BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Kompromiss mit Fußnote

Erstellt von Liiinaaa, 24.02.2012, 21:49 Uhr · 78 Antworten · 4.765 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    kerasounta, poste mal ein paar quellen

  2. #52

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    seit 1999 hat serbien im kosovo nicht mehr zu melden, so realistisch müsstest sogar du sein.
    Wer sagt das? Der Staat der selbst Massenmorde an den Juden vorgebracht hatte?
    Wie gesagt, solange die Verfassung in Kraft ist, kannst du dir den Arsch abbeißen.

  3. #53

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich würde, dass Fach Geschichte auf dem Balkan verbieten. Ist nur das beste für alle Balkaner.
    er spielte mit zahlen nicht ich^^

  4. #54
    Avatar von kerasounta

    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    128
    warte ich schick dir gleich mal eine Quelle aus dem inet...wo sogar steht dases garkeine Albaner im Kosovo gab...

    du glaubst wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen...

    wer schreibt den in Wikipedia rein?

    jeder Hans und Franz so wie du !

  5. #55

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    1) Wer sagt das? Der Staat der selbst Massenmorde an den Juden vorgebracht hatte?
    2) Wie gesagt, solange die Verfassung in Kraft ist, kannst du dir den Arsch abbeißen.
    1 tabuthema^^
    2 die serbische verfassung, schön dass es drinnen steht

  6. #56

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von kerasounta Beitrag anzeigen
    warte ich schick dir gleich mal eine Quelle aus dem inet...wo sogar steht dases garkeine Albaner im Kosovo gab...

    du glaubst wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen...

    wer schreibt den in Wikipedia rein?

    jeder Hans und Franz so wie du !
    gar keine bis 1900, du bist echt ein hirni. woher komme ich dann?

  7. #57
    Avatar von Bervenik

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    21
    also wenn ich das ganze gelabber von kerasounta hier lese, kommt mir das ganze mittagessen rauf,ey. :kotz:
    also keine ahnung ob man diesen montegrinischen lehrer glauben kann, aber was er erzählt hat ist ne totale scheiße. wo gab es im Jahre 1900 denn bitte 80 % serben in kosovo. die serben und ein teil von den montenegriner wurden nach 1913 in Kosovo kolonialisiert.

  8. #58
    Avatar von kerasounta

    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    128
    Ok !

    wie war die prozentuale Verteilung um 1920 im Kosovo?

    so wie heute? 96% Albaner 4 % Serben???

    jetzt mal Tacheles...oder wir können uns jetzt in die Tascche lügen....wie sah das Bevölkerungsverhältnis im Jahr 1920 aus...

    und jetzt bitte nicht drum herum reden sondern direkt antworten...

  9. #59

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von kerasounta Beitrag anzeigen
    Ok !

    wie war die prozentuale Verteilung um 1920 im Kosovo?

    so wie heute? 96% Albaner 4 % Serben???

    jetzt mal Tacheles...oder wir können uns jetzt in die Tascche lügen....wie sah das Bevölkerungsverhältnis im Jahr 1920 aus...

    und jetzt bitte nicht drum herum reden sondern direkt antworten...
    wo bleibt die quelle?
    ps: http://www.z-g-v.de/aktuelles/?id=58

    wie konnten dann die serben im jahr 1912/13 soviele albaner töten, wenn es angeblich null albaner im kosovo lebten?

  10. #60
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Wieso gerade 1920, weil zu diesem Zeitpunkt Zehntausende nach Albanien geflüchtet sind wärend dem Krieg?
    Du wählst deine Jahreszahlen sehr geschickt, muss man dir lassen.
    Will mich hier nicht weiter einmischen, aber es fehlt immer noch deine Quelle.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was die Fußnote zu bedeuten hat!
    Von SkyNet im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 20:33
  2. Ein Kompromiss?
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 18:48
  3. Kompromiss
    Von Benjiee im Forum Politik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 10:56
  4. serbien will kein kompromiss!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 10:44