BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Kommt der Kosovo ohne Serbien nicht in die EU?

Erstellt von Zurich, 07.03.2008, 12:55 Uhr · 124 Antworten · 10.236 Aufrufe

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Eine so einseitige, parteiische Behauptung ist schon selten dämmlich.
    Beim Lesen deiner beknackte Posts könnte man meinen, Serbien sei ein Dschungel und Kosovo hoch entwickelt. Das ist schlichtweg Realitätsverweigerung.
    Wo habe ich erwähnt das Kosovo top entwickelt ist? Werf mir hier nichts vor du Schwachkopf

Serbien ist ein Dschungel, überfüllt mit nationalistischen Schimpansen und arschkriechenden Beutelratten.

Solange es intelligente Leute in der EU gibt, wird Serbien niemals Teil davon werden.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Gut wir werdens sehen. Aber falls doch Serbien in die EU kommt, und das wird sie (wenn sich das Land nicht selber Steine in den Weg stellt, was aber nicht passieren wird, wenn es um das Kosovo geht.), muss dir klar sein, dass für euch der Zug dann abgefahren ist.
    Die Gründe habe ich oben ganz klar beschrieben (und die kann man nicht umgehen, wenn es so weit kommt). Wenn du doch anderer Meinung bist, dann deklariere es genauer und bring vernünftige und fachliche Argumente und nicht: "Ihr werdets schon sehen". Das tönt ja wie: "Irgendwie.... Muss nicht sagen wieso, weil ich es nicht weiss, aber eben... irgendwie..." - so tönt das.
    Wir sind quasi schon in der EU...............

Oder was glaubst du wer Kosovo verwaltet.

Zitat Zitat von Balkan_Hass Beitrag anzeigen
    Wo habe ich erwähnt das Kosovo top entwickelt ist? Werf mir hier nichts vor du Schwachkopf

Serbien ist ein Dschungel, überfüllt mit nationalistischen Schimpansen und arschkriechenden Beutelratten.

Solange es intelligente Leute in der EU gibt, wird Serbien niemals Teil davon werden.
    Serbien ist kein wenig nationalistischer als andere Balkanesen. Hast du echt das Gefühl, Albaner passen besser in die EU als Serben? Hast du echt das Gefühl, Albaner haben mehr von der abendländischen Kultur an sich als die Serben? In welcher Welt lebst du eigentlich?
    Aber dein von grässlichen Vorurteilen geprägter Intellekt lässt dir keine objektivere und damit auch keine intelligentere Betrachtung der Lage zu.

lieber zürich,wir werden vor euch da sein.
    ihr glaubtet auch nicht an die unahbhängigkeit und das glaubt ihr auch nicht,aber ihr werdet wieder bitter enttäuscht werden.
    unser stärkster partner ist die usa,die geben uns schon das ticket für die eu.

du solltest doch wissen das die usa die macht hat und wir sind eines der mächtigsten lobbys in den vereinigten staaten von amerika.schluck das runter

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ihr glaubtet auch nicht an die unahbhängigkeit und das glaubt ihr auch nicht,aber ihr werdet wieder bitter enttäuscht werden.

du solltest doch wissen das die usa die macht hat und wir sind eines der mächtigsten lobbys in den vereinigten staaten von amerika.schluck das runter
    Du solltest dir um deinen Verstand echt Sorgen machen.

.
    Vorurteile gegen Serben. Ich?

Niemals. Ich kenne eine serbische Familie die total in Ordnung ist. Aber auf 4 gute Serben kommten 400 nationalistische. Bester Beweis das Forum hier. Eine Schwachkopfversammlung pur.

Und ja. Die Albaner passen viel besser in die EU als die Serben. Die Serben wollen unbedingt gen Richtung Russland gehen. Von mir aus, hier und jetzt. Ab über die ukrainischen Bergen wo ihr hergekommen seit und dann im Moskau eure Zelte aufschlagen.

du hast keine ahnung.
    solltest dich lieber untersuchen lassen.
    Defending the national cause and human rights of the Albanian people | Albanian American Civic League

Er hat nicht Unrecht.
    Die 3. stärkste Lobbygruppe in den vereinigten Staaten.

Wenn du kein Wissen über sowas verfügst, melde dich nicht zu Wort.

Zitat Zitat von Balkan_Hass Beitrag anzeigen
    Vorurteile gegen Serben. Ich?

Niemals. Ich kenne eine serbische Familie die total in Ordnung ist. Aber auf 4 gute Serben kommten 400 nationalistische. Bester Beweis das Forum hier. Eine Schwachkopfversammlung pur.

Und ja. Die Albaner passen viel besser in die EU als die Serben. Die Serben wollen unbedingt gen Richtung Russland gehen. Von mir aus, hier und jetzt. Ab über die ukrainischen Bergen wo ihr hergekommen seit und dann im Moskau eure Zelte aufschlagen.
    Du hast wahrlich Komplexe. Zu erwähnen, du seist rassistisch, ist wohl überflüssig. Von deiner Sorte gibts leider zu viel. Ihr habt irgendwelche Prämissen, nach dem ihr alles richtet und es dann probiert demagogisch darzustellen.
    Trink lieber eins auf die deutsch-albanische Freundschaft und schmiede Pläne gegen die Ausrottung aller Slawen und grüsse deinen Führer. Und dann lass dich von den Deutschen in den Arsch treten.

Gut wenn du meinst... wir werdens sehen.
    Ich finde es aber lächerlich, welche Argumente die albanischen User hier liefern, warum Serbien nie in die EU kommen wird, und zwar kommt man mit irgendwelchen möglichen Antipathie-Argumenten seitens der EU gegenüber Serbien, und das obwohl sich die EU mehrmals geäusert hat, wo sie Serbien künftig sehen wollen. Ausserdem spielt das alles keine Rolle. Denn... Wenn Serbien alle Kriterien erfüllt (und man ist auf dem Weg dahin) wird es in die EU aufgenommen.

Wenn die USA entscheiden wer in die EU kommen darf und wer nicht, dann kann ich nur sagen: "Gute nacht Europa". Aber so weit wirds nicht kommen. Ausserdem haben die Amis selber grosse Probleme.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte