BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Woher kommt die Polizei gewalt gegenüber seinen eigenen Bürger ??

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 24.08.2011, 21:54 Uhr · 40 Antworten · 2.976 Aufrufe

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Deswegen auch die Sterne in der Fahne
    USA hat ja auch welche, Bosnien auch

BEIDE STAATEN HABEN VON USA UND EU DIE FAHNE BEKOMMEN.
    Du erinnerst mich immer an die hier.

Original von AktivistVetendosje
    Woher kommt die Polizei gewalt gegenüber seinen eigenen Bürger ??
    Du scheinst echt ein Trottel zu sein!

Die machen ihren Job dafür werden die bezahlt!

Wenn dir die Polizei da unten so brutal vorkommt, dann versuch doch mal ein paar deutsche Polizisten anzupissen, die vermöbeln die schneller dein Kauorgan als du bis drei zählen kannst. Laut AI zählt die deutsche Polizei zu den eher brutaleren Exekutivorganen der Welt.

In Deutschland ist es für Polizisten guter Umgangston auf am Boden liegende Demonstranten nochmal einzuschlagen und nachzutreten. Auch kriegen völlig Unbeteiligte manchmal ein Schlagstock zwischen die Rippen.
    Also bitte heul dich woanders aus, außer du kannst Mißstände aufführen wie sie nicht in einem jeden anderen Land in Westeuropa auftauchen!!!

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Jaja du ,du sitzt hier mit deinem fetten arsch den halben tag vor dem pc und gehst dann abends zum saufen und willst mir hier erzählen was gut ist und was nicht !!

Wenn man friedlich mit blättern was erreichen will und gleich verhaftet wird und geschlagen ist das normal ? Wenn man im stadion einfach friedlich sein team lieder zu singt , wenn man verhaftet wird weil man für 2morde von 2007 angeblich schuld ist obwohl jeder wusste das es die eulex rumänen waren !!

Laber du hier keinen scheiß du kennst doch nur das gute leben hier wo man noch mit einem hallo begrüßt wird !!

Original von Aktivist Vetevendosje
    Laber du hier keinen scheiß du kennst doch nur das gute leben hier wo man noch mit einem hallo begrüßt wird !!
    Ich habe dir was über die Polizei hierzulande geschriebe, aber scheinbar bist du argumentresistent! Solche Fälle gibt es auch hier, da werden alte Rentner zu bewaffneten Terroristen und das weil die Polizei einen Fehler gemacht hat und diesen nicht zugeben will, also komm das ist nichts besonderes...

Und wird man im Kosovo nicht mit einem Hallo auf den Straßen begrüßt??? Ist ja echt ein unfreundliches Pflaster ;-D

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ich habe dir was über die Polizei hierzulande geschriebe, aber scheinbar bist du argumentresistent! Solche Fälle gibt es auch hier, da werden alte Rentner zu bewaffneten Terroristen und das weil die Polizei einen Fehler gemacht hat und diesen nicht zugeben will, also komm das ist nichts besonderes...

Und wird man im Kosovo nicht mit einem Hallo auf den Straßen begrüßt??? Ist ja echt ein unfreundliches Pflaster ;-D
    Lächerlicher Vogel , spielst hier gerne mal den boss oder im realen leben bekommst du nicht mal ein wort rauß !!

Eli

Du scheinst echt ein Trottel zu sein!

Die machen ihren Job dafür werden die bezahlt!

Wenn dir die Polizei da unten so brutal vorkommt, dann versuch doch mal ein paar deutsche Polizisten anzupissen, die vermöbeln die schneller dein Kauorgan als du bis drei zählen kannst. Laut AI zählt die deutsche Polizei zu den eher brutaleren Exekutivorganen der Welt.

In Deutschland ist es für Polizisten guter Umgangston auf am Boden liegende Demonstranten nochmal einzuschlagen und nachzutreten. Auch kriegen völlig Unbeteiligte manchmal ein Schlagstock zwischen die Rippen.
    Also bitte heul dich woanders aus, außer du kannst Mißstände aufführen wie sie nicht in einem jeden anderen Land in Westeuropa auftauchen!!!
    Irgendwie find ich deinen Beitrag doch sehr seltsam. Nur weil in Deutschland die Polizisten etwas härter durchgreifen und selbst nicht beteiligte Passanten mal zwischen die Rippen schlagen, heiß dass das die Menschen im Kosovo die Polizeigewalt beziehungsweise die Brutalität der Polizisten über sich ergehen lassen, schliesslich ist ja in Deutschland die Polizei ja noch Gewalttätiger.

DIe Korruption kann man dann wohl auch damit Begründen, weil ihn Ghana noch mehr Korruption vorhanden ist, müssen die Menschen das im kosovo so ertragen..wo isch de sinn a de sach

Original von Eli
    Irgendwie find ich deinen Beitrag doch sehr seltsam. Nur weil in Deutschland die Polizisten etwas härter durchgreifen und selbst nicht beteiligte Passanten mal zwischen die Rippen schlagen, heiß dass das die Menschen im Kosovo die Polizeigewalt beziehungsweise die Brutalität der Polizisten über sich ergehen lassen, schliesslich ist ja in Deutschland die Polizei ja noch Gewalttätiger.
    Sag mal willst du mich verarschen?

Wollt ihr mich hier in diesem Thread verarschen???

Diese Polizeieinsätze gleichen einem Rentnertreff mit Käffchen und Kuchen, wo sieht man da was von Gewalt?

Ich habe nicht geschrieben das Gewalt gut ist, aber das ist noch alles weit unter dem Rahmen was international üblich ist und aus persönlichen Gründen heraus resultiert und nichts mit der politischen Führung zu tun hat. Wenn ein Bulle mal einen schlechten Tag hat, dann lässt er den Frust vielleicht an einem Demonstranten aus, ist scheiße ist aber nunmal so.

Das hier ist keine systematische Polizeibrutalität, sondern im Rahmen des Normalen und wird daher schwerlich zu verbessern sein, wenn die Polizeistandards für das Kosovo in Westeurpa gesetzet werden!

Ich bin auch gegen Polizeigewalt, aber das sollte man in diesem Thread nicht so groß aufhängen, besonders da es jetzt keine krassen Vorkomnisse sind!

Wogegen ihr euch wehren solltet das ist die Korruption der Beamten unten und nicht gegen Polizeibrutalität, denn diese Korrption ist systematisch!

Checkt das mal aus...

Fürs erste genug!

Diese Polizeieinsätze gleichen einem Rentnertreff mit Käffchen und Kuchen, wo sieht man da was von Gewalt?

Ich habe nicht geschrieben das Gewalt gut ist, aber das ist noch alles weit unter dem Rahmen was international üblich ist und aus persönlichen Gründen heraus resultiert und nichts mit der politischen Führung zu tun hat. Wenn ein Bulle mal einen schlechten Tag hat, dann lässt er den Frust vielleicht an einem Demonstranten aus, ist scheiße ist aber nunmal so.

Das hier ist keine systematische Polizeibrutalität, sondern im Rahmen des Normalen und wird daher schwerlich zu verbessern sein, wenn die Polizeistandards für das Kosovo in Westeurpa gesetzet werden!

Ich bin auch gegen Polizeigewalt, aber das sollte man in diesem Thread nicht so groß aufhängen, besonders da es jetzt keine krassen Vorkomnisse sind!

Wogegen ihr euch wehren solltet das ist die Korruption der Beamten unten und nicht gegen Polizeibrutalität, denn diese Korrption ist systematisch!

Checkt das mal aus...

Fürs erste genug!
    Deine scheiß videos kannst du dir in den arsch schieben , nur weil das hier so ist muss das da auch nicht so werden !!

durch eure präsens da unten ist es doch so geworden !!

Eli

Checkt das mal aus...

Fürs erste genug!

Die Situation im Kosovo ist nicht die gleiche wie diese auf den Bildern. Kurze Vorgeschichte!
    - Albin Kurti der Vorsitzende der Partei Vêtêvendose zu Deutsch ''Selbstbestimmung'' hatte bekannt gegeben das er bei den nächsten Wählen ebenfalls kandidiert, daraufhin wurden die Behörden Aktiv, und haben ihn Gewaltsam aus seinem Haus entrissen und ihn gewaltsam ''ohne das Er etwas gemacht hat'' verhaftet u. in die Arrest Zelle gebracht, aufgrund seines Kandidieren, das ist Pure Polizeigewalt, gegen friedliche Demonstranten so vorzugehen ist einfach nur idiotisch, nun das mit den deutschen zu vergleichen, und dann auch noch eine Demo in Deutschland zu zeigen die eigentlich nicht wirklich zu diesem Thema passt ist nicht Sinnvoll wie ich erachte, denn im Kosovo ist es eine andere Situation gewesen, Eu-Lex (made in Serbia) und Co sahen in Albin Kurti einen zu Starke Person der zu viele Menschen beziehungsweise Anhänger hatte, und dieses wollten sie vermeiden, indem Sie ihn weg sperrten, jedoch letztens hatten sie keinen Grund mehr in Fest zu nehmen, das Lustige an der Sache ist auch noch, der Wahlbetrug passiert genau dann wo die VV Vêtêvendose, zur Wahl steht.

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Eingie videos :

Ich denke unsere Marionetten-Regierung macht nur das was die ausländer sagen !!

Aber mich interessiert auch eure Meinung ??

die auf dem balkan sind harmlos

veruche nur mit dein zeige finger einen deutschen polizisten anzufassen..der wird dich sofort fuer koerperverletzung anzeigen und dich auf dem boden werfen bevor du bis 3 zaehlen kannst.

bei uns werden die polizisten redeglich beschimpft und geschupst und machen rein nichts..und wenn mal was ist dann heulen wir wieder rum das einer da ein knopel gezogen hat.

es scheint dir nur so, da es selten ist auf dem balkan das die polizei richtig durchgreift.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte