BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 181

Komunalwahlen 2009 Kosovo

Erstellt von product_28, 01.11.2009, 22:18 Uhr · 180 Antworten · 13.513 Aufrufe

  1. #11
    Fan Noli
    Für die AKR-LDD Kandidatin für Gjakova:

    Mimoza^^, Mimoza^^ Die Frau hat Ahnung von Wirtschaft (Präsidentin von usembassy in Prishtina) sowie war Sprecherin/beraterin vom ersten Premieminister des Kosovo.





    Mimoza Kusari - U.S. Embassy Pristina, Kosovo


    und es ist auch gesellschaftlich natürlich ein gutes Ziechen was die Rolle der Frau angeht. Ich wäre stolz in einer Stadt zu leben die emanzipiert genug ist eine kompetente Frau an ihrer Spitze zu haben. Gjakova vote for Mimoza!







    Hört euch das Lied an:


  2. #12

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    ...

    der daumen sagt schon alles


  3. #13
    Fan Noli
    Mal ehrlich, Mimoza hat am meisten im Kopf von denen!?
























  4. #14
    Bloody
    Ich würde gar keinen wählen.. Sind alles korrupte Schweine und zum schluss landet das Geld eh nur wieder in deren Brieftaschen .. :@

  5. #15

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Wird schwierig, wäre für ORA aber wahrscheinlich chancenlos da sich die grossen Parteien etabliert haben, AKR könnte für eine Ueberraschung sorgen.

    Finde neue Partei sollte in der Regierung mal für frischen Wind sorgen...
    ORA ist Jugoslawisch.

  6. #16
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Ich finde die Regierung was jetzt ist die passt!
    Haben viel erreicht!
    Ich kann deine meinung nicht verstehen in prizren und auch da wo ich her komme opoje haben die nicht wirklich was erreicht im gegenteil die straße richtung tetove wurde auch fallen gelassen der plan wurde erst vor kurzem wieder aufgegriffen!

  7. #17
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Thaqi hat nix auf die reihe gebracht vorallem im Rrafshi i Dukagjinit da wird nix investiert !!

  8. #18
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    PDK, den rest kann man sich schenken
    anderen partien haben im kosovo momentan keine chance

  9. #19
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Ich finde die Regierung was jetzt ist die passt!
    Haben viel erreicht!

    Was haben die denn erreicht???

    Thaqi hat es nicht drauf.
    In Peja und der gjakova Gegend hat er nichts aber auch garnichts investiert.

    Sein Blick richtet sich nur auf die Gebiete wo er herkommt bzw lebt.

    Und dann seine alberne Begründung er hätte anscheinend keine Pläne von den jeweiligen Gemienden bekommen um zu investieren.

    Allgemein der Streit zwischen Haradinaj und Thaqi geht mir auf den Sack. Beide müssen weg. Es sollte eine neue Generation an Politikern kommen.

  10. #20
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Akr

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo 4 Prozent Wachstum 2009
    Von Fan Noli im Forum Wirtschaft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 00:03
  2. Kosovo 2009 sommer
    Von Deutscher im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 15:37
  3. Verlassen US Truppen den Kosovo 2009?
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 07:26
  4. Kosovo 2009 in einem Contest.. ?
    Von Romantika im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 23:54
  5. Kosovo-Haushalt 2009 über 1,4 Milliarden €
    Von Lucky Luke im Forum Wirtschaft
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 05:35