BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 181

Komunalwahlen 2009 Kosovo

Erstellt von product_28, 01.11.2009, 22:18 Uhr · 180 Antworten · 13.511 Aufrufe

Wie viele Stimmen hat die Kosova Demokratik Türk Partisi in/um Prizren?
    Vor 2 Jahren hatten sie noch 3 Sitze bekommen.

Zitat Zitat von Since1453 Beitrag anzeigen
    Wie viele Stimmen hat die Kosova Demokratik Türk Partisi in/um Prizren?
    Vor 2 Jahren hatten sie noch 3 Sitze bekommen.
    keine ahnung ich weiß nur dass die türken bei den komunwahlen eine eigene komune sofern sie wählen gegangen sind bekommen werden

aki

Nett wie Beiträge willkürlich gelöscht werden...
    MODerne Methoden!

Fan Noli
    Bravo

In Gjakova gehen die ersten Leute auf die Strasse um gegen den Wahlbetrug der AAK zu demonstrieren.

Protesta në Gjakovë shkaku i votimeve të së dielës

Në shenjë pakënaqësie me rezultatin e arritur në zgjedhjet e 15 nëntorit, kandidatja për kryetare të komunës së Gjakovës Mimoza Kusari –Lila nga koalicioni AKR – LDD ka organizuar sot protestë në qendër të Qytetit. Sipas saj në disa vendvotime ka pasur manipulime dhe vjedhje të votave....

Mimoza Kusari –Lila gjithashtu shprehi keqardhje para elektoratit të saj për pamundësinë e mbrojtjes së votës së tyre.

Protesta e sotme në Gajkovë kaloi pa asnjë incident. Sipas rezultatit prelimininar të publikuar nga KQZ-ja, kryetari aktual Pal Lekaj nga radhët e Aleancës për Ardhmërinë e Kosovës ka fituar 52.8 % ndërsa kandidatja e koalicionit AKR LDD Mimoza Kusari Lila 40.07%.

Ich muss ehrlich sagen Pal lekaj hat in gjakova gute arbeit geleistet, dies wurde mir auch von vielen aus gajkova bestätigt.

Fan Noli
    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen Pal lekaj hat in gjakova gute arbeit geleistet, dies wurde mir auch von vielen aus gajkova bestätigt.
    und wenn man fragt was er so großes geleistet hat, bekommt man nich viel gesagt, ausser hier und da etwas die Stadt verschönert. Ich glaube sogar das meiste ist von der Thaqi-Regierung Verbesserung von Strassen, Krankenhäusern und Schulen.^^ Die geben es dann so aus als wäre das von der Kommune gekommen und sagen die Thaqi Regierung in Prishtina macht nichts für uns.^^

Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    keine ahnung ich weiß nur dass die türken bei den komunwahlen eine eigene komune sofern sie wählen gegangen sind bekommen werden
    Mamusha

Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    und wenn man fragt was er so großes geleistet hat, bekommt man nich viel gesagt, ausser hier und da etwas die Stadt verschönert. Ich glaube sogar das meiste ist von der Thaqi-Regierung Verbesserung von Strassen, Krankenhäusern und Schulen.^^ Die geben es dann so aus als wäre das von der Kommune gekommen und sagen die Thaqi Regierung in Prishtina macht nichts für uns.^^
    die regierung sollte dennoch diese region gleich behandeln.
    wenn die dortigen leute lieber so mafia-strukturen im rathaus haben wollen, dann sollen die sich nicht wundern, weshalb andere regionen mehr vom aufschwung sehen...

Fan Noli
    Bravo

In Gjakova gehen die ersten Leute auf die Strasse um gegen den Wahlbetrug der AAK zu demonstrieren.

Protesta në Gjakovë shkaku i votimeve të së dielës

Në shenjë pakënaqësie me rezultatin e arritur në zgjedhjet e 15 nëntorit, kandidatja për kryetare të komunës së Gjakovës Mimoza Kusari –Lila nga koalicioni AKR – LDD ka organizuar sot protestë në qendër të Qytetit. Sipas saj në disa vendvotime ka pasur manipulime dhe vjedhje të votave....

Mimoza Kusari –Lila gjithashtu shprehi keqardhje para elektoratit të saj për pamundësinë e mbrojtjes së votës së tyre.

Protesta e sotme në Gajkovë kaloi pa asnjë incident. Sipas rezultatit prelimininar të publikuar nga KQZ-ja, kryetari aktual Pal Lekaj nga radhët e Aleancës për Ardhmërinë e Kosovës ka fituar 52.8 % ndërsa kandidatja e koalicionit AKR LDD Mimoza Kusari Lila 40.07%.

Das Mädchen bekommt von den Kommissionären der AAK Wahlzettel die sie in die Wahlurne schmeisst.

ardi-

du glaubst das es von der thaci regierung kommt
    eben du glaubst,
    und dann noch von einer regierung das milliardären wurden innerhalb von wenigen jahren, klar

pal leka ist der beste man für gjakova was hatte sein vorgänger gerichtet?