BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Woher kommt die Polizei gewalt gegenüber seinen eigenen Bürger ??

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 24.08.2011, 21:54 Uhr · 40 Antworten · 2.977 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Mal wieder voll auf den Punkt gebracht! Grosses Danke.
    Von dir war auch nichts anderes zu erwarten,du tust mir richtig leid da man dich zwingt da unten zu sein.

    Zum Thema polizei kann ich nur sagen dass die Gesetze auch für die Polizei gelten sollte.

  2. #32
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Von dir war auch nichts anderes zu erwarten,du tust mir richtig leid da man dich zwingt da unten zu sein.

    Zum Thema polizei kann ich nur sagen dass die Gesetze auch für die Polizei gelten sollte.
    Natrülich haben die Polizisten auch gesetze , nur denke ich und viele andere meiner lansmänner das , dass vorgehen bei diesen videos die ich gepostet hab als ZU brutal !!

    Nur weil im ausland die polizei so regiert muss das bei uns auch nicht so sein , albaner repektieren sich !!

  3. #33

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Natrülich haben die Polizisten auch gesetze , nur denke ich und viele andere meiner lansmänner das , dass vorgehen bei diesen videos die ich gepostet hab als ZU brutal !!

    Nur weil im ausland die polizei so regiert muss das bei uns auch nicht so sein , albaner repektieren sich !!
    Ich meine es anders,die Polizei bricht das Gesetz wenn sie grundlos auf einen einschlagen,die Anzeigen werden fallengelassen weil die sich gegenseitig decken,deswegen Schlagen die mal ganz gerne zu,auch wenn man nichts gemacht hat,die wollen Action.
    Wenn man sie verklagen könnte und wenn man öfter damit durchkommen würde,dann würden die sich es zweimal überlegen ob sie ihren Job aufs Spiel setzen.

  4. #34
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Aktivist Vetevendosje
    Nur weil im ausland die polizei so regiert muss das bei uns auch nicht so sein , albaner repektieren sich !!
    Deinen oberbilligen kitschigen Pathos kannst du dir mal schön kräftig in den Arsch rammen!

    Wo ist der Unterschied zwischen einem Albaner und den anderen Menschen auf dieser Erde???

    Im Endeffekt sind doch alle Menschen gleich, Arschnasen gibts bei Albanern, Serben, Deutschen usw...

  5. #35
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Das soll Polizeiliche gewalt sein, mit pfefferspray angespritzt zu werden :



    gruß

  6. #36
    Bendzavid
    Das war TigerSeine Schuld

  7. #37
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Eingie videos :







    Ich denke unsere Marionetten-Regierung macht nur das was die ausländer sagen !!

    Aber mich interessiert auch eure Meinung ??
    Das ist Demokratie, dass wolltet ihr ja alle haben! Warum wird jetzt gejammert?

  8. #38
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Eingie videos :







    Ich denke unsere Marionetten-Regierung macht nur das was die ausländer sagen !!

    Aber mich interessiert auch eure Meinung ??
    Das letzte Video finde ich besonders interessant.......Prishtina vs Bambi.....hahaha

  9. #39

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Ein Typisches Phänomen; man zeigt die "Stärke des Staates" gegen das eigene Volk (Innen), und gegen die Serben zieht man den Schwanz ein.
    Der Staat wird immer da hochgejubelt, wo Albaner sind, und wo Albaner hinhören (TV RTK, Diaspora) können, und dort wo sie nicht hinhören können (verschlossenen Türen, Mitrovica, Verhandlungstisch) wird der Staat vergessen.

  10. #40

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Von dir war auch nichts anderes zu erwarten,du tust mir richtig leid da man dich zwingt da unten zu sein.

    Zum Thema polizei kann ich nur sagen dass die Gesetze auch für die Polizei gelten sollte.
    So ist das eben. Meinungsfreiheit du Knaller. Was du erwartest oder nicht interessiert keine Sau, nutze die Zeit lieber zur Weiterbildung!
    Und danke für dein Mitleid, ich kann es in der Tat kaum erwarten wieder in D zu sein. Aber selbst wenn man allein die Grenze nach MK überschreitet, geht es dort wesentlich zivilisierter zu. Heute wieder eingereist. Der Verkehr im Kosovo geht mir sowas von auf dem Sack, in der Tat ein Spiegelbild der Gesellschaft, Regeln sind nur zum Missachten da, jeder fährt wie er will und die wenigsten können dabei wirklich fahren. So kraucht man dann mit 40-60 nach Pristina. ....

    Und falls es dein Sperlingshirn noch nicht geschnallt hat, Gesetze gelten auch für die Polizei. Allerdings gibt es eben auch Ermächtigungsgrundlagen für die Polizei wonach in ein Gesetz eingegriffen werden kann und dann sieht es für den bösen Jungen eben schlecht aus.
    Man, man, man, manchmal denke ich die Diaspora besteht nur aus losern...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bürger beobachten die Polizei
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 09:27
  2. Muamar Gaddafi von seinen eigenen Leibwächtern getötet
    Von Balkanstyle im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 02:44
  3. woher kommt das?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 15:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 20:09