BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

komische proteste???

Erstellt von GOJIM, 18.08.2011, 17:44 Uhr · 9 Antworten · 688 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604

    komische proteste???




    VIDEO






    Dritter Tag der friedlichen Proteste in Priluzje 17.08.11
    Mehrere hundert Einwohner von Priluzje im Nordosten des Kosovo haben heute, den dritten Tag hintereinander, wegen des Bauversuchs einer Brücke über den Fluss Sitnica protestiert, weil über diese Brücke Albaner aus den nahe anliegenden Orten durch ihr Dorf zur Magistrale Pristina – Mitrovica passieren würden. Man hat heute eine Petition gestartet, damit die Brücke entweder etwas nördlicher oder gar nicht gebaut wird. Mit der Petition werden sie sich an die KFOR, UN und die Gemeinde Vucitrn wenden. Serben haben Angst, dass die Albaner sie provozieren und ihre Sicherheit gefährden würden, was schon früher der Fall war.



    http://glassrbije.org/N/index.php?op...1957&Itemid=26



    hehe heeee

    ich würds ja verstehen wenns sie mit dem naturschutz daherkommen, aber nur weil albaner ihr dorf passieren um über die brücke zu fahren, grenzt schon an unglaublicher dummheit.

    man die serben im kosovo haben echt probleme, vielleicht lebt es sich ja in belgrad besser.

  2. #2
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    "Serben haben Angst, dass die Albaner sie provozieren und ihre Sicherheit gefährden würden, was schon früher der Fall war"

  3. #3
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Idiotie!

  4. #4
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    So viel Theater nur wegen einer Brücke.

  5. #5
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Novak Beitrag anzeigen
    "Serben haben Angst, dass die Albaner sie provozieren und ihre Sicherheit gefährden würden, was schon früher der Fall war"




    wer sich so verhält muss sich nicht über provokationen wundern.....also ich bitte dich sie wollten uns auch aus kosovo vertreiben weil wir angeblich ihre grossmütter und nonnen vergewaltigt haben.

  6. #6
    TurkishRevenger
    Verständlich

  7. #7

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Opfahz.

  8. #8
    Bendzavid
    Mein Gott sind bestimmt alles Muslime! Warum seid ihr so aggressiv?!

  9. #9
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Die serben leiden ja echt in kosova !!

  10. #10
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ja , sie leiden an massiver Dummheit.
    "Weil Albaner kommen , buhuhuuu". Was wollen die , Mitleid?

    Und was sagen die vor der UN?
    He Sicherheitsrat , lasst die Erbaung der Brücke , da kommen die bösen Albaner und sagen ganz ganz schlimme Dinge.
    Der Norden , gerade noch verständlich was die da abziehen , aber so nen Scheiß wegen ner Brücke , auch noch in einem von Prishtina kontrollierten Gebiet.

    Ich lach mich weg.

Ähnliche Themen

  1. Komische ausnahmen ???!!!
    Von Ikxs Maximo im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 07:34
  2. Komische Szenen aus Bosnien
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 09:46
  3. Komische geräusche
    Von Shan De Lin im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 12:12
  4. komische Flagge
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 21:37
  5. Komische Mail.
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 21:58