BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 181

Komunalwahlen 2009 Kosovo

Erstellt von product_28, 01.11.2009, 22:18 Uhr · 180 Antworten · 13.522 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    sollte die PDK in einem dieser städte doch noch verlieren so darfste mich deswegen fertigmachen
    Nö, wieso sollte ich ?

  2. #152

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Keine Frage, die PDK kann sich als Sieger dieser komunalwahlen sehen!

    Bravo Thaqi!

  3. #153
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Habe auf eine veränderung gehofft aber jetzt ist schon wieder dieser Hohlkopf Thaqi mit seiner möchtegern demokratischen Partei an der Spitze.

  4. #154
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Keine Frage, die PDK kann sich als Sieger dieser komunalwahlen sehen!

    Bravo Thaqi!
    Eigentlich nicht, hat sich ja nicht viel geändert für die PDK. Ein erstaunliches Wahlergebnis hat die AAK, aufgestiegen zur zweitstärksten Partei.

  5. #155

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich finde die ark-ldd hat zugelegt.
    die aak ist gleich geblieben.
    der pacolli kann die menschen anlocken...

  6. #156
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich finde die ark-ldd hat zugelegt.
    die aak ist gleich geblieben.
    der pacolli kann die menschen anlocken...
    Ich bin mir sicher, dass die ARK in den nächsten Jahren zu einer starken Partei heranwachsen wird.

  7. #157
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Na ja in der Regel werden die Strassen durch das Verkehrsministerium finanziert, die Krankenhäuser durch das Gesundheitsministerium und die Schulen durch das Bildungsministerium.

    Sein Vorgänger war doch von der LDK? Ist Astrid Haraqia nicht ein Kollege von Ramush, zumindest war er für Ramush im Knast.^^

    aber okay, sag mir was Pal Leka so großes geleistet hat? Ausser das es in Gjakova zig neue Bauten gibt wo Ramush, Daut und Konsorten ihre Finger im Spiel haben.^^
    Pal ist ein kluger Mann. War artzt und kommt aus einer sehr erfolgreichen sowie guten Familie...

    Trotz allem sehe ich Mimoza vorne. Weil die Dame es wirklich drauf hat.
    Man sollte ihr eine chance geben.

  8. #158
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht warum ihr immer hinter einer partei her seit...
    geben die euch geld, andere leistungen??
    mit der ldk habe ich 1998 abgeschlossen...
    mit daci, als raus kam, dass er gelder für seine villen veruntreut hat,
    haradinaj und aak mit seinen mafiösen strukturen..
    pdk und sejdiu sind momentan die beste entscheidung des volkes..

    Welche PDK ist denn gut ???
    Du bist ein lokal patriot. Du befürwortest die, weil sie aus deiner Gegend kommen. Das ergebniss sagt doch alles...
    In Skenderaj und Drenas hat er eine absolute Mehrheit.

    Du brauchst hier nicht auf andere zu zeigen. Dein Thaci lügt noch heute über seine Vergangenheit. Sagte die letzten jahre alle Investitionen für Peja ab. Investiert nur in den Gebieten wo er beliebt ist.

    Ja Haradinaj ist nicht gut und ich bedauere es das er die Mehrheit bei uns hat. Thaci und Sejdiu sind die hamsters der EU. Nicht zu letzt haben wir ihnen diese bekloppte Flagge und Hymne zu verdanken. Dessen Wahl nichts mit Demokratie zu tun hatte.

    Die beste Entscheidung für das Volk sind wahrlich nicht diese Politiker.

  9. #159
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Une mendoj qe deri dikun e njoh koxha mire historine e vendet tone, por sipas teje cka kan ato komune te vecanta? Pse jan besiana ose decani ma te vlefshme si skenderaj, malisheva, drenasi?

    Inati sepse po fiton Pdk-ja, shumica thojn edhe po fiton Drenica.

    Nuk e mbeshtes Pdk-en, por pom shkon nerva se tan jan vec per "tvetin". Ne Decan duhet me fitu Ramushi, ne Skenderaj duhet me fitu Thaci. Nese fiton Pdk-ja ja nis e xhelozon decani usw. vend si me bashkepunu per shtet punojn kunder njerit tjeterit.
    Po mu po me shkojn shumica e drenicakve ne nerva.
    Gjith thuhet po na kan inati. Ne e kemi peshtu kosoven. Ne drenice e zgjedhin Thacin vetem vete se vjen nga ky vend. Por une inati as kunder nje vendi ne kosove se kam. Sa per thacin e familien e tinaj. Vete mbiemri i Thacit tregon se e ka perardhjen nga dukagjini. Nuk jam kunder thacit se vjen nga Drenica por jam kunder ti se nuk ja vlen per president. Nuk e i ka aftesit per me qen Koka e shtetit tone.

    Une kurr se kam perkrah ramushin dhe prape nuk kam me perkrah. Nuk e kam ndermendje me perkrah nje malok....

    Berisha me pelqen si politikan ashtu edhe jozefina Topali.
    Ata i kan aftesit. Por keta lloj politikan nuk i shof ne kosove.

  10. #160
    Fan Noli
    Bravo

    Berichte aus der Wahlkommission verlauten:
    In mindestens 20 Wahllokalen im Spiegelbild der Beschwerden Wiederholungen möglich.

    -----

    Të paktën në 20 lokacione mund të përsëriten zgjedhjet e 15 nëntorit

    RTK

    --------


    Ich würde diese 20 Wahllokale dann bei der Wiederholung noch mit zusätzlichen Personal ausstatten, am besten Kameras wie in Albanien installieren.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo 4 Prozent Wachstum 2009
    Von Fan Noli im Forum Wirtschaft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 00:03
  2. Kosovo 2009 sommer
    Von Deutscher im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 15:37
  3. Verlassen US Truppen den Kosovo 2009?
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 07:26
  4. Kosovo 2009 in einem Contest.. ?
    Von Romantika im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 23:54
  5. Kosovo-Haushalt 2009 über 1,4 Milliarden €
    Von Lucky Luke im Forum Wirtschaft
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 05:35