh mitzubekommen das der Vater von Alexander selbst ein Illyre war

  4. #54
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    das ist nix altalbanisches, also weiterversuchen, altalbanisches aus der zeit um 100 v.Ch posten.


  5. #55
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, euch packen wir auch irgendwann

    So wie ihr Kosovo packen konntet.......

  6. #56
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Mit Slawen wäre das, ohne Slawen wäre das.....

    Ich weiß nur eins, ohne die Slawen auf dem Balkan wäre unser Kristalli i Rahovecit heute auch kein Albaner.

    Vielleicht hast du recht.

  7. #57
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ulula?????

    Wieso tut es dir weh mitzubekommen das der Vater von Alexander selbst ein Illyre war


  8. #58
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen

    wollte der Makedonenkönig Perdikkas III., ein Sohn der Eurydike, die makedonische Unabhängigkeit vollends wiederherstellen und verlor Schlacht und Leben im Kampf gegen Bardhyli. Sein jüngerer Bruder Philipp II.

    Du weist es halt nicht besser.

  9. #59
    phαηtom
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du weist es halt nicht besser.
    soweit ich weiß, war Philipp Sohn einer illyrischen Prinzessin, aber was war sein Vater?

  10. #60
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß, war Philipp Sohn einer illyrischen Prinzessin, aber was war sein Vater?

    Makedone...

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. König Salomo der Weise König
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 02:48
  2. Der Joghurt-König
    Von Destan im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 15:00
  3. Der König und das Schachbrett.
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:33
  4. König der Löwen
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 21:48