BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Kompromiss mit Fußnote

Erstellt von Liiinaaa, 24.02.2012, 21:49 Uhr · 78 Antworten · 4.767 Aufrufe

Ich find das sagt doch alles!

"Kosovo habe einen „sehr hohen Preis“ bezahlt, meint auch Søren Jessen-Petersen, der dänische Exchef der früheren UN-Verwaltung."

PJP

Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Ein Kompromiss ? Serbien ist praktisch wieder in Besitz der Souveränität Kosovos
    Wir sind eben keine gleichwertigen Partner mehr....

Also wenn das die Zurückgewinnung der Souverenität ist,dann fress ich einen Besen....,ihr Albaner habt scheinbar gar nicht kapiert, was die da beschlossen haben.

Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Also wenn das die Zurückgewinnung der Souverenität ist,dann fress ich einen Besen....,ihr Albaner habt scheinbar gar nicht kapiert, was die da beschlossen haben.

Tadic und Thaci wollten testen wer besser sein Volk verarschen kann!

typisch wieder mal, auch Thaci feiert das als Erfolg, also die Tado-Thacovic die "Boro und Ramiz" der Neuzeit, Gratulation

ich glaub es wird eine große Spaltung innerhalb der Partei und allgemein innerhalb der Kosovo-Albaner diesbezüglich geben. dieser Thaci hat genug Misserfolge gefeiert, das wird nicht der letzte sein solang er in Amt ist, daher weg mit ihm.

Beide Seiten gewinnen nur an dieser Lösung, die kosovarische etwas mehr als die serbische und doch gehen die Nationalisten beider Seiten auf ihre Führer los, man man Balkan, du bist manchmal echt zurückgeblieben.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Beide Seiten gewinnen nur an dieser Lösung, die kosovarische etwas mehr als die serbische und doch gehen die Nationalisten beider Seiten auf ihre Führer los, man man Balkan, du bist manchmal echt zurückgeblieben.
    Durch diesen kompromiss wird serbien ein beitrittskandidat und das kosovo kann durch die finge schauen.
    also wie soll kosovo mehr gewonnen haben als serbiene? Thaci hätte es nie zulassen dürfen, dass ihr den status kriegt, zumindestens nicht so leicht

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Durch diesen kompromiss wird serbien ein beitrittskandidat und das kosovo kann durch die finge schauen.
    also wie soll kosovo mehr gewonnen haben als serbiene? Thaci hätte es nie zulassen dürfen, dass ihr den status kriegt, zumindestens nicht so leicht
    Ich kriege keinen Status.

Das Kosovo kann zum ersten mal in seiner Geschichte Verträge (auch mit der EU) schliessen, denn dieser Deal öffnet auch Kommunikationswege mit den 5 EU Staaten, die Vetos einlegen können und bis jetzt eingelegt haben. Des weiteren kann das Kosovo jetzt auch Vertretungen in Staaten eröffnen, welche diesen bis jetzt nicht anerkannt haben, auch Serbien.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich kriege keinen Status.

Das Kosovo kann zum ersten mal in seiner Geschichte Verträge (auch mit der EU) schliessen, denn dieser Deal öffnet auch Kommunikationswege mit den 5 EU Staaten, die Vetos einlegen können und bis jetzt eingelegt haben. Des weiteren kann das Kosovo jetzt auch Vertretungen in Staaten eröffnen, welche diesen bis jetzt nicht anerkannt haben, auch Serbien.
    das kosovo hat keinerlei garantie bekommen, also was hindert serbien bzw. die 5 eu-länder daran das gleich wie vorher zu machen? nichts nämlich

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    das kosovo hat keinerlei garantie bekommen, also was hindert serbien bzw. die 5 eu-länder daran das gleich wie vorher zu machen? nichts nämlich
    So weit ich weiß sind alle Verabredungen unter Schirmherrschaft der EU (welche als Garantin fungiert) bindend. Was für Garantien gibt es denn sonst bei Verträgen?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte