BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Kompromiss im Kosovo löst neuen Streit aus

Erstellt von ooops, 03.09.2011, 22:10 Uhr · 16 Antworten · 2.725 Aufrufe

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Schon komisch wenn ein Turko-Kanake meint hier die Albaner mit "Siptari"
    provozieren zu müssen.

Ich entschuldige mich dafür, falls iwelche Albaner hier im Forum dich provoziert oder deine Familie beleidigt haben- aber du brauchst nicht uns alle in einem Topf reinschmeißen und unsere gesamte Nation beleidigen.

Wenn du keinen Plan von Kosova hast bezüglich der Politik, dann würde ich darum beten das du es einfach sein lässt. Mir interessiert eure Türkei oder euer Kurdenproblem auch nicht. Also hat es dich auch nicht zu interessieren was mit Kosova, Albanien oder sonst was los ist.

Du gehörst nicht dazu. Du bist Kleinasiate. Wir sind Europäer.
    Besser gesagt Balkaner (Südost-europäer). Ihr habt nur geschichtliches was mit uns zu tun.
    Euch kennt man als unmenschliche Besatzer die dem albanischen Volk
    500 Jahre Knechtschaft und Tyrannei gebracht haben. Ihr seid weder Freunde noch "Brüder". Und für mich persönlich seid ihr nichts besseres
    als Serben z. B. Sogar die sind glaube ich noch um einiges besser als deine Vorfahren es gewesen sind.
    ich habe niemanden provoziert, ganz im gegenteil, wenn du mal den threadverlauf beachten würdest, würdest du sehen wer zuerst mit beleidigungen begann.

jedenfalls ist noch folgendes zu sagen: dies ist ein freies forum, jeder kann isch hier anmelden und zu jedem thread was beisteuern, egal welcher ethnie, diese themen hier sind keine exklusivthreads für albaner und serben..

p.s. was ich von euch halte siehst du unten bei dem kommentar von deinem landsmann...

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Bei Mischlingstieren wie dir nein.

Mudi
    Klärt das mal privat, hier geht's um 'ne andere Geschichte.

ein Mod sollte alles bis auf den ersten Beitrag des Threaderstellers löschen

also wo bleiben die Mods?? sie sollen die ganzen Beiträge ab der 2 Beitrag entfernen. hier gehts nicht um diesen serbo ottomanischen Tunte sonder um ganz was anders.

Danke im Voraus.

Ich habe ein wenig aufgeräumt, bitte bleibt ab jetzt wirklich beim Thema. Danke.

Bitte um Verständnis derjenigen, die hier ihre Zeit und Mühen in Beiträge inverstiert haben.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich habe ein wenig aufgeräumt, bitte bleibt ab jetzt wirklich beim Thema. Danke.

Bitte um Verständnis derjenigen, die hier ihre Zeit und Mühen in Beiträge inverstiert haben.

bist mir zuvorgekommen

Der Thread sah doch gestern ein bischen anders aus?

Leider rasten hier ein paar Forumsramboz so aus als hätte man ihnen direkt in den Sack gekniffen! O_o

Der Kartoffelstempel von Black und der Kommentar von Izmir waren doch im übrigen sehr lustig

Seite 2 von 2 ErsteErste 12