BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 181

Komunalwahlen 2009 Kosovo

Erstellt von product_28, 01.11.2009, 22:18 Uhr · 180 Antworten · 13.512 Aufrufe

  1. #131
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    du glaubst das es von der thaci regierung kommt


    eben du glaubst,
    und dann noch von einer regierung das milliardären wurden innerhalb von wenigen jahren, klar

    pal leka ist der beste man für gjakova was hatte sein vorgänger gerichtet?

    Na ja in der Regel werden die Strassen durch das Verkehrsministerium finanziert, die Krankenhäuser durch das Gesundheitsministerium und die Schulen durch das Bildungsministerium.

    Sein Vorgänger war doch von der LDK? Ist Astrid Haraqia nicht ein Kollege von Ramush, zumindest war er für Ramush im Knast.^^

    aber okay, sag mir was Pal Leka so großes geleistet hat? Ausser das es in Gjakova zig neue Bauten gibt wo Ramush, Daut und Konsorten ihre Finger im Spiel haben.^^

  2. #132
    ardi-
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Na ja in der Regel werden die Strassen durch das Verkehrsministerium finanziert, die Krankenhäuser durch das Gesundheitsministerium und die Schulen durch das Bildungsministerium.

    Sein Vorgänger war doch von der LDK? Ist Astrid Haraqia nicht ein Kollege von Ramush, zumindest war er für Ramush im Knast.^^

    aber okay, sag mir was Pal Leka so großes geleistet hat? Ausser das es in Gjakova zig neue Bauten gibt wo Ramush, Daut und Konsorten ihre Finger im Spiel haben.^^

    mhm, ok dann sag mir mal was deine partei besser machen würde und auch was pal leka machen kann wenn er ja anscheinend nichts macht und alles von prishtina geleitet wird

  3. #133
    Fan Noli

  4. #134
    Fan Noli

  5. #135

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Na ja in der Regel werden die Strassen durch das Verkehrsministerium finanziert, die Krankenhäuser durch das Gesundheitsministerium und die Schulen durch das Bildungsministerium.

    Sein Vorgänger war doch von der LDK? Ist Astrid Haraqia nicht ein Kollege von Ramush, zumindest war er für Ramush im Knast.^^

    aber okay, sag mir was Pal Leka so großes geleistet hat? Ausser das es in Gjakova zig neue Bauten gibt wo Ramush, Daut und Konsorten ihre Finger im Spiel haben.^^
    komischerweise gehören die og zu den leuten, die nicht nachweisen konnten wie sie zu millionären geworden sind, mit einem gehalt von von1000-,euro

  6. #136

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Welche denn ??ß

    Prishtina ist LDK...
    Podujeva ist LDK

    PEJA, Decan und Gjakova AAK....

    Wenn du diese Gebiete nicht hast, dann hast du quasi nichts in der Hand.
    normal, se hajnat qaty rrnojn...

  7. #137

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Dukagjini si Podujeva edhe ashtu Kryqyteti i Kosoves kan patur edhe kan ma shum pesh ne Kosove se sa tjerat vende...

    PDKeja nuk ka san ne dore.


    Würde die LDK sich wiedermal in den Arsch tretten und endlich neuen und jungen Politikern die chance geben, so würde die PDK keine chance haben.
    ich weiß nicht warum ihr immer hinter einer partei her seit...
    geben die euch geld, andere leistungen??
    mit der ldk habe ich 1998 abgeschlossen...
    mit daci, als raus kam, dass er gelder für seine villen veruntreut hat,
    haradinaj und aak mit seinen mafiösen strukturen..
    pdk und sejdiu sind momentan die beste entscheidung des volkes..

  8. #138
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Historia flet per veti.
    Me duket spo e nifshi vendin per me dite percka keto vende kan pesh.

    Inati nuk ja kam asukuj....

    Perse inati ?? Me kon inati??
    Une mendoj qe deri dikun e njoh koxha mire historine e vendet tone, por sipas teje cka kan ato komune te vecanta? Pse jan besiana ose decani ma te vlefshme si skenderaj, malisheva, drenasi?

    Inati sepse po fiton Pdk-ja, shumica thojn edhe po fiton Drenica.

    Nuk e mbeshtes Pdk-en, por pom shkon nerva se tan jan vec per "tvetin". Ne Decan duhet me fitu Ramushi, ne Skenderaj duhet me fitu Thaci. Nese fiton Pdk-ja ja nis e xhelozon decani usw. vend si me bashkepunu per shtet punojn kunder njerit tjeterit.

  9. #139
    Fan Noli
    Und dabei wollen alle aus den Dörfern in die Städte.^^

  10. #140
    Fan Noli
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    komischerweise gehören die og zu den leuten, die nicht nachweisen konnten wie sie zu millionären geworden sind, mit einem gehalt von von1000-,euro
    das ist aber glaube ich nicht nur bei denen so.^^

Ähnliche Themen

  1. Kosovo 4 Prozent Wachstum 2009
    Von Fan Noli im Forum Wirtschaft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 00:03
  2. Kosovo 2009 sommer
    Von Deutscher im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 15:37
  3. Verlassen US Truppen den Kosovo 2009?
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 07:26
  4. Kosovo 2009 in einem Contest.. ?
    Von Romantika im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 23:54
  5. Kosovo-Haushalt 2009 über 1,4 Milliarden €
    Von Lucky Luke im Forum Wirtschaft
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 05:35