BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Komandant Xhelal Hajda-Rahovec

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 26.03.2010, 14:28 Uhr · 92 Antworten · 16.923 Aufrufe

Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    In der Tat sind Terroristen scheiße.
    Hier ist übrigens ein Terroristen aus Mazedonien, der vom Kriegsverbrecher Tribunal verurteilt worden ist.
    Tarculovski, Johan » The Hague Justice Portal
    aber natuerlich,jetzt sind wir makedonier schuld,erst greift ihr uns an,dann tut ihr auch noch auf unschuldig und wenn man euch deswegen verhaftet/bestraft,haben die anderen die schuld

Wichtig für euch Anti-Albaner ist zu wissen , dass Xhelal in Kroatien,Bosnien und in Kosovo unermüdlich den Terror bekämpfte und dabei sein Leben ließ.
    Anti-Albaner? Du hast sie ja nicht mehr alle!

Mir ist jeder Mensch lieb und teuer. Aber Sympatie mit einem dummen, hirnlosen Versager haben .... neeee du. Und mich dann als "Anti-Albaner" hinzustellen ... lächerlich!

Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    aber natuerlich,jetzt sind wir makedonier schuld,erst greift ihr uns an,dann tut ihr auch noch auf unschuldig und wenn man euch deswegen verhaftet/bestraft,haben die anderen die schuld
    Wusstest du das noch nicht? Albaner sind nie an irgendwas schuld, da Albaner ja Nachfahren der Illyrerbladings sind, sind sie gottähnliche Gestalten die man eigentlich anbeten müsste.

Daumen hoch

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Hmm, es ist wirklich bemerkenswert, aber ich kann in meinem Beitrag aus keiner Silbe herauslesen, dass ich mit Cetniks sympatisiere
    Dieser Typ hat seinen Schulabschluss zu Zeiten YU´s gemacht. Informiere dich, bevor du etwas über "schwierigere Umstände für Albaner" schreibst. Seinem Lebenslauf zufolge hat er es sich selbst verbockt; er wurde straffällig und landete im Knast.
    Mein Vater (!) ist mit 15 Jahren von Kumanovo (Maze) nach Zagreb gereist, hat dort Opanke geschustert und sie verkauft und somit den Lebensunterhalt für seine Familie verdient. Soll er jetzt auch von "schlechteren Umständen" sprechen? Das ist doch Bullshit. Und übrigens: auch die Generation meiner Eltern, gleich ob Serben oder Mazes, mussten über 10 KM zur Schule laufen (die Geschichten darf ich mir teilweise heute noch reinziehen). Also auch das ist nichts, was nur diesem armen Albaner vorbehalten war. Das war halt so damals, meine Herren.

Der Typ ist ein stinknormaler Versager, kein Held. Er ist ebenso Versager wie jeder andere Vollidiot, dessen Intellekt gerademal dazu ausreicht einen Abzug zu bedienen. Und die Tatsache, dass du sowas anhimmelst, macht aus dir genau das, was du anderen Ethnien hier so gerne vorwirfst: einen verblendeten Radikalen
    danke fuer den beitrag

Jehona_e_Rahovecit
    Vielleicht, vielleicht, vielleicht ....

Vielleicht (!) informierst du dich einfach mal über die Gesamtsituation in YU von 1960 bis 1989, bevor du diesen Loser hier als Maß aller Dinge hinstellst. Ist doch peinlich sowas

Und Offizier und Strateg war er also?? Das ich nicht lache .... ich sehe in seinem Lebenslauf weder eine militärische Ausbildung, noch dass er strategisch groß was gerissen hat.
    Im Gegensatz zu den meisten Soldaten in Deutschland oder sonst wo auf der Welt, die ihre gesamte Dienstzeit innerhalb einer Kaserne verbringen, kämpfte Xhelal Hajda mehrere Jahre lang an vorderster Front gegen den Feind und wurde dabei zwei mal vewundet.
    Außerdem besprach Xhelal mit dem kroatischen Generalleutnant albanischer Abstammung Agim Ceku Kampfeinsätze.
    Als Xhelal in Kosovo zurückkehrte, bekam Er von Ramush Haradinaj die Aufgabe Kampfstrategien auszuarbeiten.
    Desweiteren bekam Er das Kommando über die bekannte Pashtrik-Kampfzone.
    Mit Verlaub: eine UCK - Einheit aufzubauen ist noch lange nicht Nobelpreiswürdig.
    Für solche Aufgaben gibt es keinen Nobelpreis.
    Wenn es den gäbe dann würde Er ihn erhalten.

Jehona_e_Rahovecit
    Anti-Albaner? Du hast sie ja nicht mehr alle!

Mir ist jeder Mensch lieb und teuer. Aber Sympatie mit einem dummen, hirnlosen Versager haben .... neeee du. Und mich dann als "Anti-Albaner" hinzustellen ... lächerlich!
    Dir sind bestimmt alle Menschen lieb und teuer wenn sie die Klappe halten.
    Menschen , die für ihre Rechte und die ihrer Mitmenschen kämpfen sind für dich Versager und Idioten.So sieht es doch aus.

Im Gegensatz zu den meisten Soldaten in Deutschland oder sonst wo auf der Welt, die ihre gesamte Dienstzeit innerhalb einer Kaserne verbringen, kämpfte Xhelal Hajda mehrere Jahre lang an vorderster Front gegen den Feind und wurde dabei zwei mal vewundet.
    Außerdem besprach Xhelal mit dem kroatischen Generalleutnant albanischer Abstammung Agim Ceku Kampfeinsätze.
    Als Xhelal in Kosovo zurückkehrte, bekam Er von Ramush Haradinaj die Aufgabe Kampfstrategien auszuarbeiten.
    Desweiteren bekam Er das Kommando über die bekannte Pashtrik-Kampfzone.

Für solche Aufgaben gibt es keinen Nobelpreis.
    Wenn es den gäbe dann würde Er ihn erhalten.
    mein vater dann auch,denn er musste jeden morgen 10 km zur schule gehen...

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    Du bist noch viel zu klein um zu verstehen was geschehen ist.

Ich werde aber ein Thread über den albanisch-fyromischen Konflikt eröffnen.
    Vielleicht wirst du es dann begreifen.

Du bist aber der Experte über alle Themen auf dem Balkan. Ich bitte dich, geh irgendwas anderes machen und bitte spam hier das Forum mit deinen sinnlosen Beiträgen nicht.

lass dich lieber sperren dann haben wir alle was davon...

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte