BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 125

Kommt der Kosovo ohne Serbien nicht in die EU?

Erstellt von Zurich, 07.03.2008, 12:55 Uhr · 124 Antworten · 10.221 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    werden wir sehen ob mein posting dumm ist.

    kosova hat schon die verhandlungen aufgenommen.
    eure sind erstmal aufs eis gelegt.

    ihr könnt uns zu nichts hindern,wir sind verschiedene länder und welten.

    ich verspreche dir das wir in die uno kommen und in die eu.

    wir sind groß
    Du kannst noch so schreiben, ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass du ein dummer und ungebildeter Ausländer bist, der es in der Diaspora zu nichts geschafft hat und jetzt hier versucht in der Politik mitzureden. Und natürlich mit ganz krass formulierten Sätzen.

    Zu erwähnen ist nicht nur der Inhalt deiner Sätze sondern auch die fatale Rechtschreibung.



    PS: Eigentlich diskutiere ich gerne mit Leuten, die nicht meiner Meinung sind. Aber nicht auf dieser Weise. Eine gewisse Intelligenz und fachliche Sachkompetenz muss schon vorhanden sein. Dann habe ich das Gefühl, mit einem Fachmann zu reden. So aber frage ich mich immer wieder bei manchen Usern, ob da wohl ein krasser Sido hinter dem Computer sitzt und mir was über Politik, Wirtschaft, Geschichte oder Philosophie erklären will.

  2. #92
    Lance Uppercut
    Ganz kurz zusamengefasst, um was geht es hier?
    Wie weit seid ihr schon mit der Diskussion?

  3. #93
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    wie werden früher kommen wie die serben

  4. #94

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Das Serbien vor Kosov in die EU kommt wage ich jedoch zu bezweifeln....
    Ach komm bleib realistisch, Serbien ist dem Kosovo oder Albanien in Wirtschaftlicher Entwicklung minimum um 50 Jahre voraus.

  5. #95
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Ach komm bleib realistisch, Serbien ist dem Kosovo oder Albanien in Wirtschaftlicher Entwicklung minimum um 50 Jahre voraus.

    Im Kosovo beträgt die Arbeitslosenquote 80% soll heissen jeder 5 is nicht arbeitslos der Rest schon.

    In Serbien siehts so aus: Die Arbeitslosenquote (ohne Kosovo) betrug Ende 2007 18,8 % . Ende 2006 betrug die Rate noch 21,6 %


    Und um in die EU zu kommen muss die Rate unter 20% oder so sein na dann Prost

    Serbien würde einfach früher in EU kommen da wir in Sachen wirtschaft paar Jahre voraus sind. und falls das kosovo die Probleme mit der Arbeitslosigkeit etc. lösen kann was ich bezweifle und nun die Anfordrungen erfüllen wueden wuerde der EU-beitritt durch Spanien,Rumänien,Slowakei, Zypern,Griechenland blockiert werden

  6. #96
    pqrs
    Wenn Serbien ihre Anti-EU Stimmung beendet haben und endlich nach vorne schauen, dann kommt es schneller in die EU als man es denkt.

    Und Kosova wird wohl erst in höchstens in 20 Jahren oder so in die EU sein, es gibt wichtigere Sorgen als der EU Beitritt, wie zB die Arbeitslosigkeit, Wirtschaft und Kriminalität.

    @Serbian:

    50% wenn schon.

  7. #97
    Luli
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Im Kosovo beträgt die Arbeitslosenquote 80% soll heissen jeder 5 is nicht arbeitslos der Rest schon.

    In Serbien siehts so aus: Die Arbeitslosenquote (ohne Kosovo) betrug Ende 2007 18,8 % . Ende 2006 betrug die Rate noch 21,6 %


    Und um in die EU zu kommen muss die Rate unter 20% oder so sein na dann Prost
    Da sieht man wieder natürlich wie viel Serbien für Kosova getan hat, wieviel sie in KS und seiner Bevölkerung investiert haben, in die Wiege des Serbentums.

  8. #98
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Haben sie ja auch die Arbeitslosigkeit bei den Serben liegt bei 12,4 %
    Und der Strom kommt auch aus Serbien aber das ist dir ja egal
    Serbien tilgt auch die Schulden aber da sist für dich sicherlich auch "sehr viel"

  9. #99
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Wenn Serbien ihre Anti-EU Stimmung beendet haben und endlich nach vorne schauen, dann kommt es schneller in die EU als man es denkt.

    Und Kosova wird wohl erst in höchstens in 20 Jahren oder so in die EU sein, es gibt wichtigere Sorgen als der EU Beitritt, wie zB die Arbeitslosigkeit, Wirtschaft und Kriminalität.

    @Serbian:

    50% wenn schon.
    Ja wenn man den Schwarzmarkt dazuzählt schon:icon_smile: In den Medien kam immer 80% ich kanns dir auch nicht genau sagen. Ich weiss aucht wie da sgehandelt wird wenn mehrere EU-Saaten gegen einen Beitritt eines Landes sind wie ist das denn muss einheitlich entschieden werden?

    Kosovo koennte in die EU also nciht jetzzt wenn Serbien die Unabhängigkeit anerkennt aber das wird sicherlich noch dauern wenn überhaupt

  10. #100
    Luli
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Haben sie ja auch die Arbeitslosigkeit bei den Serben liegt bei 12,4 %
    Und der Strom kommt auch aus Serbien aber das ist dir ja egal
    Serbien tilgt auch die Schulen aber da sist für dich sicherlich auch "sehr viel"
    Der Strom kommt aus Kosova selber. Wenn Strom aus Serbien kommt, dann sicherlich nur für die serbischen Enklaven.
    Ja eben, bei den Serben 12,4% und in KS, der Wiege Serbiens 50%. Wie das? Im KS Krieg hat die serbische Armee fast alle Firmen in Gjakova (Damals hatte Gjakova für Halb KS Arbeit durch seine vielen Firmen und Fabriken) zerstört. In Schulen wurde alles geklaut, von den Schulbänken ect und nach Serbien transportiert. Es gibt ja genug Videos wie man serbische Soldaten sieht die albanischer Häuser plündern. Und dann fragen sich die Serben wieso KS sich von Serbien trennen will?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. Krister Bringeus:Serbien kommt nicht in die EU ohne...
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 12:06
  4. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  5. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:58